Dienstag, 4. Februar 2014

GEWINNSPIEL VERLÄNGERUNG !

Hallo ihr Lieben,
 
vor einigen Tagen habe ich ein Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet und freue mich, dass schon einige daran teilgenommen haben. Das Gewinnspiel endete eigentlich zum 02.02.2014, doch leider komme ich diese Woche nicht dazu, die Gewinner zu ermitten :-(
 
Deshalb werde ich das Gewinnspiel bis zum 12.02.2014 verlängern! Wenn ihr also noch Interesse an einem tollen Massageöl habt, könnt ihr gerne daran teilnehmen! Wie das geht, steht in dem entsprechenden Gewinnspiel-Post:
 
 
Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Glück und gewinnt einen tollen Preis!
 
Am Donnerstag, den 13.02.2014 werde ich den Gewinner hier bekannt geben!
 
Eure, Lisa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.