Mittwoch, 19. Februar 2014

Ein neues Gewinnspiel für Hundebesitzer :-)


Hallo ihr Lieben,

ich habe schon wieder ein neues Gewinnspiel für euch – diesmal aber für die Hundebesitzer J

Die Firma alsa nature hat mir nämlich die Möglichkeit gegeben, ein Gewinnspiel zu veröffentlichen. Ich habe euch schon oft über alsa Hundewelt berichtet und wie ihr wisst, bin ich von den Produkten mehr als überzeugt! Damit auch ihr die Möglichkeit bekommt, die tollen Produkte für euren Vierbeiner zu testen, wird folgendes verlost:

 
Ich habe die Knabber-Selection sonst selbst von unseren Vierbeinern testen lassen und sie waren wirklich begeistert! Ich bin mir sicher, dass auch eure Vierbeiner sich über diese tolle Snackbox freuen würden J

Die Spielregeln sind ganz einfach:

1.       Sendet mir per E-Mail ein schönes oder lustiges Foto von euch und eurem Hund oder auch nur von eurem Hund. Meine E-Mail Adresse: lisageorge90@hotmail.de

2.       Unter allen Teilnehmern werde ich nach Ablauf des Teilnahmeschlusses drei Gewinner per Zufallsprinzip ermitteln

3.       Die drei Gewinner werden nach Ermittlung auf meinem Blog mit dem entsprechenden Foto bekannt gegeben und natürlich per E-Mail benachrichtigt!

Teilnahmeschluss: 17.03.2014
Die Gewinner werden am Dienstag, den 18.03.2014 bekannt gegeben und benachrichtigt!
 

Ich freue mich über jede Teilnahme und würde mich auch freuen, wenn ihr mein Gewinnspiel etwas verbreitet. Vielleicht über euren eigenen  Blog oder Facebook J


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und vor allem viel Glück!

Eure Lisa
Reaktionen:

Kommentare:

  1. Sehr gerne nehme ich für meine Knutschkugel Bentley an deinem Gewinnspiel teil!!! Meine Mail ist gerade raus :o)

    AntwortenLöschen
  2. E-Mail mit dem Foto ist auch soeben raus von Sir Henry!

    AntwortenLöschen