Mittwoch, 19. Februar 2014

Produkttest: GlanzShirt


 
Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Shirts mit einem besonderen Textildruck eurer Wahl erhalten könnt: GlanzShirt. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe mein ausgewähltes T-Shirt sehr schnell erhalten. Für welches Shirt ich mich entschieden habe, werde ich euch gleich zeigen.

 

Bei GlanzShirt.de findet ihr hochwertige T-Shirts, welche alle mit einem tollen Glanz-Druck versehen sind. Alle Aufdrucke werden mit einer neuartigen Methode aufgedruckt: das Lasertransferdruckverfahren. GlanzShirt verzichtet ganz bewusst auf die Druckverfahren wie z. B. den Flex-, Flock- oder Siebdruck, da mit diesen Druckverfahren keine kleineren Motive aufgedruckt werden können.  

Das Lasertransferdruckverfahren
Dieses Druckverfahren ist noch nicht weit verbreitet, da es noch recht neu ist. Dabei wird das Motiv mit Hitze und Druck direkt auf das T-Shirt gepresst. Der Druck wird anschließend mit einer Heißprägefolie versiegelt, indem diese über den Druck gepresst wird. Dadurch entsteht ein echter Hochglanz-Effekt, welcher sich wirklich sehen lassen kann! Durch dieses Verfahren können außerdem tolle Used-Look oder Vintage-Look-Effekte entstehen – somit wird jeder Aufdruck bzw. jedes T-Shirt ein echter Hingucker!

 
GlanzShirt bietet aktuell ausschließlich T-Shirts der Marke „Stedman“ an, da dieser Online-Shop noch nicht lange besteht. Der Online-Shop wird natürlich von Zeit zu Zeit immer mehr Artikel wie z. B. Stoffbeutel oder Base-Caps ins Sortiment nehmen.

 
Hinweise zum Waschen und Trocknen der Shirts
Das Material der T-Shirts besteht zu 100 % aus Ringspinn-Baumwolle und Single-Jersey. Die bedruckten Shirts sollten maximal bei 40 Grad gewaschen und vor dem Waschen auf Links gedreht werden, da sonst der Druck beschädigt werden kann.
Die GlanzShirts sollten außerdem keinesfalls im Trockner getrocknet werden und beim Bügeln sollte auch darauf geachtet werden, dass das T-Shirt auf Links gebügelt wird und nur mit einer sehr geringen Hitze. 
 

Aktuell könnt ihr im Online-Shop zwischen folgenden Farben der Aufdrucke wählen:

·         Gold Metallic
·         Silber Metallic
·         Kupfer Metallic
·         Rot Metallic
·         Blau Metallic
·         Pink Metallic
·         Schwarz Metallic

Über den Shirt-Konfigurator könnt ihr euer eigenes Shirt gestalten. Schaut euch doch bei GlanzShirt einfach mal um. Vielleicht findet ihr auch ein tolles Shirt für euch oder eure Freunde! Denn das Beste: alle T-Shirts (mit Druckformat A4) kosten nur 6,99 €! Hier lohnt es sich wirklich, einmal vorbei zu schauen!  

Die Versandkosten betragen lediglich nur 2,80 €, da diese als Maxi-Brief mit der Post versendet werden. Bezahlen könnt ihr dort per PayPal oder Vorauskasse.

 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches T-Shirt ich für meinen Test ausgewählt habe:

  



Mein Fazit:

Ich habe mich lange im Online-Shop von GlanzShirt umgesehen und war von dem schon so großen Angebot überrascht! Es werden T-Shirts in verschiedenen Farben und verschiedenen Farbdrucken angeboten, angefangen von lustigen Sprüchen, Wörtern die aktuell „In“ sind oder witzigen Motiven – hier ist wirklich für jeden etwas dabei! Außerdem finde ich es einfach super, dass alle Shirts nur 6,99 € kosten und man sich die Farben selbst auswählen kann. Wo erhält man heutzutage noch ein schönes T-Shirt mit einem witzigen Motiv für unter 10,00 €? Und dass die Versandkosten auch so gering sind, find ich einfach klasse!

Nach einer langen Suche habe ich mich schließlich für das T-Shirt mit der witzigen Bombe entschieden. Es ist zeitlich und vor allem auch für den Sport super geeignet. Ich habe mich für ein schwarzes T-Shirt mit einem Grün-Metallic Aufdruck entschieden, da es mir einfach super gut gefallen hat!

Das Shirt ist aus einem guten Material, was man direkt fühlen konnte. Es fühlt sich recht dick an, nicht so dünn wie manch andere T-Shirts, die nach zweimal Waschen schon aussehen, als hätte man das Shirt seit Ewigkeiten im Schrank. Das GlanzShirt ist somit wirklich sehr robust und hielt auch allen bisherigen Wäschen stand – wenn man auf die Hinweise zum Waschen achtet.

Der Aufdruck gefällt mir wirklich sehr gut! Durch die Glanz-Optik ist das Shirt wirklich ein echter Hingucker und mich haben schon viele gefragt, wo man so ein T-Shirt zu kaufen  bekommt.

Mir gefallen die T-Shirts sehr gut und ich werde bald auch zusammen mit meinem Freund dort gerne nochmal T-Shirts nachbestellen! Der Online-Shop ist super und für den günstigen Preis erhält man selten so qualitativ hochwertige T-Shirts mit solch schönen Drucken! Ich werde GlanzShirt gerne weiterempfehlen!


Vielen Dank an das Team von GlanzShirt, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde J

2 Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus ! Schau doch mal bei mir vorbei
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein Shirt auch super! Selbst hab ich auch schon eins :-D Willkommen im Club.

    Lachende Grüße

    Yyvonne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.