Dienstag, 7. Januar 2014

Produkttest: Puzzle.de


 

Ich möchte euch heute gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Puzzle und Spiele für wenig Geld erhalten könnt: Puzzle.de. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und nett und ich habe mein Puzzle nach wenigen Tagen erhalten. Ich puzzle sehr gerne ab und zu, wenn ich die Zeit dazu finde. Deshalb habe ich  mich über diesen Produkttest sehr gefreut.  

 

Bei Puzzle.de findet ihr eine sehr große Auswahl an Puzzle, die ihr online bestellen könnt. Es wird eine Vielzahl verschiedener Puzzle-Arten angeboten, von kleinen Micro-Puzzles bis hin zu 5.000 Teilen! Es ist also egal, ob ihr Hobby-Puzzler oder Profi-Puzzler seid – in diesem Online-Shop ist wirklich für jeden etwas dabei, da insgesamt über 6.000 verschiedene Artikel angeboten werden.

Bei Puzzle.de könnt ihr auch euer Puzzle nach einem bestimmten Hersteller suchen. Ihr könnt eure Suche filtern, sodass ihr schnell das Puzzle findet, was euch am meisten interessiert. Neben den bekannten Herstellern wie Ravensburger oder Schmidt Spiele werden noch eine Vielzahl anderer Hersteller angeboten. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von der großen Auswahl überraschen.  

Puzzle.de bietet auch eine Vielzahl an verschiedenen Formen an. Egal ob Hoch- und Querformate oder Puzzle-Bälle oder 3D-Puzzle… die Auswahl ist riesig und es lohnt sich wirklich, in diesem Online-Shop einmal vorbei zu sehen!
 

Unter folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen:


·         Blumen & Gärten
·         Burgen & Schlösser
·         Cartoon
·         Fantasy
·         Filme & Stars
·         Landschaft & Natur
·         Städte & Gebäude
·         Länder & Regionen
·         Landkarten & Astronomie
·         Tiere
·         Liebe & Romantik
·         Sport
·         Kinder & Babies
·         Lernpuzzle für Kinder
·         Geschichte & Nostalgie
·         Religion
·         Technik
·         Bildung & Wissenschaft
·         uvm.
 


·         Zubehör, z. B. Puzzle-Mappe & Matte, Kleber usw.
·         1 bis 29 Teile
·         30 bis 50 Teile
·         51 bis 99 Teile
·         100 Teile
·         101 bis 200 Teile
·         201 bis 499 Teile
·         500 Teile
·         501 bis 999 Teile
·         1.000 Teile
·         1.500 Teile
·         2.000 Teile
·         3.000 Teile
·         4.000 Teile
·         5.000 Teile
·         6.000 bis 9.999 Teile
·         ab 10.000 Teile
 


·         3D Puzzle
·         4D Puzzle
·         Extragroße Puzzleteile
·         Hochformat Puzzle
·         Holzpuzzle
·         Leuchtpuzzle Effekt
·         Metallic- und Glitzerpuzzle
·         Micro Puzzle
·         Puzzleball
·         Puzzleformen
·         Puzzle-Pyramide
·         Puzzle-Set
·         Querformat Puzzle
·         Rahmenpuzzle
·         uvm.
 

Die Versandkosten pro Bestellung betragen 3,95 €. Ab einem Warenwert von 35 € ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr per Bankeinzug, Lastschrift, Kreditkarte, PayPal, Nachnahme oder Vorauskasse / Überweisung. 
 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Puzzle ich für meinen Test erhalten habe:




Dieses süße Puzzle besteht aus 1.000 Teilen und hat eine Bildfläche von 68 cm x 48 cm. Das Puzzle hat eine Querformat-Form und ist unter der Rubrik „Kinder & Babies“ zu finden.
Das Puzzle ist von dem Hersteller „Trefl Puzzle“ und hat eine super Qualität, die man sehen und fühlen kann.  





Mein Fazit:

Der Online-Shop Puzzle.de gefällt mir sehr gut und ich finde die Auswahl dort einfach super! Hier findet man wirklich alles, was man sich nur vorstellen kann. Egal welches Format, welche Größe oder welches Motiv – es ist wirklich alles verfügbar, sodass einem die Auswahl wirklich schwer fällt. Außerdem bietet der Online-Shop sehr gute Angebote, sodass man viele tolle Puzzle für sehr wenig Geld erhalten kann. 

Ich habe mich über mein Puzzle sehr gefreut, da es optisch auch sehr gut in unsere Wohnung passen würde. Ich hatte über die Feiertage und den Jahreswechsel nur leider noch keine Zeit, mit dem Puzzle anzufangen, doch ich habe mich schon eine große Platte besorgt, sodass ich spätestens am Wochenende damit beginnen werde! Ich habe sehr viel Spaß beim Puzzeln, da ich sehr gut dabei abschalten kann. Ich hoffe, dass dieses Puzzle für mich nicht zu schwer sein wird, aber ich habe sicherlich noch einige Helfer, die genauso viel Spaß daran haben werden J

Vielen Dank an das Team von Puzzle.de, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.