Freitag, 29. November 2013

Produkttest: GALA-Kerzen



Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, welcher sich auf das Thema Kerzen und Accessoires spezialisiert hat: GALA-Kerzen.
Der Kundenkontakt war sehr freundlich und nett und ich habe vor einigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Ich  liebe Kerzen und vor allem jetzt in den kalten Wintertagen zünde ich zu Hause sehr gerne Kerzen an. Duftkerzen mag ich ganz besonders gern und konnte es kaum erwarten, die tollen Produkte zu testen. 

 

Im Online-Shop von GALA-Kerzen werden viele verschiedene Kerzen sowie tolle Accessoires angeboten. Mit Kerzen kann man zu Hause ein angenehmes und stilvolles Ambiente zaubern, sodass man in Ruhe entspannen kann. Die Kerzen sowie die Accessoires von GALA-Kerzen lassen sich sehr gut kombinieren und verleihen den Räumlichkeiten gleich das gewissen Etwas!

Im Online-Shop könnt ihr hochwertige Produkte in vielen verschiedenen Farben und Duftrichtungen erhalten:

·         Stumpenkerzen
·         Leuchterkerzen
·         Stabkerzen
·         Haushaltskerzen
·         Teelichter & Maxilichter
·         Schwimmkerzen
·         Grablichte
·         Glashalter
·         Raumdüfte
·         Duftkerzen
·         Hochzeits- und Taufkerzen
·         Geschenksets
·         Outdoorkerzen

Bezahlen könnt ihr per Sofortüberweisung, Lastschrift, Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Vorauskasse, ClickandBuy, giropay oder per Klarna Rechnungskauf.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte in meinem Paket enthalten waren:
 

 
 
 
 
 


Diese Duft-Teelichter haben eine sehr dunkle, weinrote Farbe und riechen fruchtig-frisch nach wilder Himbeere. Der Duft verwöhnt die Sinne und sorgt für eine erfrischende und belebende Wirkung, wodurch sich Lebensfreude und gute Stimmung aufkommen.

Die Teelichte befinden sich in einer Aluhülle und während des Abbrands werden diese komplett flüssig und verteilen den Duft der Himbeere gleichmäßig im Raum. Ein Teelicht hat eine Brenndauer von etwa 4 Stunden. 

Im Online-Shop von GALA-Kerzen sind diese Teelichter im 9-er Pack für 1,19 € erhältlich.


 
 
 


Diese Duft-Teelichter haben einen kräuterartigen, würzigen Duft vom frischen Lavendel und sorgt für eine Ausgeglichenheit von Körper und Seele. Dazu stärkt dieser Duft die Nerven und fördert durch die beruhigende Wirkung den erholsamen Schlaf.  

Die Teelichte befinden sich in einer Aluhülle und während des Abbrands werden diese komplett flüssig und verteilen den Duft der Lavendel gleichmäßig im Raum. Ein Teelicht hat eine Brenndauer von etwa 4 Stunden.  

Im Online-Shop von GALA-Kerzen sind diese Teelichter im 12-er Pack für 2,99 € erhältlich.

 
  
 
 


Diese Duft-Teelichter haben einen reinen und unverkennbaren Duft von frisch gewaschener Wäsche! Der Duft stahlt Sauberkeit und Leichtigkeit aus und belebt dazu den Geist und vitalisiert den Körper. 

Die Teelichte befinden sich in einer Aluhülle und während des Abbrands werden diese komplett flüssig und verteilen den Duft der Lavendel gleichmäßig im Raum. Ein Teelicht hat eine Brenndauer von etwa 4 Stunden. 
 
Im Online-Shop von GALA-Kerzen sind diese Teelichter im 9-er Pack für 1,19 € erhältlich.

  
 
 
 
 


Diese tolle Duftkerze im Glas verbreitet ein fruchtig-exotisches Aroma der Südfrüchte Mango und Papaya. Dieser Duft regt den Stoffwechsel an, wirkt belebend und konzentrationsfördernd.

Das Duftglas „Indro Vino“ kann auch nach dem Abbrennen der Kerze ausgespült und weiterhin als Teelichthalter benutzt werden. Durch die zeitlose Form dieses Glases bereitet dieses lange Freude.

Die Duftkerze hat eine Brenndauer von ca. 20 Stunden und ist im Online-Shop für 1,49 € erhältlich.

  




Mein Fazit:

Ich bin von allen Teelichtern sowie auch von der Duftkerze begeistert! Die Teelichter haben wunderschöne Farben und einen unglaublich guten Duft. Sie riechen beim Abbrennen der Kerze nicht zu stark und hinterlassen ein angenehmes Ambiente im Wohnraum – einfach toll. Mir persönlich gefällt der Duft der Himbeere am Besten! Der fruchtig-süße Duft verwöhnt die Sinne und bereitet mir direkt gute Laune! Den Duft von Lavendel gefällt meiner Mutter sehr gut und sie hat sich sehr über die neuen Teelichter gefreut. Sie zündet sie sehr gerne an, da es einen angenehmen Duft im Raum verbreitet und eine wirklich beruhigende Wirkung hat.

Den Duft der Fresh Linen habe ich direkt beim Riechen an den Kerzen erkannt! Ich wusste anfangs nicht genau, welcher Duft dies sein sollte, doch der Duft ist wirklich unverwechselbar und erinnert wirklich an frisch gewaschene Wäsche!

Die Duftkerze Mango-Papaya gefällt mir persönlich am Besten! Der fruchtig-exotische Duft ist einfach unglaublich gut und bereitet mir ebenfalls eine gute Laune! Das Glas ist sehr hübsch und kann außerdem nach dem Abbrennen der Kerze weiterhin verwendet werden.

Ich habe mich sehr über die Produkte gefreut und möchte mich herzlich bei GALA-Kerzen für diesen Produkttest bedanken!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.