Freitag, 6. September 2013

Produkttest: Joils – ätherische Öle


 
Ich möchte euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige und naturbelassene ätherische Öle erhalten könnt: Joils.
Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe vorab schon einige Informationen über Joils erhalten. Nach wenigen Tagen konnte ich ein schönes Testpaket in meinen Händen halten.

 




Wer kennt es nicht? Der Alltag überholt uns manchmal ganz schnell und man muss sich ständig um Termine, Pflichten und Verantwortungen kümmern. Da kommt man schnell mal aus dem Gleichgewicht und das Bedürfnis nach Entspannung, Erholung und Ruhe steigt immer mehr.

Joils bietet dafür hochwertige Essenzen an, die ideal für die körperliche Entspannung und Sinnlichkeit sind. Das Sortiment an naturreinen und biologischen Ölen umfasst über 100 hochwertige Wellnessprodukte, die von Joils selbst hergestellt werden.

Es wird sehr viel Wert auf die Verarbeitung und die hochwertigen Naturstoffe gelegt, damit ein einwandfreies und vollkommendes Produkt entstehen kann. Alle Produkte werden im Familienbetrieb selbst hergestellt. Dabei wird besonders auf die Natur geachtet. Die Öle werden bei der Herstellung schonend und mit Wasserdampf destilliert oder kalt gepresst.

Die Duftöle erweisen auch eine sehr hohe Qualität und können unterschiedliche Wirkungen haben: von entspannend und beruhigend bis euphorisierend oder aphrodisierend. Sie können sich positiv auf die Stimmung auswirken und Wundheilungen unterstützen. Die naturreinen Öle basieren auf 100 % biologische Pflanzenstoffe, die mit großer Sorgfalt aus der ganzen Welt ausgewählt und bezogen werden. Die Öle werden in speziellen MIRON-Violettgläser abgefüllt, sodass die Öle vor schädlichem Lichteinfluss geschützt werden und die Haltbarkeit somit erhöht wird.
 

Folgende Produkte könnt ihr im Joils Online-Shop erhalten:
 
 

 


Die Aromaöle von Joils werden selbst abgefüllt und wurden zu 100 % aus natürlichen Rohstoffen entwickelt und sind frei von Alkoholen und sonstigen chemischen Zusatzstoffen. Diese werden in MIRON-Violettgläsern abgefüllt, welche in der Schweiz hergestellt werden.

 

 
 
 
 
 
 
 

Auch die Massageöle werden zu 100 % aus natürlichen Rohstoffen hergestellt sowie aus hochwertigen süßen Mandelkernen. Es werden keine chemischen oder synthetischen Zusatzstoffe in der Herstellung verwendet. Die Massageöle zeichnen sich durch einen hohehn MIndestanteil an naturreinen Ölen aus. Sie haben eine positive Eigenschaft auf den Körper bei der Massage und sorgen für eine tiefe Entspannung. Diese Öle nähren die Haut und lassen sich sehr gut einmassieren. Die Haut wird nach der Anwendung sehr zart und geschmeidig.
 






 

Die Airsprays von Joils werden natürlich auch aus naturbelassenen und hochwertigen, ätherischen Ölen und unvergälltem deutschen Bio-Alkohol in eigener Produktion mit großer Sorgfalt selbst hergestellt. Es werden keine chemischen oder synthetischen Zusatzstoffe verwendet. Die Airsprays zeichnen sich durch einen Mindestanteil an naturreinen Ölen in Höhe von 30 % aus.
Das Airspray einfach im Raum versprühen und den feinen Duft über einen längeren Zeitraum genießen. 
 
 
 
 
 


Die Joils Saunaaufgüsse werden aus naturbelassenen, hochwertigen ätherischen Ölen und unvergälltem deutschen Bio-Alkohol in eigener Produktion hergestellt. Es werden keine chemischen oder synthetischen Zusatzstoffe verwendet. Diese speziellen Saunamischungen zeichnen sich durch einen Mindestanteil an naturreinen Ölen in Höhe von 40 % und mehr aus. 5 – 10 ml Saunamischung sollten in einen Saunaeimer oder ca. 2 – 5 ml in die Saunakelle gegeben werden. Diese dann gut auf den heißen Steinen verteilen und einfach entspannen und genießen.




 
 
Die Aromadiffuser sind mit einer Ultraschalltechnik ausgestattet, wodurch sie Raumbefeuchter und Raumbedufter zugleich sind. Man benötigt also nur Leitungswasser und einige Tropfen eines Duftöls von Joils und schon verwandelt sich der Raum in eine tolle Duftoase. Die Aromadiffusoren sind alle mti einer automatischen Abschaltautomatik bei zu geringem Wasserstand sowie einem Farbwechsel der Oberfläche in Kombination mit modernen Design und edlen Lackoberflächen ausgestattet.
 









 

Die Duftlampen von Joils werden in einem puristischen oder asiatischen Stil angeboten. In Verbindung mit einem Teelicht sind sie eine tolle Wärmequelle, welche eine tolle Atmosphäre in den Raum schafft. Einen Tropfen des Lieblingsduftes der Joils naturreinen Ölen hineingeben und genießen.
 

 

 
 
 
Mein Fazit: 

Ich habe einige Produkte für meinen Test bekommen doch leider sind mir die Bilder dazu einfach verloren gegangen L Trotzdem möchte ich gerne sagen, dass die Produkte wirklich sehr hochwertig sind und man sehen und riechen kann, dass es sich hierbei ausschließlich um naturbelassene Produkte handelt! Mir haben die Produkte sehr gut gefallen, leider jedoch wieder das Problem, dass ich solche Duftöle nicht vertrage und starke Kopfschmerzen davon bekomme L Sie haben jedoch alle sehr gut gerochen und ich finde die Produkte wirklich klasse! Würde ich diese besser vertragen, würde ich auch sehr gerne solche Produkte öfters verwenden.

Das Massageöl muss ich sagen, ist wirklich super! Es lässt sich prima in die Haut einmassieren und hinterlässt eine sehr weiche, geschmeidige Haut. Sehr angenehm und entspannend! Kann ich euch wirklich nur empfehlen.

Wer solche Produkte sehr gerne hat, sollte bei Joils unbedingt einmal vorbei sehen! Die Produkte haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind definitiv nicht mit chemischen Zusatzstoffen hergestellt!

Vielen Dank an das Team von Joils, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

 

 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.