Donnerstag, 29. August 2013

Produkttest: manchmal-wohlfühlen.de


 
Vor einiger Zeit hatte ich das Glück und durfte drei tolle Produkte von manchmal-wohlfühlen.de testen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Der Kundenkontakt war wirklich äußerst nett und freundlich und bei Fragen habe ich immer eine sehr nette und schnelle Antwort erhalten.  

 

 
 
SHOYEIDO Räucherstäbchen – Koh Incense Daily Moku (Baum)

Diese Räucherstäbchen haben einen strengen, jedoch auch süßen Duft, welcher mit einem Baum zu vergleichen ist. Die Brenndauer der Stäbchen beträgt ca. 30 Minuten. In der Packung sind 35 Räucherstäbchen enthalten und zusätzlich noch ein Mini-Räucherkerzenhalter aus Keramik.

Zutaten: Sandelholz, Benzoe, Patchouli und andere Gewürze

Die Räucherstäbchen bestehen somit nur aus Naturduftstoffen und nicht aus synthetischen Ölen oder Duftstoffe. Sie enthalten außerdem auch keine tierischen Substanzen und werden ohne Tierversuche hergestellt. Die traditionellen japanischen Räucherstäbchen eignen sich super für den täglichen Gebrauch.

Die Räucherstäbchen werden in Kyoto in einer Manufaktur für Räucherdüfte in Japan in reiner Handarbeit hergestellt. Diese werden in verschiedenen Duftrichtungen hergestellt und ohne Bambusstäbchen. Sie werden direkt zu Stäbchen gepresst, deshalb kann sich der Duft auch besser entfalten und es entsteht weniger Rauch.
 
 
 
 

Primavera Duftgeschenk – Geschenkset Harmony Waves

Dieses tolle Geschenkset beinhaltet eine weiße Quaste aus Keramik und eine Duftmischung „Harmony“. Die Duftmischung hat eine blumig-weiche Note und ist eine Feng-Shui Duftmischung, die die nützlichen Eigenschaften des Feuer-Elements zeigt. Diese Eigenschaften sind Freude, Leidenschaft, Klarheit und der Wunsch, mit der Welt in Verbindung zu sein.

Zusammensetzung: Orange, Rosenholz, Rose Absolue, u. a.

 
 
 
 
 
 
 

Speick Men Active Shampoo

Dieses Shampoo kräftigt das Haar mit natürlichem Koffein aus Guarana-Extrakt. Dieses optimiert die Nährstoffversorgung der Zellen. Pflanzliche Wirk- und Pflegestoffe stellen das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut wieder her. Arganöl macht das Haar dann noch zusätzlich geschmeidig und verleiht einen natürlichen Glanz.

Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus einem kontrolliert biologischem Anbau. Die Produkte sind 100 % frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Konserviert mit Kaliumsorbat und Natriumbenzoat.


 

Mein Fazit:

Die Produkte haben mir sehr gut gefallen und ich habe diese direkt ausprobiert. Das Shampoo habe ich natürlich meinen Freund gegeben, der es aktuell immer noch sehr gerne nutzt! Die Haare werden von diesem Shampoo sehr weich und geschmeidig. Es hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich super ins Haar einmassieren und ausspülen. Er ist sehr zufrieden damit!

Die Räucherstäbchen haben einen wirklich sehr intensiven, süßen Duft. Sie sind dunkelgrün und passen super auf den mitgelieferten Mini-Räucherstäbchenhalter. Leider kann ich jedoch keine Räucherstäbchen anmachen, da ich davon direkt starke Kopfschmerzen bekomme. Meine Freundin, eine Inderin, hat sich jedoch sehr über die Räucherstäbchen gefreut! Ihre Familie zündet diese jeden Abend vor dem zu Bett gehen an, somit konnten die Stäbchen gut eingesetzt werden. Meine Freundin fand den Duft super  und hat die Stäbchen sehr gerne angezündet.

Das Primavera Duftgeschenk hat mir optisch auch sehr gut gefallen. Der Duft ist blumig-süß und die weiße Quaste sieht auch klasse aus. Das musste ich aber leider auch meiner Freundin mitgeben, da ich auch leider von Duftölen starke Kopfschmerzen bekomme. Sie hat es sich im Zimmer aufgehängt und ist super zufrieden damit, da sie den Duft sehr gerne mag.


Ich finde die Produkte wirklich super, sie haben mir, meiner Freundin und meinem Freund sehr gut gefallen! Vielen Dank Frau Haendschke, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde! J
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen