Donnerstag, 29. August 2013

Produkttest: Crazy Factory



Ich möchte euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem vor allem Schmuck- und Piercing-Freunde gespannt sein dürfen: crazy-factory.com.
Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe sehr schnell Antworten auf meine gestellten Fragen bekommen. Ich durfte den Shop durchstöbern und bestellen und nach wenigen Tagen habe ich meine Artikel erhalten.
 

CrazyFactory bietet ein sehr großes Sortiment an Piercings und Schmuck aller Art! Und die Preise sind einfach unschlagbar günstig! Wer selbst Piercings trägt, weiß, dass diese nicht gerade billig sind, wenn man sie beim Piercer direkt kauft. bei Crazy Factory habt ihr jedoch eine riesige Auswahl an den verschiedensten Piercings, egal ob für Ohren, Lippe, Brust, oder andere Körperstellen. Außerdem bietet der Online-Shop auch ein tolles Sortiment an Schmuck an – ebenfalls sehr günstig! Also schaut einfach mal vorbei, es wird sich definitiv lohnen, versprochen!

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Shop wählen:
 
Piercings & Co.
×           Angebote des Tages
×           Neue Piercings
×           Tunnels, Plugs, Expanders
×           Bananen
×           Kugeln & Aufsätze
×           Labrets
×           Piercing Ringe
×           Fake Piercings
×           Circular Barbells
×           Barbells
×           Nasenpiercings
×           Picture Piercings
×           Einzelne Stäbe
×           Werkzeuge & Zubehör
×           Spiralen
×           Brustwarzenpiercings
×           Sterilisierte Piercings
×           Fun Tattoos
×           Lip Tattoos
×           Implantate
×           Großhandelspack
 
Schmuck
×           Neuer Modeschmuck
×           Ohrringe
×           Fingerringe
×           Armbänder
×           Halsketten
×           Bettelarmbänder
×           Anhänger
×           Zehenringe
×           Fußketten
×           Haarschmuck
×           Handyschmuck
×           sonstiges
 
Wie ihr seht, gibt es wirklich eine sehr große Auswahl und die Preise sind einfach unschlagbar, da müsst ihr unbedingt einmal vorbei schauen!

 
Crazy Factory bietet außerdem ein sogenanntes „Crazy Cash Points-Bonussystem“:

Mit jeder Bestellung sammelt ihr automatisch Crazy Cash Points. Dieser Service ist absolut kostenlos und erfordert keine erneute Anmeldung, wenn ihr schon ein Kundenkonto besitzt.  Das Bonus-System belohnt für jeden Einkauf, für das Hochladen von Action Shots und für die Teilnahme an wechselnden Sonderaktionen.

100 Crazy Cash Points entsprechen 1,00 € ( = 100 Cent)

Bei Bestellungen erhaltet ihr 5 % des Warenwertes in Form von Crazy Cash Points. Die Punkte werden gutgeschrieben, sobald die Zahlung für die Bestellung eingegangen ist.

Für das Hochladen von Action Shots erhaltet ihr ebenfalls Crazy Cash Points. Jeder Kunde hat nämlich die Möglichkeit, eigene Fotos mit den bei Crazy Factory gekauften Artikeln hochzuladen. Für jeden Action Shot der akzeptiert wird, bekommt man 10 Crazy Cash Points = 0,10 €.

Von Zeit zu Zeit wird es auch wechselnde Sonderaktionen geben, wo z. B. bei einer Teilnahme mit Punkten belohnt wird. Das können Gewinnspiele sein, Kundenumfragen oder ähnliches.

Für das Lesen des Newsletters erhaltet ihr satte 50 Crazy Cash Points = 0,50 € ! Damit die Punkte gutgeschrieben werden, einfach den Hinweisen im Newsletter folgen.



Bezahlen könnt ihr per Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte oder Moneybookers. Der Versand beträgt in der Regel ca. 4 – 8 Tage, da die Artikel direkt aus dem Versandlager in Thailand nach Deutschland versendet werden und von dort aus zum Kunden gehen. Die Versandkosten betragen 4,90 €, ab einem Bestellwert von nur 20,00 € ist der Versand sogar kostenlos!

 

Nun möchte ich euch noch schnell zeigen, für welche Artikel ich mich entschieden habe:
 
 



 







 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit:

Die Schmuckartikel sowie auch das Piercing sind wirklich super! Die Ohrringe habe ich alle sehr gut vertragen, da die meisten aus Chirurgenstahl gefertigt wurden. Somit werden keine Allergien ausgelöst und sie sehen auch noch sehr echt aus! Die Ohrringe haben mir sehr gut gefallen, diese trage ich auch sehr oft und gerne in meiner Freizeit.

Der Ring gefällt mir übrigens auch richtig gut! Er ist ebenfalls aus Chirurgenstahl und sieht aus, wie ein echter Silber-Ring. Das Gute daran ist, dass der Ring auch ruhig nass werden kann, da er nämlich nicht rostet! Echt super, und mit dem Steinchen sieht der Ring echt klasse aus, egal zu welchem Outfit.

Das Bauchnabelpiercing habe ich für eine Freundin bestellt, die sich riesig darüber gefreut hat! Sie hat es natürlich direkt angesteckt und war total happy mit dem neuen Piercing! Sie hat es ebenfalls sehr gut vertragen und auch nach einer längeren Zeit verliert es nicht die vergoldete Farbe und glänzt noch genauso schön, wie am Anfang!

Ich glaube, die Piercing-Artikel von Crazy Factory sind wirklich sehr zu empfehlen! Vor allem für die günstigen Preise bekommt man solch tolle Piercings- und Schmuckartikel nirgends. Das Bonus-System finde ich außerdem echt klasse! Ich werde bald sehr gerne noch einmal dort bestellen, vor allem noch ein paar Ohrringe und Ringe J
 

Vielen Dank an das Team von Crazy Factory, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine große Freude!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.