Montag, 11. Februar 2013

Produkttest: Rosenprinz / Osterdeko


 

 
Ich  möchte euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr schöne und vor allem handbemalte Oster-Dekorationen erhalten könnt: Osterdeco.de.

Ich habe durch den Online-Shop Rosenprinz die Möglichkeit bekommen, tolle Osterdeko zu testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich werde euch erst einmal etwas über Rosenprinz erzählen und komme dann später zu dem Online-Shop Osterdeko.



 

Rosenprinz ist ein Online-Shop, indem ihr hochwertig gefertigten Christbaumschmuck in den verschiedensten Farben und Mustern erhalten könnt. Dieser wird von Hand selbst gefertigt und traditionell aus Glas geblasen.  Das Sortiment ist nach Farben gegliedert, sodass man schnell seine gewünschten Kugeln finden kann.
Außerdem werden nicht nur einfarbige Kugeln angeboten, sondern auch die sogenannten Motivkugeln: diese werden von innen bemalt, wobei der Künstler sehr genau arbeiten muss. Doch dadurch, dass die Außenhülle unbemalt bleibt, entsteht ein faszinierender Glanzeffekt.
Doch neben den Christbaumkugeln könnt ihr bei Rosenprinz auch Kerzen erhalten und verschiedenen Christbaumschmuck wie z. B. Lametta, Engelshaar, Baumständer usw.

 
Natürlich ist Rosenprinz nicht nur für die Weihnachtszeit interessant. Auch findet man dort sehr schöne Osterdekorationen in einer genauso hohen Qualität. Im Sommer bietet Rosenprinz tolle Stand- und Badetücher an oder auch wunderschöne Holzlaternen, die sich auch für den Außenbereich eignen.  

Seht euch dort einfach einmal um, ihr werdet tolle Artikel finden, die nicht nur für sich selbst, sondern auch zum Verschenken sehr gut geeignet sind.


Zum Bezahlen habt ihr folgende Möglichkeiten:

·         Vorkasse
·         Lastschrift
·         Sofortüberweisung
·         Rechnung
·         ClickandBuy
·         Nachnahme
·         Kreditkarte

Bis zu einem Gewicht von 21 kg betragen die Versandkosten 5,- €. Liegt das Gewicht zwischen 22 – 31 kg, betragen die Versandkosten 7,- €. Die Zustellung erfolgt mit der Spedition UPS.

 

Rosenprinz bietet dann noch den Online-Shop Osterdeco.de an. Dort bekommt ihr stilvolle Ostereier handgeblasen und handbemalt. Jedes Osterei ist ein Unikat und sieht einfach super toll aus!

Passend zur Jahreszeit könnt ihr dort wunderschöne Oster-Dekorationen erhalten. Die Ostereier aus Glas sind wetterfest und können somit innen und außen befestigt werden.

Im Online-Shop könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien wählen:

·         Osterdeko rot
·         Osterdeko grün
·         Osterdeko violett
·         Osterdeko blau
·         Osterdeko bunt
·         Osterdeko Blumenmotive
·         Osterdeko Bergmotive
·         Laternen aus Holz
·         Laternen aus Metall

Hier ist also für jeden Geschmack das passende dabei. Schaut euch dort einfach mal um und lasst euch von den schönen Ostereiern und deren Kunst bezaubern.

 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Osterdekoration ich erhalten habe:
 

 








Diese Ostereier wurden aus Glas gefertigt und eignen sich deshalb für den Innen-  und Außenbereich. Jedes Ei wurde von Hand bemalt. Diese 5 Ostereier in den Farben rot, grün, violett, blau und gelb werden in einer wunderschönen Geschenkbox aus Naturmaterial geliefert. In dieser Box verpackt eignen sich diese Ostereier super als Geschenk!







 
Hier könnt ihr sie euch einmal ansehen:


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit:

Ich finde die tollen, hochwertigen und vor allem handgefertigten Dekorationen von Rosenprinz / Osterdeko einfach super. Mir gefallen die Dekorationen sehr gut. Die Weihnachtskugeln sehen einfach einzigartig aus – nicht wie manch billige Dekorationen vom Discounter. Sie sind einzigartig und jede Kugel ein wirkliches Unikat.
Der Online-Shop ist sehr gut aufgebaut, sodass man schnell die gewünschten Dekorationen finden kann.
 
Die Ostereier in der wunderschönen Geschenkbox haben mir direkt sehr gut gefallen! Die Geschenkbox sieht sehr hochwertig aus. Die darin liegenden Eier sind einfach wunderschön. Sie haben alle sehr schöne Farben und einen wunderschönen Glanz!
Wer also noch nicht das passende zu Ostern gefunden hat, sollte sich unbedingt dort umsehen. Ihr werdet dort sicher etwas für euren Geschmack finden.
 

Danke, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr gefreut!







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.