Montag, 11. Februar 2013

Produkttest: Möbel-Style.de


 
Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, in dem ihr sehr schöne und vor allem moderne Einrichtungsartikel finden könnt: Möbel-Style.de.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und nett. Ich habe innerhalb einem Tag eine Email erhalten mit interessanten Informationen über Möbel-Style. Nach wenigen Tagen habe ich auch mein Testprodukt erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe! Aber dazu später mehr.

 



Möbel-Style.de ist ein Outlet für Markenmöbel im Internet. Dort erhält man bekannte Markenmöbel wie z. B. Dunlopillo, KARE Design, jankurtzmöbel, Machalke und noch viele mehr. In diesem Outlet findet ihr hochwertige Markenmöbel zu günstigen Preisen.

Egal ob Teppiche für das Wohnzimmer, Stühle und Tische für das Esszimmer, Polsterbetten für das Schlafzimmer oder einfach ein paar Accessoires, um die Wohnung zu gestalten – bei Möbel-Style könnt ihr wirklich alles finden. 
 
Sogar die Lieferung aller Möbel erfolgt bis in die Wohnung und ist innerhalb Deutschland sogar versandkostenfrei.

Möbel-Style bietet eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Möbel an:

·         Betten
·         Sofas & Couches
·         Kommoden/Schränke
·         Wohnwände
·         Kleiderschränke
·         Matratzen
·         Lattenroste
·         Teppiche
·         Tische
·         Essgruppen
·         Stühle
·         Regale
·         Outlet / Ausstellstücke
·         Accessoires
·         Loungemöbel
·         Massivholzmöbel
·         Leuchten
·         Outdoor

Im Online-Shop könnt ihr zwischen diesen Kategorien wählen, jedoch könnt ihr auch noch unter Zimmerkategorien wählen, was ich persönlich einfacher finde:

·         Esszimmer
·         Wohnzimmer
·         Arbeitszimmer
·         Schlafzimmer
·         Flur & Diele
·         Garten & Freizeit
·         Kinderzimmer
·         Badezimmer

Dazu kann man noch passende Filter setzen, wie z. B. Preis, Farbe, Form, Kollektion usw., damit einem die Suche noch erleichtert wird.

Bezahlen könnt ihr bei Möbel-Style wie folgt:

·         Vorkasse
·         Nachnahme
·         PayPal
·         iPayment
·         Kreditkarte
·         Barzahlung bei einer Abholung
·         Kauf auf Rechnung
·         Kauf auf Raten
·         Amazon Payments




Für meinen Produkttest habe ich eine Esprit Lampe erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe:

 
 
 

Esprit ist eine bekannte Lifestyle-Marke, die Mode und auch Luxus-Artikel anbietet. Die Qualität von Esprit steht bei diesem Unternehmen an erster Stelle.

Die Esprit Tischleuchte Canna hat einen lila Stoffschirm und sieht sehr modisch-stilvoll aus. Der Schirm ist flach und zylindrisch und hat eine raue Oberfläche. Die lasergeschnittene Schrift verweist auf den Hersteller Esprit. Durch das elegante Design passt die Tischleuchte sehr gut in Räume, um gewisse Farbenvielfalt zu setzen. Sie kann als stimmungsvolles Licht verwendet werden. Durch die weiße Abdeckung wird außerdem ein blendfreies Licht gewährleistet. Diese Tischleuchte hat eine Höhe von 21 cm und auch ein Durchmesser von 21 cm.

Die Lampe gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr schlicht und dennoch richtig stilvoll. Die Farbe ist einfach super und wenn die Lampe eingeschaltet ist, bietet sie ein sehr schönes, warmes und angenehmes Licht. Ideal als Nachttischlampe oder als Dekorationslampe im Wohnzimmer. Die Lampe passt sehr gut in unsere Wohnung, da mit im Wohnzimmer nur schwarz-weiß Möbel haben und viele violette Akzente gesetzt haben. Eine tolle Lampe, die jedem gefallen hat!

Aktuell ist diese Lampe von Esprit untergesetzt von 65,00 € auf 22,90 € - also ein richtiges Schnäppchen!



















  

Mein Fazit:

Im Online-Shop Möbel-Style findet man wirklich sehr schöne und hochwertige Markenmöbel. Ich finde, dass der Online-Shop sehr gut aufgebaut ist und man schnell durch die verschiedenen Kategorien und Filter die passenden Möbel findet. Außerdem finde ich es super, dass innerhalb Deutschland sogar versandkostenfrei geliefert wird. Ein toller Service!

Möbel-Style werde ich gerne weiterempfehlen. Schaut dort einfach mal vorbei, vielleicht findet ihr ja dort noch ein schönes Accessoires für eure Wohnung? Ich bin begeistert und werde es gerne weiterempfehlen!



Vielen Dank an das Team von Möbel-Style, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde.

1 Kommentar:

  1. Danke für die Empfehlung!
    Ich finde solche Reviews immer sehr praktisch. Das Internet und speziell Onlienshops sind sonst immer so anonym...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.