Donnerstag, 14. Februar 2013

Produkttest: EarCapWorld




Ich möchte euch heute einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen, der mir persönlich richtig gut gefällt und auch bei meinen Freunden sehr gut ankam: EarCapWorld.
Der Kundenkontakt war sehr hilfsbereit und freundlich! Ich habe nach einer kurzen Zeit eine Antwort erhalten und zu meiner Überraschung mehr in meinem Testpaket gehabt, als ich erwartet habe! Vielen Dank schon einmal dafür an das Team von EarCapWorld :-)


Doch was ist EarCapWorld?

EarCapWorld bietet ein sehr großes Sortiment an Accessoires für Smartphones. Was genau damit gemeint ist? Ich verrate es euch: EarCapWorld bietet kleine Accessoires wie z. B. Tiere, Kugeln, oder andere Anhänger für Smartphones, die man am Kopfhörer-Eingang befestigen kann. Somit werden diese Eingänge vor Staub und Verschmutzungen geschützt und man hat gleichzeitig ein stylisches Accessoire am Handy – was natürlich einzigartig ist! 

Individualität und vor allem sehr besondere Artikel zeichnen EarCapWorld aus. Es werden ständig weltweit neue Trends gesucht im Bereich der mobilen Accessoires.

Die Accessoires sind für folgende Geräte benutzt werden:

·         für Smartphones
·         für Tablet PCs
·         für MP3-Player

Eigentlich sind diese für alle Geräte geeignet, die einen 3,5 mm Kopfhöreranschluss haben. Diese trendigen Accessoires werden auch Dust Plug, Plugy, Handystecker oder Anti-Dust-Plug genannt.
Sie schützen den Kopfhörer-Eingang vor Staub und Verschmutzungen. Durch die individuellen Stecker ist das Gerät einfach unverwechselbar!

Ich möchte euch nun vorstellen, welche witzigen, schönen und süßen Stecker ihr im Shop erhalten könnt. Diese Kategorien könnt ihr dort finden:

·         NEU
·         Valentinstag
·         Ostern
·         Tiere
·         Strass
·         Charms
·         Glamour
·         Früchte
·         Teddys
·         Sale
·         Spar Set 

Wie ihr seht, habt ihr wirklich eine riesige Auswahl an den verschiedensten Stecker! Unter den o. g. Kategorien findet ihr wirklich eine Menge Accessoires für eure Smartphones. Egal ob bunt, mit Glitzer, Strasssteinen, groß, klein oder hängend – hier gibt es eine riesige Auswahl und das zu einem sehr guten Preis!

Ich bin mir sicher, hier ist für jeden Geschmack das passende dabei. Ich habe mir diese Seite direkt unter den Favoriten gespeichert, da ich auch finde, dass diese Stecker eine sehr schöne Geschenkidee sind! Ich bin einfach fasziniert von dieser Idee und habe es schon vielen meiner Freundinnen weiterempfohlen, die genauso begeistert waren wie ich.

Außerdem: EarCapWorld gibt es auch auf Facebook. Klickt „gefällt mir“ und ihr bekommt immer die neusten Trends mit, die der Online-Shop bietet! 



Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Stecker ich zum Testen erhalten habe:



Ich war ja schon immer ein Fan von Handy-Anhängern – früher schon und heute immer noch. Deshalb fand ich diese Idee einfach super und habe mich riesig gefreut, dass ich testen durfte! Ich habe mir folgende drei Stecker ausgesucht:




 


Dieser kleine silberne Schlüssel ist mit Strass-Steinen besetzt. Der Schlüssel ist ca. 2 cm groß und gut befestigt, sodass man ihn auch nicht verlieren kann. Durch die etwas längere Schnur hängt er sehr schön am Smartphone herunter.
Der Stecker, der in den Kopfhörer-Anschluss gesteckt wird, ist jedoch mit etwas Kraft zu befestigen. Jedoch bekommt man diese wieder sehr gut ab – wenn man etwas kräftiger zieht – aber das finde ich sogar sehr gut, denn so kann man den Stecker auch nicht verlieren.

Er sieht sehr schön aus, wurde gut verarbeitet und ist ein echter Hingucker! Ein tolles Accessoire, dass das Smartphone gleich nicht mehr so langweilig aussehen lässt. 















Diese kleine, süße Katze ist mit weißen Strasssteinen besetzt und hat schwarze Applikationen. Die Katze ist etwa 20 mm x 35 mm groß und an einer ca. 40 mm langen Kette befestigt, die an dem Stecker befestigt ist. Sie ist für einen Anhänger jedoch recht schwer, weshalb man auf jedenfall eine Schutzhülle um das Gerät tragen sollte, um Mögliche Schäden wie z. B. Kratzer zu vermeiden. Aber ein echter Hingucker! Es sieht total witzig aus und ist einfach einmalig. Die Katze glitzert sehr schön und der Stecker lässt sich sehr gut im Kopfhörer-Eingang befestigen, ohne dass man den Anhänger verliert. Eine sehr süße Idee!

Außerdem ist der Stecker oben mit einem etwas größeren Glitzerstein verschönert – ebenfalls eine sehr schöne Idee!















An diesem Stecker mit Glitzerstein hängt eine sehr schöne, pinkfarbene Feder mit einer noch etwas kleineren, dunkelfarbigen Feder. Die pinke Feder ist etwa 5 cm groß und ist direkt an dem Glitzerstein-Stecker befestigt. Das finde ich jedoch etwas schlecht, da die Feder nicht richtig am Smartphone herunter hängt, sondern eher etwas absteht – schade! Jedoch ein sehr toller Anhänger, der mir besonders gut zu meinem weißen Smartphone gefällt.

Auch dieser Stecker lässt sich sehr gut einstecken und kann nicht verloren gehen. Eine super Idee und die Federn gibt es auch noch in den Farben blau, gelb, grün & orange. 












Gesamtfazit:

Ich bin von EarCapWorld einfach nur begeistert und ein richtiger Fan dieser süßen Anstecker geworden! Es werden so viele verschiedene Accessoires angeboten, dass man sich überhaupt nicht entscheiden kann. Ich werde den Shop jedenfalls nun öfters besuchen, um auch zu sehen, was es so neues gibt. Außerdem werde ich sicher gerne meinen Freunden zum Geburtstag oder anderen Anlässen eine Freude mit diesen tollen Accessoires machen! Eine super Idee, die ich sehr gerne weiterempfehlen werde. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch – einfach klasse.
Mein Favorit der drei Stecker, die ich erhalten habe, ich jedoch der Schlüssel: er hängt sehr schön am Smartphone und gefällt mir einfach sehr gut, da er auch nicht zu auffällig ist. Ich wurde schon oft darauf angesprochen und habe EarCapWorld natürlich weiterempfohlen!

Vielen Dank an das Team von EarCapWorld, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich riesig gefreut, eure Artikel kennen lernen zu dürfen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.