Dienstag, 15. Januar 2013

Produkttest: MQ23 – Winterschuhe!



Ich möchte euch heute gerne noch einmal über MQ23 berichten, da ich die Möglichkeit hatte, ein paar schöne Winterschuhe für die kalte Jahreszeit zu testen!

Wie immer war der Kundenkontakt sehr freundlich und nett. Man erhält per Email schnell eine Antwort und es werden alle Fragen schnell und direkt beantwortet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, was auch immer ein großer Pluspunkt bei mir ist!



Die Schuhe von MQ23 sind nur über den Online-Shop Amazon.de zu erhalten. Über die Suchfunktion könnt ihr einfach „MQ23“ eintragen und ihr werdet jede Menge verschiedene Schuhe finden.

Egal ob für den Winter, für den Sommer oder einfach ein paar schöne Schuhe für die Freizeit… Bei MQ23 findet ihr sehr schöne,  hochwertige Schuhe für sehr wenig Geld!

Folgen Schuhe könnt ihr von MQ23 erhalten:

·        Pumps
·        Sneakers
·        Ballerinas
·        sportliche Ballerinas
·        Halbschuhe
·        Schnürboots
·        Stiefeletten
·        High Heels
·        Sandaletten
·        und vieles, vieles mehr.

Alle Schuhe gibt es in den verschiedensten Farben, Formen und Größen! Außerdem werden dort alle Schuhe mit guten Kundenrezessionen bewertet.

Auf Facebook könnt ihr MQ23 übrigens auch finden! Klickt „gefällt mir“ und ihr werdet immer über die neusten Aktionen, Trends und Kollektionen direkt informiert. Die neuen Schuhe werden direkt mit einem Foto und Details hochgeladen, sodass ihr nichts mehr verpassen könnt.

 
Die Schuhe befinden sich in einer Preisklasse zwischen 10,00 € und 50,00 € - wirklich super günstig und die Qualität ist einfach super für den Preis.

Also Mädels, es lohnt sich wirklich bei MQ23 mal ein paar hübsche Schuhe zu bestellen. Ich kann euch versprechen, dass ihr begeistert sein werdet, wie ich und auch viele andere!



Winter-Kollektion:

Über den Winter braucht man schöne, winterfeste Schuhe die am Besten mit einem Kunstfell gefüttert sind, damit man keine kalten Füße bekommt. MQ23 bietet jede Menge verschiedene Schuhe an für den Winter, ob mit oder ohne Fell. Man sollte sich hier unbedingt einmal umsehen. Hier ein kleiner Vorgeschmack: 


































Wie ihr seht, gibt es dort wirklich sehr schöne Schuhe, auch für den Winter! Die Schuhe gibt es natürlich noch in verschiedenen Farben und Größen, da ist doch sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Ihr solltet euch unbedingt bei Amazon.de die Schuhe ansehen, ich kann sie nur empfehlen.

 


Und nun möchte ich euch zeigen, welche Schuhe ich testen durfte:




Diese tollen Stiefeletten könnt ihr in den Farben

- blau
- rot
- schwarz
- beige
- braun
- grün

auswählen. Die Größe könnt ihr zwischen 36 und 41 wählen – somit ist für jeden etwas dabei.

Die Stiefeletten haben einen angesagten Look und dürfen für den Winter in keinem Schuhschrank fehlen.

Das Obermaterial besteht aus hochwertiger Synthetik in Wildlederoptik. Der Schaft ist komplett mit Kunstfellpelz von außen überzogen und hat eine Höhe von ca. 14 cm, Umfang von ca. 30 cm bei einer Größe von 37.

Der Dekoriemen am Schaft kann auch abgenommen werden – wie man es am liebsten mag. Innen ist der Schuh mit Textil gefüttert und die Gummisohle ist sehr bequem und hat ein gutes Profil. Der Keilabsatz ist ca. 8 cm hoch.







Mein Fazit:

Die Schuhe sind einfach klasse. Sie sehen echt sehr gut aus und wurden – wie auch schon andere Schuhe von MQ23 – sehr gut verarbeitet. Keine Mängel, die mir aufgefallen sind. Was anfangs etwas gestört hat: man kommt nicht so leicht in die Schuhe hinein, hier wäre ein Reißverschluss sehr angebracht. Jedoch, wenn man im Schuh ist, sind sie sehr bequem und angenehm zu tragen. Ich schätze, wenn man die Schuhe öfters  an- und auszieht, wird sich der Schaft vielleicht etwas dehnen, sodass man besser in die Schuhe hinein kommt.  

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit diesen Schuhen, da sie wirklich bequem sind und man super darin laufen kann. Wenn man sie erst einmal an hat, möchte man sie am Liebsten nicht mehr ausziehen! Sie sehen sehr gut aus und passen am Besten zu einer schwarzen Leggins oder Strumpfhose. Ein echter Hingucker, den ich nur jeder Frau empfehlen kann!

Und für den Preis von (momentan) 21,90 € anstatt 26,90 € kann man den Schuh wirklich empfehlen. Ein klasse Schuh für sehr wenig Geld!





Danke an das Team von MQ23, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.