Mittwoch, 16. Januar 2013

Produkt- und Shoptest: danto.de



Ich möchte euch heute von einem tollen Online-Shop berichten, wo ihr sehr tolle und vor allem viele verschiedene, nützliche Produkte erhalten könnt: danto.de.

Der Kundenkontakt zu danto.de war wirklich sehr freundlich und nett. Ich habe schnell eine Antwort erhalten und bei Fragen wurde mir sehr schnell weitergeholfen.




Die Danto GmbH wurde bereits 2002 gegründet und ist im Geschäftsfeld eCommerce im Privat- und Firmenkundenbereich tätig. Die Danto GmbH bietet ca. 160.000 Artikel in 15 verschiedenen Kategorien an. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Küche & Haushalt, Wohnen & Einrichten, Spielwaren & Modellbau und Multimedia & Technik.

Bei inside.danto.de könnt ihr euch wichtige Informationen über die Danto GmbH einholen. Dort findet ihr alles über die Firma, sowie die Leistungen, Angebote und sogar Stellenangebote.

Auf dem Danto-Blog findet ihr immer alle aktuellen Produkttests. Danto sucht nämlich regelmäßig Premium-Tester für bestimmte Artikel, wofür ihr euch ganz einfach bewerben. Alles weitere findet ihr auf dem Danto-Blog direkt, schaut doch einfach mal vorbei!

Außerdem gibt es dort auch Berichte von anderen Premium-Testern auf der Seite oder andere wichtige und interessante Informationen. 



Doch nun möchte ich euch vorstellen, was ihr alles auf danto.de erhalten könnt:

Küche & Haushalt, z. B. Besteck, Elektrische Küchengeräte, Geschirr, Kaffee & Tee, uvm.

Wohnen & Einrichten, z. B. Badeinrichtung, Beleuchtung, Raclette, Schränke, uvm

Spielwaren & Modellbau, z. B. Action-Spielzeug, Baby-Spielzeug, Modellbau, uvm.

Babyartikel & Babyspielzeug, wie z. B. Babymöbel, Ernährung & Stillen, Textilien, uvm.

Sport, Hobby & Freizeit, wie z. B. Camping, Sportbekleidung, Fitness, Waffensport, uvm.

Tierbedarf & Agrarhandel, wie z. B. Hunde, Katzen, Aquaristik, Wildtiere, Pferde, uvm.

Garten & Balkon, wie z. B. Bewässerung, Dekoration, Gartengeräte, Pflanzen, Pools, uvm.

Multimedia & Technik, wie z. B. Kabel, Displayschutz, Filme, Handys, Navigation, uvm.

Auto, Motorrad & LKW, wie z. B. Abdeckungen, Innenausstattung, Kindersitze, uvm.

Büro & Schule, wie z. B. Archivierung, Versandzubehör, Präsentationsbedarf, uvm.

Sanitätsartikel & Seniorenbearf, wie z. B. Krankenpflege, Bad, Schmerzlinderung, uvm.

Werkzeug & Industriebedarf, wie z. B. Sicherheit, Elektronik, Handwerkzeuge, uvm.

Uhren, Schmuck & Brillen, wie z. B. Brillen & Kontaktlinsen, Schmuck, Uhren

Drogerie & Wellness, wie z. B. Erotik, Haarpflege, Make-up, Rasur & Enthaarung, uvm.

Mode & Schuhe, wie z. B. Damen- und Herrenmode, Umstandsbekleidung, uvm.

Aktionen: Besteller, Neuheiten, SALE, Coming soon, Ausverkaufte Artikel



Wie ihr sehen könnt, bietet Danto wirklich eine sehr große Produktpalette der verschiedenste Bereiche. Egal was man benötigt, bei Danto findet man es bestimmt! Ich finde die Auswahl klasse. Außerdem werden immer die aktuellen Angebote angezeigt und der Online-Shop ist einfach super übersichtlich gestaltet, sodass man schnell das findet, was man sucht.



Und nun möchte ich euch vorstellen, was ich mir bei danto.de bestellt habe:







Dieser Haarglätter von REMINGTON hat eine sehr hochwertige Keramikbeschichtung und sehr schmale, federnd gelagerte Stylingplatten. Die Smart-LCD-Anzeige bietet den Vorteil, dass man die Temperatur zwischen 150 °C und 230 °C regulieren und sich anzeigen lassen kann.

Das Glätteisen heizt sich sehr schnell auf und ist somit schon nach 15 Sekunden einsatzbereit!
Der Haarglätter verfügt außerdem über eine Tastensperre, sodass man beim Glätten der Haare die Temperatur nicht mehr ausversehen verstellen kann – ein guter Vorteil!
 
Außerdem verfügt das Glätteisen über eine automatische Spannungsanpassung und es gibt sogar eine Transportverriegelung, die das Glätteisen zusammen hält, damit man es in der mit gelieferten, hitzebeständigen Tasche sorgfältig aufbewahren kann. Ist der Haarglätter länger als 60 Minuten in Betrieb, schaltet sich der Haarglätter automatisch aus – so kann auch nichts passieren, wenn man es mal vergessen hat.


Shine Therapy-Technologie:

Der Haarglätter ist durch die Shine Therapy Technologie mit einer hochwertigen Keramikbeschichtung ausgestattet. Er gleitet sehr sanft durch das Haar und gibt während des Glättens Mikrowirkstoffe an das Haar ab. Diese Mikrowirkstoffe enthalten marokkanisches Arganöl und Vitamin E.
 
Durch die Hohe Hitzeentwicklung beim Glätten ist es natürlich wichtig, dass das Haar zusätzlich gepflegt wird. Die hitzeaktivierten Mikrowirkstoffe, die während des Stylens vom Haar aufgenommen werden, sorgen für seidigen Glanz und super glattes, weiches Haar.









Mein Fazit:

Nun erst einmal zur Danto GmbH: ich finde den Online-Shop einfach super und finde es schade, dass ich nicht vorher schon etwas von danto.de gehört habe. Dort erhält man wirklich alles, was man für den täglichen Alltag benötigt – sei es in der Wohnung, im Garten, im Auto oder einfach zur Körperpflege – hier erhält man wirklich alles! Dazu bietet die Danto GmbH hochwertige Produkte von bekannten Marken an. Oft gibt es hier viele Rabatt-Aktionen – also, es lohnt sich, öfters mal bei danto.de vorbei zu schauen. Ein toller Online-Shop, den ich sehr gerne weiterempfehlen und auch sicherlich selbst nun öfters vorbei schauen werde!

 

Nun zu dem Haarglätter von REMINGTON: da ich ohne Glätteisen glaube ich gar nicht überleben würde, habe ich unbedingt ein neues gebraucht. Da mein altes Glätteisen ewig zum Aufheizen braucht und ich auch mit dem Ergebnis nie zufrieden war, habe ich mir also gerne mal bei Danto.de ein neues Glätteisen zugelegt.
Man hatte wirklich eine große Auswahl und musste sich erst mal zwischen den vielen Glätteisen entscheiden. Ich habe mich dann letztendlich für den Haarglätter von REMINGTON mit der berühmten Shine-Therapy entschieden. Ich habe schon viel darüber gehört und wollte somit nun endlich auch dieses Glätteisen testen, da sehr vielversprechend aussieht.

Zur Beschichtung: man sieht sofort, dass es sich bei diesem  Haarglätter um eine hochwertige Beschichtung handelt. Die Eisen sind sehr schmal und federnd gelagert, für ein super Ergebnis. Durch die hochwertige Shine-Technology werden die Mikrowirkstoffe an das Haar abgegeben, die die Haare wirklich glänzen lassen! Ich wollte es anfangs nicht glauben, doch es hat sich wirklich bestätigt. Die Haare sind nach dem Glätten sehr weich und fühlen sich einfach super an. Ich bin wirklich von dieser Shine-Technologie begeistert!

Design: das Glätteisen sieht dazu noch einfach super aus. Es hat ein schlankes Design, was überzeugt und die Farbe ist auch sehr schön. Die LED-Anzeige ist mir immer sehr wichtig, damit ich sehen kann, auf wie viel Grad ich meine Haare glätte. Die mit gelieferte, hitzebeständige Aufbewahrungstasche finde ich super. So kann man das Glätteisen ohne Bedenken im Gepäck verstauen.
Die Transportverriegelung finde ich auch sehr gut! Auch diese hatte ich vorher nicht und man kann das Glätteisen verriegelt sehr gut verstauen – Kabel herumwickeln und schon ist es sehr platzsparend.

Funktionen: bei dem  Haarglätter kann man die Temperatur selbst regeln, nämlich zwischen 150 – und 230 °C, was ich wirklich super finde! Da ich blondes Haar habe und die Haare sowieso schon angegriffen sind, glätte ich meine Haare immer mit 180 °C, das soll nämlich die Haare nicht so sehr belasten.

Klasse finde ich vor allem, dass der Haarglätter sich innerhalb nur 15 Sekunden aufheizt! Diesen Luxus hatte ich bei meinem alten Glätteisen nicht und bin somit wirklich begeistert! Es geht super schnell und vor allem finde ich es toll, dass er sich nach 60 Min. selbst ausschaltet. Schließlich kann es jedem einmal passieren, dass man etwas vergisst abzuschalten.

Gesamtfazit: Ich bin mehr als begeistert von diesem Haarglätter von REMINGTON. Wenn ihr wirklich auf der Suche nach einem guten und preiswerten Haarglätter seid, kann ich euch den Shine-Therapy Glätter einfach nur empfehlen! Er macht die Haare wirklich sehr glänzend und super weich – einfach toll!











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.