Mittwoch, 10. Oktober 2012

Produkttest: Coolstuff.de


Heute möchte ich euch noch einen ganz tollen Gadget-Shop vorstellen, der mir sehr gut gefallen hat: Coolstuff.de. Was ihr dort alles erhalten könnt, werde ich euch gleich genauer erzählen, nun erst mal zum Kundenservice:
dieser war sehr nett und freundlich. Ich habe sehr schnell eine Antwort erhalten und mir wurde auch sehr schnell bei Fragen weitergeholfen. Mein Testpaket kam innerhalb 3 Tage bei mir zu Hause an, worüber ich mich total gefreut habe!



 

 
Auf Coolstuff.de findet ihr lustige Gadgets und ausgefallene Geschenkideen. Ihr könnt dort zwischen vielen, verschiedenen Kategorien wählen – allerdings wird euch die Auswahl sicher nicht leicht fallen!

Auf der Startseite findet ihr direkt die „Topliste“ der Gadgets. Momentan stehen auf den ersten drei Plätzen folgende witzige und coole Artikel:
 
 
1.       Cat Doorbell – Katzenklingel: unglaublich aber wahr – es gibt eine Katzenklingel! Somit werden die langweiligen Katzenklappen abgeschafft. Dort, wo die Katze eigentlich wartet, bis ihr jemand die Tür aufmacht, wird ein Infrarotsensor angebracht. Wenn die Katze dorthin kommt, klingelt und blinkt die Klingel, sodass man die Tür schnell öffnen kann um den Liebling reinzulassen.
 
 
2.       Zahlenbackform: Mit dieser Silikon-Backform könnt ihr sehr außergewöhnliche Kuchen zaubern, denn diese haben mal nicht die Standardform eines normalen Kuchens! Natürlich sind alle Zahlen von 0 – 9 erhältlich, so kann man auch gut kombinieren.

 
3.       zu 3. verrate ich euch später mehr, denn das ist nämlich auch mein Testprodukt gewesen :-)
 

Ihr könnt auf Coolstuff.de noch unter diesen Kategorien auswählen:


·         Wohnen und Garten
Mit diesen ausgefallenen Wohn- und Gartenaccessoires könnt ihr eure Wohnung so richtig aufpeppen! Und ihr könnt unter folgenden Tags wählen:
 

o   Badezimmer
o   Pflanzen
o   Büro
o   Lampen
o   Garten
o   Design
 
 
·         Spiel undSpaß
Hier findet ihr einfach sehr lustige Gadgets, die sich auch sehr gut als Geschenkideen für Freunde, Verwandte und Familie eignen! Schaut dort mal vorbei, ihr werdet sehr witzige Sachen finden. Hier könnt ihr auswählen zwischen:

o   Spielzeug
o   Puzzles
o   Spiele
 
 
·         Technik
Hier findet ihr die richtigen Universal Adapter, Ladegeräte, Batterien usw. Dazu natürlich noch sehr praktische und nützliche Gadgets. Unter diesen Kategorien könnt ihr wählen:
 
o   Praktisch
o   Polaroid


·         Essen undTrinken
Hier gibt es witzige ess- und trinkbare Geschenke. Hier erhaltet ihr auch so etwas wie essbare Unterwäsche oder andere ausgefallene Geschenkideen. Ihr könnt unter diesen Tags wählen:

o   Küche
o   Wein
o   Party
 
 

·         Hobby undFreizeit
Hier findet ihr vor allem Produkte für den Garten, Strand oder Park. Witzige Spielzeuge und Gadgets für Hobby und Freizeit gibt es hier auch. Auswählen könnt ihr zwischen:
 

o   Party
o   Reisen
o   Auto
o   Outdoor 
  

Passend zur Jahreszeit findet ihr natürlich auch ab sofort lustige Halloween-Artikel:

·         Halloween
o   Blut
o   Voodoo
o   Design
o   Party 
 
 
 

Außerdem könnt ihr unter der Kategorie Geschenke noch tolle Geschenktipps und Ideen finden, die euch sicher bei der Suche weiterhelfen können! Oben könnt ihr einen Geldregler verwenden, wo ihr einstellen könnt, wie viel ihr ausgeben möchtet. Außerdem könnt ihr das Geschlecht auswählen und das Alter. Tolle Sache – oder?


Doch nun möchte ich euch endlich vorstellen, was ich zum Testen erhalten habe:
 
 
 

 

Diese Kuscheldecke kann den Alltag wirklich sehr erleichtern! Die Idee ist einfach und genial: die Kuscheldecke mit Ärmeln! Die herkömmlichen Kuscheldecken waren zwar gut und schön, jedoch hat noch dieses kleine Detail gefehlt: wenn man sich nämlich gerade schön eingemummelt hat, hatte man natürlich nicht mehr viel Bewegungsfreiheit und konnte schon gar nicht mit den Händen oder Armen etwas machen, wie z. B. eine Tasse festhalten oder ein Buch. Die Decke rutschte immer runter und Hals, Schultern und Arme lagen komplett frei. Doch das ist jetzt alles Vergangenheit!

Diese geniale Fleece-Kuscheldecke ist optimal zum einkuscheln, ohne das Hände und Arme freiliegen müssen! Man kann sich super darin einwickeln, ohne dass diese runter rutscht und so einem kalt wird.  

Die Decke besteht aus 100 % Polyester (Fleece) und ist in den Farben blau, braun, creme, rosa und rot erhältlich. Bei Coolstuff.de erhaltet ihr das Original: die Snug Rug – Decke mit Ärmeln. Sie hat die Maße von 152 x 214 cm und ist natürlich auch waschmaschinenfest.
 






Fazit:

Ich bin wirklich begeistert von Coolstuff.de. In diesem Online-Shop findet man wirklich super tolle Gadgets, die einem das Leben erleichtern können oder man einfach weiter verschenken kann. Jede Menge lustige Geschenkideen erwarten einem in diesem Shop. Vor allem finde ich den „Geschenkefinder“ einfach super – wie oft sucht man manchmal vergeblich nach einem Geschenk für die Liebsten, da diese schon alles haben? Mit dieser Funktion kann man sich nun gut helfen lassen, super Idee!  

Doch nun zur Kuscheldecke: ich habe mich riesig darüber gefreut, diese testen zu dürfen! Umso mehr konnte ich es gar nicht abwarten, sie endlich auspacken zu dürfen. Als es dann endlich soweit war, habe ich sie direkt aus der Verpackung genommen und war schon vom Stoff einfach begeistert: sie ist unglaublich weich und fühlt sich einfach super an! Also habe ich mir die Decke auch gerade mal „angezogen“ und mich am Abend damit auf die Couch gelegt. Ich bin wirklich mehr als begeistert! Sie ist so unglaublich groß, dass sogar mein Freund (der übrigens 2 Meter genau ist) super in diese Decke hineinpasst. Man kann sie sich komplett umwickeln und die Hände bleiben frei – einfach perfekt! So freut man sich doch jetzt schon sehr auf den Winter!  

Vielen Dank an das Team von Coolstuff.de, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde! Die Decke wurde schon mehrfach bewundert und nachgekauft :-)
 

 

 
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. wow das klingt nach einem tollen Shop, werde ihn mir gleich mal selber anschauen! ;-)
    Ich bin nun dein regelmäßiger Leser und würde mich über einen Besuch von dir freuen!

    http://jucheer.blogspot.de/

    Viele Grüße Anna

    AntwortenLöschen