Montag, 10. September 2012

Produkttest: Prentu.de


Ich möchte euch nun noch etwas mehr über prentu.de erzählen. Vor einigen Tagen habe ich euch schon von prentu.de berichtet, und zwar über das Thema Instagram. 
 





Auf prentu.de könnt ihr eure persönlichen Fotos sehr schön als Fotos oder z. B. auf Leinwänden drucken lassen. Die Auswahl ist sehr groß:

·         Fotos entwickeln
·         Fotoalben
·         Foto auf Leinwänden
·         Foto auf Aluminium
·         Foto auf Acrylglas
·         Karten
·         Poster
·         Gartenposter
·         Foto im Rahmen
·         Passfoto
·         Platzdeckchen
·         Bierdeckel
·         Fototapete
·         Terminkalender
·         Kalender
·         Foto Puzzle
·         Visitenkarten
·         Babybodys
·         Fotobanner

Wie ihr seht, könnt ihr eure Bilder auf den verschiedensten Sachen drucken lassen! Und das zu einem sehr fairen Preis.

 
Die Vorteile bei prentu.de:

·         unschlagbare Preise
·         Beste Qualität
·         eigene Cover kostenlos
·         Lieferung innerhalb von 5 Werktagen
·         unbegrenzt Fotos hochladen
·         bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

 
Und ich habe mich für ein Foto auf Aluminium entschieden, da ich so etwas vorher noch nie gesehen habe:




Aluminium-Foto
Das Bild wurde auf Aluminium (Dibond) gedruckt. Man kann zwei verschiedene Seiten bedrucken lassen: weiß oder gebürstet. Die weiße Seite sorgt für einen natürlichen Effekt des Fotos und die gebürstete Seite zeigt eine lebendige und edle Oberflächenstruktur.
Wer sich dennoch unsicher ist, kann die praktischeEntscheidungshilfe verwenden: einfach Foto hochladen und sehen, welches einem besser gefällt.
 
Diese Fotos sind schon ab 19,99 e erhältlich, inkl. eines Aufhängesystems.
 





 
 
 
 
 

Mein Fazit:

Prentu.de bietet eine große Auswahl an den verschiedensten Fotoprodukten,  die man sich nur vorstellen kann. Der Kundenservice ist super nett und freundlich und hilft einem direkt weiter. Der Shop ist sehr gut aufgebaut und man findet direkt, was man sucht. Sehr schöne Fotoprodukte, für einen sehr günstigen Preis!

Das Aluminium-Foto hat mir sehr gut gefallen! Ich war total begeistert darüber und habe es doch auch gleich aufgehängt. Es sieht sehr gut aus, sehr schön verarbeitet und mit dem Gratis-Aufhängesystem ist dieses ganz schnell an der Wand befestigt. Es sieht richtig toll aus – ganz anders als ein herkömmlicher Bilderrahmen – sehr außergewöhnlich! Und für nur 19,99 € echt günstig!
Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Prentu.de kann ich euch wirklich nur empfehlen!

 

Danke, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

 

 

 

 
 
 
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Sehr informativ und einzigartigen Tipps lieben. Danke für das Teilen.

    Klicken Sie hier für weitere Informationen Bierdeckeldruck

    AntwortenLöschen