Montag, 10. September 2012

Produkttest: Hot Kiss – Love Drink


Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Testpaket, worauf ich sehr gespannt war: Hot Kiss.
Der Kundenkontakt zu Hot Kiss war sehr nett und freundlich und das Testpaket konnte ich nach nur wenigen Tagen schon in meinen Händen halten.


Hot Kiss ist der erste Drink mit Flirtfaktor! Er hat einen außergewöhnlich, leckeren Geschmack mit einer bisher unbekannten aphrodisierenden Wirkung. Hot Kiss gibt es in zwei verschiedenen Sorten, die ich auch testen durfte:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein fruchtiger Geschmack nach Kirsche und sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Damiana verfeinert. Die schwarze Dose enthält 250 ml und hat einen einmaligen Geschmack!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die White Edition hat einen süßen Geschmack von Erdbeere und wurde ebenfalls mit Extrakten wie Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Rhodiola angereichert. Diese Dose enthält ebenfalls 250 ml verführerischen Geschmack!
 
 
 
 
 
 
 
 
Hot Kiss kann man auch sehr gut als Longdrink mixen. Leckere Ideen findet ihr auf der Homepage von Hot Kiss.
 
Das Besondere an Hot Kiss: sein außergewöhnliches Design mit einem hohen Wiedererkennungswert sowie die spezielle Zusammensetzung: einfach einmalig und super lecker!

 
 
Mein Fazit

Hot Kiss hat mir besonders gut gefallen! Am liebsten habe ich jedoch die White Edition getrunken, durch den etwas süß-fruchtigen Erdbeer-Geschmack – einfach toll! Die Black Edition hat mir auch sehr gut geschmeckt. Ich habe Hot Kiss zusammen mit Freundinnen probiert und es waren alle begeistert! Einfach ein außergewöhnliches Getränk, was man auch noch gut mischen kann.

Außerdem gefällt mir die Dose besonders gut. Es hat einen ganz anderen Stil zu anderen Drinks im Supermarkt und ist ein echter Hingucker!

Leider gibt es Hot Kiss noch nicht in meiner Nähe zu kaufen. Doch ich hoffe, dass es ihn bald hier gibt, damit wir mal wieder etwas neues auf einem gemütlichen Mädelsabend trinken können :-)

 

Vielen Dank, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

 
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen