Montag, 27. August 2012

Produkttest: The Nutrion Shop


Heute möchte ich euch einen Online-Shop vorstellen, der vor allem die interessieren könnte, die ein paar Pfunde verlieren möchten oder einfach gerne vor oder nach dem Sport einen Eiweiß-Shake zu sich nehmen, um Muskeln aufzubauen: The Nutrion Shop.

Der Kundenkontakt war super freundlich und entgegenkommend und ich habe mein Testpaket auch schon innerhalb 3 Tage erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.
 
 

The Nutrion Shop hat das Ziel, Menschen mit den besten Sportnahrungsprodukten für die Fitness-Ziele zu unterstützen. In diesem Online-Shop findet jeder die richtige Sporternährung, die er benötigt:

·         Protein-Shakes
·         Proteinpulver
·         Whey Protein
·         Energie-Riegel
·         Protein-Riegel
·         Protein-Drinks
·         Energie-Gel
·         Sport-Getränke-Konzentrat
·         Aminosäuren
·         Creatin

und noch vieles, vieles mehr. Jedes Produkt sollte jedoch auf das jeweilige Ziel wie z. B. Muskelaufbau, Ausdauertraining, Fettverbrennung oder körperliche Fitness abgestimmt werden.


The Nutrion Shop bietet nur die höchste Qualität und hat die besten Marken im Sortiment wie

·         All Stars
·         Best Body Nutrion
·         BSN
·         Clif Bar
·         Cytosport
·         Eat Natural
·         Inkospor
·         Multipower
·         Olimp

und noch einige mehr.

Bezahlen könnt ihr per Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme oder PayPal.

Die Versandkosten belaufen sich auf 3,95 € bis 5 kg und ab einem Bestellwert von 60,00 € wird sogar frei Haus geliefert.
 

Die Vorteile von The Nutrion Shop:

·         riesen Angebot an Sportnahrung
·         sehr gute Qualität
·         schnelle Lieferung
·         Sicherheit beim Bestellvorgang
·         Intuitive und beratende Produktauswahl

Auf der Homepage von The Nutrion Shop könnt ihr direkt euer Ziel auswählen, und es werden die entsprechenden Produkte dafür angezeigt, was ich sehr gut finde. So findet man am Besten und am Schnellsten die richtigen Produkte.

Wer allerdings schon genau weiß, welches Produkt er benötigt, kann auch über die Marken die entsprechenden Artikel finden oder unter der Kategorie „Produktart“ wählen.

Außerdem könnt ihr unter „shake fit“ euren eigenen, persönlichen und einzigartigen Protein-Shake kreieren, der genau auf eure Anforderungen abgestimmt ist. Über einen Konfigurator könnt ihr diesen erstellen und so zu eurem sportlichen Erfolg kommen!
 

Und das habe ich von The Nutrion Shop erhalten:
 


Multipower Fruit & Shape (400g) Banane /Erdbeere
Dieser Fruchtshake der Marke Multipower mit einem hohen Eiweißgehalt enthält gut bekömmliche Ballaststoffe und wichtige Vitamine. Er ist fettfrei und nur mit natürlichem Honig gesüßt.
 
Er eignet sich besonders gut zur Fettverbrennung und sollte vor oder nach dem Sport getrunken werden. Einfach 40 g des Pulvers mit Wasser in einem Shaker verrühren und fertig.
 
 
Zutaten: Milcheiweiß, Apfelfruchtpulver, Bananenfruchtpulver, Erdbeerfruchtpulver (Glukosesirup, Erdbeeren, Rote Beete Saftkonzentrat), Süßmolkenpulver, Dextrin, Honig, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Zitronensäure, Verdickungsmittel Xanthan, Vitamin C, Rote Beete Saft Pulver, Vitamin E, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B12, Vitamin B6, Vitamin B1, Vitamin B2, Folsäure, Biotin. Enthält Laktose. Kann Spuren von Soja und Ei enthalten.
 
 

 
 
Fazit:
The Nutrion Shop ist ein toller Online-Shop, der sich wirklich super für die Sportler eignet. Egal ob zum Muskelaufbau oder einfach zur Fettverbrennung: dort erhält man wirklich die Besten Produkte mit einer sehr hohen Qualität, was auf jedenfall garantiert ist. Außerdem finde ich den Shop sehr gut aufgebaut und findet so sehr schnell und präzise das richtige Produkt, was man benötigt.
Der Multipower Fruit & Shape Drink hat mich wirklich fasziniert. Da er nur mit Wasser gemischt wird und nicht mit Milch, wie manch andere Produkte, schmeckt er richtig lecker fruchtig nach Erdbeer-Banane. Ein sehr leckerer Shake, der auch noch etwas bewirken soll.
Ich trinke jedes Mal nach dem Training ein Glas mit diesem Shake. Er ersetzt wirklich eine komplette Mahlzeit, da er sehr satt macht und dazu noch sehr lecker schmeckt. Ob ich nun aufgrund des Shakes Pfunde verloren habe, kann ich natürlich noch nicht sagen, da ich ihn noch nicht lange genug trinke. Ich werde euch aber gern nochmal darüber berichten, wenn es geklappt hat.
 
Vielen Dank an das Team von The Nutrion Shop, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde.
 


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.