Montag, 2. Juli 2012

Produkttest: Mangostan Gold


Heute möchte ich euch noch eine Firma vorstellen, die sehr gesunde Produkte hergestellt: Mangostan Gold.
Der Kundenkontakt war super nett und freundlich und hat mir bei Fragen direkt und schnell weitergeholfen. Mein Testpaket habe ich dann auch schon innerhalb 2 Tage erhalten mit meinem Testprodukt und vielen wichtigen und interessanten Informationsmaterialien.




Ihr fragt euch nun bestimmt, was Mangostan Gold überhaupt ist. Hier die Erklärung:

Mangostan Gold ist das erste Getränk weltweit, dass durch eine innovative und natürliche Zutatenkombination    

·         den Körper bei der Neutralisierung von Freien Radikalen unterstützt,
·         bei erhöhtem Vitalstoffverbrauch durch Medikamente, Alltagsstress, UV-Strahlung,     Zigarettenkonsum, Krankheit, Ozon und Smog einen Betrag zur Verbesserung des Vitalstatus leistet,
·         zur Verbesserung der antioxidativen Vitalstoffversorgung dient.



 

Und das ist in einer Flasche Mangostan Gold enthalten:

·         Acai Beere aus dem Amazonasgebiet
·         Aronia-Beere aus Europa
·         Longan (Drachenaugenfrucht) aus Indonesien
·         Granatapfel aus Persien
·         Opunzia Feigenkaktus aus Mittelamerika
·         Lycopin aus Südamerika
·         Acerola-Kirsche aus Zentralamerika
·         Traubenkernextrakte aus Süd-Europa und China
·         Meeresmineralien aus Australien
·         Goji-Beere aus Himalaya


 
Mangostan Gold ist nicht nur eine Kombination aus der Kraft der Mangostan Frucht, sondern enthält auch exotische Naturkräfte und Vitalstoffe aus verschiedenen Erdteilen.

Auf der Homepage von Mangostan Gold findet ihr den wertvollen Mangostan Gold Pro Immun Saft, den ihr auch dort direkt bestellen könnt. Dann gibt es noch Pro Immun in Kapselform, die täglich eingenommen werden sollen.

Außerdem findet ihr noch weitere Kapseln, Pflegecremes und Süßungsmittel.

Ganz toll finde ich auch die Wärmeprodukte: Wärme-Boots, Wärme-Nackenkissen, Wärme-Stoffbär und ein Wärme-Schaf.

Schaut euch einfach mal um, ihr werdet sehr hochwertige Produkte finden. Vor allem die Wärmeprodukte eignen sich als super Geschenk!

Und noch etwas: es wird auch eine  natürliche Süsse angeboten: Stevi Gold. Diese Süßungstabletten gibt es im praktischen Spender für unterwegs. Sie enthalten 0 Kalorien und sind ohne künstliche Süßungsstoffe. Sie sind ebenfalls für Diabetiker geeignet und blutzuckerneutral. Zudem gibt es bei der Süßungsart auch keine Kariesgefahr! Also probiert es einfach mal aus, es ist wesentlich gesünder als normaler Zucker.



Und das habe ich von Mangostan Gold erhalten:














Dieser Stoffbär ist 100 % mikrowellen- und backofenfähig. Er eignet sich super zum Kuscheln und spendet natürliche Wärme. Ein ideales Geschenk für Kinder oder auch natürlich für die Erwachsenen. 

Dieser Bär hat mir besonders viel Freude bereitet. Er ist einfach unglaublich weich und sieht einfach zum Knuddeln aus. Dabei riecht er noch sehr angenehm nach Lavendel, was richtig gut tut, wenn er mit im Bett liegt. Ich habe ihn gleich für die erste Nacht in die Mikrowelle gesteckt und ca. eine halbe Minute gewärmt. Er hatte eine perfekte Wärme und war nicht zu heiß. Er speichert die Wärme ziemlich lange, denn noch nach drei Stunden war er immer noch leicht angenehm warm.







Fazit:
Das Ziel von Mangostan Gold ist, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Hierfür werden hochwertige Getränke, Kapseln, Pflegeprodukte und Wärmeprodukte angeboten. Sie haben eine sehr hohe Qualität und erfüllen deshalb auch ihren Zweck.
Stevi Gold finde ich super, dass es im praktischen Spender für Unterwegs erhältlich ist. So kann man es wunderbar in der Hosentasche oder in der Handtasche verstauen.
Vielen Dank an das Mangostan Gold Team, dass ich Ihre Produkte testen und darüber berichten durfte, es war mir eine große Freude!



Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen