Mittwoch, 4. Juli 2012

Produkttest: Feuerzeugplanet.de


Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen, der mich wirklich sehr überrascht hat: Feuerzeugplanet.de.

Zuerst möchte ich euch etwas zum Kundenservice sagen: Mein Ansprechpartner war super nett und freundlich. Ich habe meine Antwort schon nach wenigen Stunden erhalten, was mich sehr überrascht hat. Dazu wurde ich bestens informiert über die Zippo-Feuerzeuge selbst und den Vorgang der Gravur, was ich sehr toll fand!

Nachdem ich meinem Ansprechpartner alle  Wünsche genannt habe, wie ich mir das  Zippo-Feuerzeug vorstelle, habe ich schon innerhalb von 4 Tagen eine Antwort darauf erhalten. Im Anhang konnte ich einen vorgefertigten Entwurf sehen, wie das Feuerzeug aussehen würde! Diesen Service fand ich einfach klasse. Bei einem herkömmlichen Gravur-Shop werden die Wünsche einfach eingraviert und man bekommt es zugesendet – ob es dann einem gefällt, ist dann natürlich fraglich.

Doch bei Feuerzeugplanet.de bekommt man per E-Mail einen Entwurf gesendet und kann so entscheiden, ob er gut aussieht oder ob noch etwas geändert werden soll – ich war wirklich begeistert von diesem Service!

Das Feuerzeug hat mir schließlich auf anhieb gefallen und schon 3 Tage später habe ich es erhalten. Die Dauer der Gravurarbeiten und der Lieferservice waren ebenfalls super, da alles sehr schnell ging.









Im Online-Shop von Feuerzeugplanet.de könnt ihr hochwertige Zippo-Feuerzeuge in verschiedenen Farben und Oberflächen erhalten, die ihr dann nach Wunsch gravieren lassen könnt:



·         Zippo Black Matte 

Dieses Feuerzeug ist durch die schwarz-mattierte Farbe sehr edel anzusehen. Die Gravuren erscheinen goldfarbig (Messing). Ein solches Zippo ist schon für nur 23,50 € zu erhalten.


·         Zippo Chrome Brushed

Dieser Klassiker hat eine schlichte, silberfarbene Beschichtung aus gebürstetem Chrom. Die Gravuren erscheinen in schwarz. Dieses Zippo kostet mit Gravur nur 19,95 €.
 

·         Zippo Chrome HighPolished 

Dieses Zippo wurde auf Hochglanz poliert und ist aus silberfarbenem Chrom gefertigt. Es ist erstaunlich robust und hat ein sehr elegantes Aussehen. Die Gravuren erscheinen in schwarz und es ist schon für 26,50 € zu erhalten.
 

·         Zippo Ebony

Dieses schwarze Feuerzeug hat eine hochglänzende Oberfläche und sieht aus wie ein tiefdunkler Perleffekt. Die Gravuren erscheinen dezent in einem silbergrau. Es ist schon für 36,95 € erhältlich.
 

·         Zippo White Matte 

Dieses weiße Zippo Feuerzeug hat eine edle mattierte Oberfläche. Die Gravuren erscheinen in gold (Messing) und ist für 23,50 € erhältlich.



Dann könnt ihr noch die Zippo Slim Lighther erhalten:

·         Zippo Slim Black Matte
·         Zippo Slim Chrome Brushed
·         Zippo Slim Chrome HighPolished


Außerdem könnt ihr dort noch normale Benzinfeuerzeuge für wenig Geld erwerben, Einweg-Feuerzeuge und natürlich das entsprechende Zubehör zu den Zippo Feuerzeugen wie z. B. Feuerzeugbenzin und Feuersteine.

Unter Fotogalerie findet ihr noch sehr schöne und toll bearbeitete Zippo-Feuerzeuge, die von Feuerzeugplanet.de graviert wurden. Sehr schöne Ideen, von denen man sich inspirieren lassen kann.

Die Gravuren werden von den Mitarbeitern selbst entworfen und schließlich angebracht. Mediendesigner oder Schriftsetzer erfüllen auch so die außergewöhnlichsten Kundenwünsche. Es ist also nicht nur ein Online-Shop, wo irgendwelche Vordrucke genommen werden – alles wird mit der Handy selbst entworfen und das macht den Shop zu etwas ganz Besonderem!



Und jetzt möchte ich euch mein Zippo-Feuerzeug zeigen:







Ich durfte mir ein schwarz-mattiertes Zippo Feuerzeug mit einer gewünschten Gravur bestellen. Es hat mich sehr gefreut, also habe ich mich für die Justitia entschieden, da ich es sehr passend fand, das Bild in Gold auf einem schwarzen Hintergrund zu sehen.

Ich habe ein Beispiel-Bild an meinen Ansprechpartner gesendet. Und nach 4 Tagen habe ich den Entwurf gesehen und der hat mich wirklich vom Hocker gehauen: anfangs dachte ich, dass die Gravur sich nur im unteren Teil des Feuerzeuges befindet, doch als ich gesehen habe, dass es über das komplette Zippo graviert wird, habe ich mich riesig gefreut! Es sah einfach klasse aus, man hätte es nicht besser machen können. Also habe ich direkt zugestimmt, dass das Feuerzeug so graviert werden konnte.

Nach drei Tagen habe ich dann das Feuerzeug erhalten. Es war sehr gut verpackt. Ich habe es als Geschenk-Set erhalten mit Zippo-Feuerzeugbenzin und Zippo-Feuersteinen. Es war gut in der Geschenkverpackung verpackt, sodass es nicht beschädigt werden konnte. Es sah sehr edel aus, eine ganz tolle Arbeit!





Fazit:
Ich bin wirklich mehr als begeistert von Feuerzeugplanet.de. Der Service ist einfach klasse,  bei Fragen bekommt man innerhalb weniger Stunden eine nette und ausführliche Antwort.
Zudem finde ich es super, dass es noch einen Online-Shop gibt, der die Gravuren selbst entwirft und fertigt. So etwas findet man leider nicht mehr so oft.
Außerdem ist der Service einfach klasse: man bekommt einen Entwurf vorab gesendet und kann dann selbst entscheiden, ob es so graviert werden soll oder ob etwas geändert werden soll. Das habe ich noch nie zuvor erlebt und war darüber sehr begeistert. So braucht man keine Angst haben, dass das Feuerzeug anders als nach dem eigenen Wunsch gefertigt wird.
Mein Feuerzeug ist der absolute Blickfang. Ich habe natürlich jedem von Feuerzeugplanet.de erzählt und es weiterempfohlen. Die kommenden Wochen werde ich als Geschenk noch ein weiteres Feuerzeug bestellen, da es sich als Geschenk wirklich hervorragend eignet!

Vielen Dank an das Team von Feuerzeugplanet.de, dass ihr mir diesen tollen Produkttest ermöglicht habt, ich bin wirklich mehr als zufrieden!








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.