Donnerstag, 14. Juni 2012

Produkttest: Sterntaufe Deutschland


Heute möchte ich euch noch eine ganz besondere Geschenkidee vorstellen: die Sterntaufe. Ich habe schon vieles davon gehört und nun hatte ich die Gelegenheit, einen Stern taufen zu lassen! Ich habe den Stern auf den Namen meines Neffen getauft, um ihm dieses besondere Geschenk zu seiner Taufe zu schenken.
 


Ich habe den Stern bei Sterntaufe-Deutschland taufen lassen. Diese Internetseite bietet Sterntaufen für verschiedene Anlässe und man hat die Möglichkeit, einen einzelnen Stern, ein Sternbild oder einen Doppelstern taufen zu lassen.


Sterntaufe garantiert, dass man den getauften Stern zu 100 % mit dem bloßen Auge sehen kann. Falls euch der getaufte Stern nicht gefällt, wird ein anderer Stern getauft oder ihr erhaltet den kompletten Kaufpreis zurück – ein toller Service.


Jede Sterntaufe wird in dem sogenannten Sterntaufregister eingetragen und auch regelmäßig geprüft. Die Sterntaufe wird innerhalb 24 Stunden abgewickelt und man bekommt eine schnelle und zuverlässige Lieferung.


Eine Sterntaufe ist lebenslang und es fallen keine weiteren Kosten für euch an. Ihr erhaltet nach der Bestellung eine Sternenkarte mit den dazugehörigen Koordinaten eures Sternes und ein Zertifikat.
 

Eine Sterntaufe ist ein symbolischer Charakter und eine Erinnerung, die man nicht so schnell vergisst: es ist etwas ganz persönliches was vor allem zu verschiedenen Anlässen als Geschenk gut ankommt wie zu einer Hochzeit, Taufe, Geburt, Geburtstage oder vielleicht sogar zu einem Trauerfall.


Die Bestellung ist wirklich einfach: dort wählt man die Helligkeit des Sterns und das gewünschte Zertifikat aus. Man trägt den gewünschten Namen ein und kann sogar noch einen kleinen Text miteinfügen, der später auf dem Zertifikat zu lesen ist.




Eine Sterntaufe ist bereits schon ab 39,95 € erhältlich. Und falls sich der Beschenkte über diese Sterntaufe nicht freut, gibt es sogar eine Geld-zurück-Garantie.



Fazit:

Ich kann eine Sterntaufe nur empfehlen, denn ich persönlich finde, dass es eine schöne Geschenkidee ist zu besonderen Anlässen. Und der Beschenkte wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen!

Danke, dass ich Sterntaufe testen durfte, es war eine neue Erfahrung, die mich gefreut hat.
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen