Donnerstag, 14. Juni 2012

Produkttest: 8in1


Vor einigen Tagen habe ich ein sehr großzügiges Testpaket der Firma 8in1 erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut, doch natürlich fanden das unsere Vierbeiner noch viel besser! Der Kundenkontakt war super freundlich und konnte immer direkt weiterhelfen. Das Paket habe ich auch schon innerhalb 2 Tagen erhalten.







8in1 bietet qualitativ hochwertige Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse eines Hundes abgestimmt sind. Egal ob leckere Kauknochen mit Hähnchenfleisch, Pflegeprodukte wie Shampoo oder Sprays und Nahrungsergänzungsprodukte – bei 8in1 bekommt ihr nur das Beste für euren Vierbeiner!

Die Forschungsabteilung von 8in1 arbeitet mit Hilfe modernster Technologie, aufwändige Analysen und Studien gehören zum Alltag der Experten. Die Rohstoffe werden ständig auf die Lebensmittelqualität. geprüft.

Der Hund hat eine Vielzahl von Bedürfnissen wie Zuwendung, Vertrauen, Sicherheit. Doch oft müssen die Ansprüche des Hundes mit den eigenen oder denen anderer Menschen in Einklang gebracht werden. Und dabei möchte 8in1 euch unterstützen.

Auf der Homepage von 8in1 findet ihr wissenswertes über eure Lieblinge und noch mehr interessante Informationen. Außerdem könnt ihr euch dort alle Produkte ansehen und euch auch darüber informieren.


Und das habe ich von 8in1 erhalten:








Delights dental

Diese Kauknochen bestehen aus Hähnchenfleisch in einer bissfesten Premium-Rinderhaut.

Durch diese Kauknochen verbessert sich die Plaquekontrolle, die Zähne werden sauber und unsere Vierbeiner bekommen einen frischen Atem. Sie befriedigen den natürlichen Kauinstinkt des Hundes, haben nur 2 % Fett und sind ohne künstliche Farbstoffe oder Geschmacksverstärker.








Diese Kaubälle bestehen aus leckerem Hähnchenfleisch und sind in einer Premium-Rinderhaut eingeflochten. Sie können als Spielzeug verwendet werden, pflegen dabei die Zähne, vermeiden Plaque und beugen der Zahnsteinbildung vor. Außerdem enthalten sie nur 2 % Fett, befriedigen den natürlichen Kauinstinkt des Hundes und sind ohne künstliche Farbstoffe oder Geschmacksverstärker.









Diese Belohnung besteht aus viel gutem Hähnchenfleisch kombiniert mit bissfester Rinderhaut. Sie sind in einer Filet-Form und eignen sich so sehr gut als kleinen Snack für Zwischendurch. Sie enthalten weder Zucker, Soja und Weizen und haben nur 3 % Fett.






Dieses Shampoo ist frei von Farb- und Duftstoffen und enthält ausgewählte Extrakte der Aloe Vera und beruhigende Stoffe des Glycerins. Somit ist dieses Shampoo auch für Hunde mit empfindlichen Fell geeignet. Es unterstützt trockenes, beanspruchtes Fell, speichert Feuchtigkeit und regeneriert sich von selbst. Das Fell wird gestärkt, sieht geschmeidig und gepflegt aus und glänzt wieder.
Anwendung: Shampoo gleichmäßig ins nasse Fell verteilen und einmassieren. Danach gründlich ausspülen und das Fell trocken reiben.




Diese Pads wurden speziell für die Anwendung der empfindlichen Augenpartien entwickelt, können aber auch zum Entfernen von Speichelsekret genutzt werden. Selbst verkrustete Partikel werden damit sanft beseitigt. Sie haben eine nicht reizende Pflegeformel und sind für die tägliche Anwendung geeignet.







Poop Patrol enthält rissfeste Sammeltüten für Hundekot im praktischen Spender. Sie sind ideal für unterwegs und erleichtern so während des Spaziergangs den Kot des Hundes ordnungsgemäß zu entsorgen und das Umfeld sauber zu halten. Der Dispenser garantiert die einzelne Abgabe der Sammeltüten, ist mit einem verstellbaren Gummiriemen ausgestattet und passt somit an jede Leine. Die beiden Sicherheitsreflektoren bieten sogar noch einen Schutz beim Spazieren gehen in der Dunkelheit.





Fazit:
Ich habe vorher noch nie etwas von 8in1 gehört, deshalb bin ich umso mehr begeistert. Sie stellen wirklich tolle Produkte für die Vierbeiner her, die man nur weiterempfehlen kann. Die Kauartikel enthalten nur das beste, natürliche Fleisch und sind ohne Zusatz von irgendwelchen Schadstoffen. Außerdem finde ich es gut, dass diese Marke auch Pflege- und Hygieneprodukte anbietet – und das zu einem fairen Preis.
Alle Kauartikel haben unseren Hunden natürlich viel Freude bereitet (wie soll es auch anders sein) und es scheint, dass alles sehr gut schmeckt! Da unsere zwei Vierbeiner bei manchen Sachen sehr wählerisch sind, haben sie sich doch sehr über diese Leckereien gefreut.
Die Reinigungspads für die Augen und das Shampoo werden wir in naher Zukunft testen, wenn es eben benötigt wird.
Poop Patrol finde ich eine ganz tolle Sache! Wir haben die Tüten normalerweise immer in der Tasche verstaut, doch dieser Spender ist einfach eine tolle Sache. Sehr gut finde ich es, dass man ihn einfach an die Leine machen kann, so geht er nicht verloren. Eine super Idee, die ich gerne weiterempfehlen werde.



Vielen Dank, dass ich und meine Vierbeiner die Produkte testen durften, es war uns eine Freude! Gerne werde ich sie weiterempfehlen.





Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen