Freitag, 1. Juni 2012

Produkttest: Schwartau Coffee Shop


Heute möchte ich euch ein paar leckere Neuheiten von Schwartau vorstellen: Schwartau Coffee Shop. Ich habe zu meiner Überraschung vor einigen Tagen ein Päckchen erhalten, wo ich vier verschiedene Sorten von Coffee Shop vorfinden konnte. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und es gleich ausprobiert. Aber dazu erzähle ich euch später mehr.



Schwartau Coffee Shop ist ein Sirup für Kaffee, Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee  usw. Man nimmt einfach 1 – 2 TL des Sirups und gibt es dem Kaffee bei. Dann nur noch einfach umrühren – und fertig ist ein leckerer Kaffee mit einem unglaublich leckeren Geschmack!

Schwartau bietet folgende Sorten an:

·         Vanille Sirup
·         Caramel Sirup
·         Haselnuss Sirup
·         Limited Edition (Mandel und Vanille)

Auf der Homepage von Schwartau Coffee Shop findet ihr interessante Tipps und Tricks rund um den Kaffee, z. B. wie ihr den richtigen Milchschaum zubereitet.

Außerdem gibt es dort leckere Rezeptideen für jeden Sirup, sodass ihr z. B. leckeres Kaffeegebäck oder einen besonderen Milchkaffee zubereiten könnt – perfekt für Gäste, die gern mal nachmittags zum Kaffee vorbei schauen.



Ich hatte Glück und durfte sogar alle 4 Geschmacksrichtungen von Coffee Shop testen:










Schwartau Coffee Shop: Vanille Sirup
Dieser Vanille Sirup lässt einen Milchkaffee wirklich zum Traum werden: nach 1 – 2 EL Sirup schmeckt der Kaffee lieblich und harmonisch nach Vanille und duftet auch unbeschreiblich lecker!








Schwartau Coffee Shop: Caramel Sirup
Dieser Sirup schmeckt besonders gut in einem schönen Latte Macchiato. Der Geschmack ist einfach unwiderstehlich und der Kaffee riecht angenehm süß nach Karamell.









Schwartau Coffee Shop: Haselnuss Sirup
Auch dieser Sirup schmeckt super nussig-süß am Besten in Milchkaffee oder einem Latte Macchiato. Wer also ein Fan von Nuss ist, sollte diesen Sirup unbedingt probieren.








Schwartau Coffee Shop: Limited Edition
Dieser besondere Sirup verleiht dem Kaffee einen besonders herb-süßen Geschmack nach Mandel und Vanille. Einfach ein Traum.











Alle Sirups sind ohne Zusatz von Alkohol und Farbstoffen!

Fazit:
Ich finde Schwartau Coffee Shop einfach klasse. Wie oft liest man in Eiscafés, dass man z. B. den Latte Macchiato noch mit einem leckeren Geschmack erhalten kann – natürlich für viel Geld! Mit Coffee Shop kann man sich nun auch einen leckeren Kaffee zu Hause zubereiten, ohne dabei tief in die Tasche greifen zu müssen.
Ich persönlich habe diese immer anstelle von Zucker verwendet, da diese doch schon sehr süß sind. Aber mit der richtigen Dosierung schmeckt der Kaffee leicht süß und hat einen herrlichen Geschmack nach Vanille, Haselnuss, Caramel oder Mandel/Vanille.
Gerne werde ich diese Produkte weiterempfehlen, denn wer mal Lust auf etwas „Besonderes“ hat, sollte sich die leckeren Sorten von Coffee Shop zulegen.
 
Danke, dass ich Ihre tollen und leckeren Produkte testen durfte!


Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen