Montag, 11. Juni 2012

Produkttest: Bolsius Kerzen


Ich habe vor einigen Tagen ein tolles Testpaket von BolsiusKerzen erhalten. Ich habe mich riesig darüber gefreut, da ich Kerzen sehr schön finde. Der Kundenkontakt zu Bolsius war super freundlich und entgegenkommend. Die Kerzen habe ich dann nach wenigen Tagen gut verpackt erhalten, sodass auch nichts beschädigt werden konnte.



Bolsius ist ein Familienunternehmen und entwickelt und produziert hoch qualitative Kerzen. Sie sind in vielen Farben und Formen erhältlich, es gibt ein umfangreiches Produktsortiment. Bei Bolsius könnt ihr Teelichter, Rustik-Kerzen, Haushalts-, Stumpen- und Duftkerzen aber auch tolle Trendprodukte und saisonale Artikel erhalten.

Sie werden aus reinsten Rohmaterialien produziert mit einem optimalen Brandverhalten. Die Farben und Formen sind beständig und ohne unangenehmes Rußen und Rauchen beim Anbrennen.

Täglich werden durch Qualitätskontrolleure die Produktionsabläufe überwacht, um sicher zu gehen, dass die Kerzen mit einem professionellen Standard übereinstimmen.

Auf der Homepage von Bolsius findet ihr eine unglaubliche Menge an den verschiedensten Kerzen, die man sich nur vorstellen kann:


·         Stumpenkerzen
·         Tafel- und Soitzenkerzen
·         Schwimm- und Kugelkerzen
·         Teelichte & Maxi-Lichte
·         Relights
·         Grablichte
·         Aromatic candles
·         Citronella


Hier wird für jeden was dabei sein, davon gehe ich aus. Eine sehr große Auswahl an wunderschönen Kerzen, egal ob mit oder ohne Duft. Schaut euch doch einfach mal um.
 

Und diese Kerzen habe ich erhalten:




Darin enthalten waren:

·         wunderschöne Stumpenkerzen in Rot und Weiß,
·         Teelichter in Weiß, die bis zu 6 Stunden brennen (normale Brenndauer eines Teelichts beträgt 3 Stunden),
·         Teelichter in der Farbe Lila
·         Weiße Kerzen in Plastik (eignen sich sehr gut für z. B. Laternen im Garten)
·         zwei wunderschöne Teelichthalter in einem milchigen Weiß
·         3 verschiedene Duftkerzen (Lavendel, Johannisbeere, Orange)
·         und ein Stabfeuerzeug
 


Ich habe mich natürlich riesig über dieses Paket gefreut und habe doch gleich angefangen, die Kerzen in der Wohnung zu verteilen.

Die Duftkerzen sehen nicht nur gut aus, sie riechen auch angenehm, ohne aufdringlich zu werden. Die Teelichter haben tatsächlich eine Brenndauer von 6 Stunden, kaum zu glauben!

Die Stumpenkerzen habe ich bis jetzt allerdings noch nicht angezündet, da mir diese noch zu Schade sind. Ich habe sie erst mal dekorativ auf der Wohnwand platziert.















Fazit:

Mir ist bis heute noch nicht aufgefallen, woher die Kerzen in Geschäften stammen. Doch nach genauerer Betrachtung findet man wirklich fast überall die Kerzen von Bolsius. Sie sind wirklich klasse, man hat eine riesige Auswahl und man merkt, dass sie eine sehr hohe Qualität vorweisen können.

Gerne werde ich in Zukunft beim Kerzenkauf auf die Marke Bolsius achten, da sie wirklich tolle Kerzen für einen angemessenen Preis herstellen.



Danke, dass ich Ihre Produkte testen durfte, es war mir eine große Freude!


Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen