Donnerstag, 10. Mai 2012

Produkttest: Pyroweb.de


Heute möchte ich euch noch einen tollen Online-Shop für Feuerwerkskörper und mehr vorstellen: Pyroweb.de. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und Entgegenkommend und ich habe meine Testprodukte schon innerhalb weniger Tage erhalten. Der Service ist wirklich super.





Pyrobweb.de ist ein Versandhandel für Freude des Feuerwerks. Dort kann man wirklich alles bestellen, was sonst nur zum Jahresende erhältlich ist. Die Lieferung erfolgt schon innerhalb 1 bis 2 Werktage. Außerdem gibt es dort neben dem Feuerwerk noch viele verschiedene Partyartikel.

Pyroweb.de verfügt über eine riesige Produktpalette die auch in einer ausreichend großen Lagerhalle regelmäßig kontrolliert wird.

Auf Pyroweb.de findet ihr wirklich eine riesen Auswahl an

·         Feuerwerkskörper
·         Rauch- & Bengalartikel
·         Komplettfeuerwerke
·         Feuerbilder
·         Jugendfeuerwerk
·         Hochzeitsartikel
·         Partyartikel
·         Zündmittel und Zubehör
·         Bühnenfeuerwerk
·         Lyco, Brandpacks und Co.
·         Merchandsing und Co.
·         Modellbau
·         Neuheiten

Außerdem gibt es immer wieder tolle Angebote, die man sich einfach ansehen muss. Zudem kann man dort einen Geschenkgutschein für Feuerwerks-Freunde bestellen.

Dann gibt es noch einen Feuerwerk-Assistent, wo ihr euer Budget und das gewünschte Feuerwerk eingeben könnt und schon werden euch sehr tolle und interessante Feuerwerke vorgestellt – perfekt für große Veranstaltungen oder Partys.



Auf der Wissens-Seite erfahrt ihr mehr über die Geschickte des Feuerwerks, die Chemie, Physik und noch viele weitere interessante Informationen rund ums Feuerwerk – schaut doch einfach mal vorbei.


Dann gibt es noch eine Kategorie mit Feuerwerke für Events wie z. B. zur Jugendweihe, Konfirmation, Geburtstag, Hochzeit, Firmenveranstaltungen oder zu Konzerten und Großveranstaltungen. Wer also etwas größeres plant, ist bei Pyroweb.de genau richtig!
  

Und das habe ich von Pyroweb.de erhalten:












Schnaps-Leuchtbecher
Diese leuchtenden Schnapsbecher in rot, blau und grün sind der Hit für jede Party. Durch die Doppelwandigkeit leuchten diese Becher besonders stark. Nach Aktivierung der Leuchtflüssigkeit leuchten die Becher schon nach 10 Sekunden und halten sogar bis zu 12 Stunden mit einer 100 %igen Leuchtkraft.  
Diese Leuchtbecher haben mir und meinen Freunden besonders gut gefallen. Sie sind einfach „zum Leuchten zu bringen“ und sehen einfach klasse aus. Dazu leuchten sie wirklich sehr stark und lange – eine super Idee für jede Party.


















Diese 50 Knicklichter befinden sich in einer Rolle mit zusätzlich 50 Verbindungsstücken und zwei Kreisverbindern. Die Knicklichter werden einfach in der Mitte geknickt und gut geschüttelt und schon leuchten sie in wunderbaren Farben. Die Knicklichter sind in zwei Bereiche unterteilt, so leuchtet die eine hälfte Rot und die andere Blau – ein echter Hingucker auf jeder Party.


Durch die Verbindungsstücke können diese somit als Armbänder oder Halsketten geformt werden. Mit dem Kreisverbinder lassen sich schöne Dinge formen, wie z. B. eine Blume oder einen Ball.
Die Abmessungen betragen 5 x 210 mm und leuchten nach 10 Sekunden nach dem Knicken bis zu 12 Stunden.
Diese Leuchtsticks sind auch ein MUSS für jede Party: einfach knicken, schütteln und fertig! Ich habe die Leuchtarmbänder immer gern mit den Verbindungsstücken zu einer Kette oder zu Armbändern gebastelt. Außerdem fand ich die Idee mit den Kreisverbindungen auch sehr toll: so konnte man eine tolle Blume formen oder eine Art „Ball“.







Leider muss ich dazu sagen, dass die Armbänder nicht so lange leuchten, wie es gesagt wird. Unsere Leuchtbänder leuchteten vielleicht insgesamt 2 bis 3 Stunden, danach waren sie wieder weiß.








In dieser Lieferung ist ein Ballon in Herzform enthalten sowie eine Flasche Helium, um den Ballon zum Fliegen zu bringen. Das Ballonvolumen beträgt etwa 10 Liter und der Doseninhalt etwa 12 Liter – also einfach den Ballon mit Helium füllen, zu machen und fertig ist der Helium-Luftballon.


Dieser Luftballon war einfach mit Helium zu befüllen und fliegt immer noch durch unsere Wohnung. Das Helium hält sehr lange und der Luftballon sieht richtig gut aus – eine Gute Idee auch für Hochzeiten.


 
Die Wasserlaterne eignet sich vor allem für eine schöne, romantische Dekoration und unvergessliche Events. Aber auch als Dekoration in Gärten und Anlagen, in Restaurants, Biergärten, Schlössern, Parkanlagen oder als schwimmende Seeblume auf Teichen – diese Wasserlaterne ist ein absoluter Hingucker. Sie hat ein Durchmesser von ca. 30 cm und brennt etwa 120 Minuten.
Diese Wasserlaternen habe ich leider noch nicht ausprobiert. Aber ich werde es die nächsten Tage tun und euch dann nochmal davon berichten und Bilder hochstellen. Ich bin jedenfalls schon gespannt wie es aussieht!



 
Diese Feuersäule ist ganzjährig frei erhältlich. Es ist eine Zylinderfontäne aus Goldfunkenblüten mit blauer Leuchtbasis und sehr raucharm. Es erreicht eine Steighöhe von ca. 4 Metern! Der Artikel ist in der Kategorie T1 eingebucht und darf so ganzjährig von Personen ab 18 Jahren erworben und verwendet werden.



 
Dies ist ein Profi-Vulkan in Silber mit blauer Leuchtbasis. Er brennt ca. 50 Sekunden und erreicht eine Effekthöhe von 4 Metern! Auch dieser Artikel wurde unter T1 eingestuft und ist somit ganzjährig für Personen ab 18 Jahren erhältlich.
Die Feuersäule und den Feuerkegel konnte ich leider auch noch nicht testen. Doch sobald ich auch diese getestet habe, werde ich euch nochmal davon berichten.







Fazit:
Pyroweb.de ist eine tolle Internetseite – nicht nur fürs Feuerwerk. Sie haben auch eine tolle Auswahl an Partyartikel oder Artikel für die Hochzeit. Die Preise sind sehr angemessen und es ist für jeden etwas dabei – egal ob für Partys, Hochzeiten, Feiern oder größeren Veranstaltungen.
Man hat eine riesige Auswahl – am Besten schaut ihr es euch einfach selbst mal an!
Natürlich kann dort nicht jeder bestellen, der möchte: wenn jemand bestellt, muss man definitiv über 18 Jahre alt sein. Um dies zu kontrollieren, wird eine Kopie des Führerscheins oder die Personalausweisnummer benötigt.
Gerne werde ich Pyroweb.de weitempfehlen und ich denke, dass ich Ende des Jahres lieber meine Feuerwerkskörper Online bestellen werde.
Danke, dass ich Ihren Shop und die Produkte testen durfte, gerne werde ich Sie weiterempfehlen!







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.