Donnerstag, 10. Mai 2012

Produkttest: Namenslieder.de


Heute stelle ich euch eine sehr schöne CD von Namenslieder.de vor. Der Kontakt zu Namenslieder.de ist wirklich super freundlich und nett. Ich wurde gut beraten und mir wurde immer schnell geantwortet. Die CD habe ich dann auch schon innerhalb 2 Tage erhalten. Der Service ist wirklich toll!




Auf Namenslieder.de könnt ihr CDs mit verschiedenen Liedern erhalten, in denen ein Wunschname mit gesungen wird. Jede CD ist ein Unikat und auf Wunsch können noch viele Extras mit eingebracht werden.

Schließlich liebt jedes Kind, seinen Namen zu hören. Kinder erkennen den Namen schon in den ersten Lebensmonaten und reagieren darauf. Ab einem Alter von ca. 3 Jahren spielt der Name eine zentrale Rolle für die Selbstwahrnehmung. Die Namenslieder-CD nutzt optimal die Kombination aus Musik und Text mit dem persönlichen Namen und verbindet so Unterhaltung mit pädagogischem Nutzen.

Alle Songs sind in einem kindgerechten Rock/Pop-Stil komponiert. Die fantasievollen Texte werden auch nach mehreren Hören nicht langweilig und animieren zum Mitsingen, Mittanzen und Mitspielen.

Es sind alle Namen möglich, die auf der Namensliste zu finden sind. Sollte jedoch mal ein Name nicht vorhanden sein, einfach eine kurze E-Mail an Namenslieder.de senden und schon wird der Name auf die Warteliste eingetragen.

Die Lieder wurden von ausgebildeten Musikpädagogen komponiert und professionell im Studio aufgenommen.

Auf der Homepage von Namenslieder.de könnt ihr euch Hörproben anhören. Wenn ihr euch eine CD zukommen lassen wollte, dann müsst ihr euch einfach nur den Namen aussuchen, das Produkt aussuchen und bestellen – ganz einfach.




Und das ist die Namenslieder-CD:







Die Namenslieder-CD ist eine sehr tolle Idee und sieht dazu noch sehr toll aus. Es sind 8 schöne und lustige Lieder, die jedem Kind Freude bereiten werden. Sie sind sehr gut und deutlich gesungen, sodass auch die Kleinen sicher mitsingen können.

Ich habe mich für eine CD für meinen kleinen Neffen entschieden. Sein Name ist Leon und er ist allerdings erst 9 Monate alt. Allerdings hört er schon sehr aufmerksam der CD zu wenn sie läuft und fängt manchmal sogar an zu lächeln. Ich bin mir sicher, wenn er etwas größer ist wird er jede Menge Spaß beim Mitsingen und Mittanzen haben, davon bin ich überzeugt.

Gerne werde ich Namenslieder.de weiterempfehlen und sogar in Zukunft zur Geburt an Freunde, Bekannte oder Familie schenken. Es ist eine super Idee und der Spaß ist sicher garantiert!

Danke, dass ich die Namenslieder-CD für meinen Neffen testen durfte, er wird sicher noch viel Spaß damit haben!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen