Mittwoch, 23. Mai 2012

Produkttest: Monsterzeug.de


Ich habe vor zwei Tagen ein Paket von Monsterzeug.de erhalten und habe mich sehr darüber gefreut. Der Kundenkontakt war super freundlich und entgegenkommend und ich habe mein Paket innerhalb weniger Tage erhalten.



Bei Monsterzeug.de findet ihr  ausgefallene Geschenke und originelle Geschenkideen für wenig Geld. Es gibt dort immer  die neusten und lustigsten Gadgets, da von Monsterzeug.de nur Produkte aufgenommen werden, die auch ausreichend getestet wurden und einem auch gefallen. Es gibt außergewöhnliche Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Hochzeitsgeschenke oder Geldgeschenke – da ist für jeden etwas dabei!



Unter der Kategorie „Besteller“ findet ihr die meistgekauften Gadgets! Einfach mal vorbei schauen, es lohnt sich wirklich. 

Dazu gibt es unter der Kategorie „Neuheiten“ immer die neusten und witzigsten Gadgets für wenig Geld – ideal für einen kleinen Spaß zum Geburtstag oder anderen Anlässen.

Was ich persönlich sehr gut finde: unter der Kategorie „Geschenke für Personen“ findet ihr speziell aufgegliederte Geschenkideen für Männer, Frauen, Kinder, Eltern, Freunde oder Kunden. So wird die Suche nach dem Richtigen doch gleich schon viel einfacher.

Natürlich gibt es dann noch eine Kategorie speziell für Anlässe, Geschenke für bestimmte Altersklassen und Geschenke die nach dem Preis geordnet sind. Vorbei schauen lohnt sich also wirklich!



Und das habe ich von Monsterzeug.de erhalten:





Graskopf Pärchen 

Diesen tollen Dekofiguren wächst tatsächlich echtes Gras aus dem Kopf.
Und damit das auch funktioniert, muss man einfach ein paar Tropfen Wasser auf die speziell präparierten Grassamen in den Köpfen geben und  das Pärchen in die Sonne stellen - schon nach wenigen Tagen sprießt es büschelweise!  Eine ideale Dekoration für Küche, Fensterbank oder den Balkon. 
Und wenn einem das Gras auf dem Kopf zu wild werden sollte: einfach zur Schere greifen und stutzen! Natürlich wächst das Gras immer weiter nach, wenn man es ordentlich gießt und in die Sonne stellt.



Fazit:
Ich finde Monsterzeug.de eine super tolle Seite! Man bekommt viele verschiedene lustige und interessante Gadgets, die man vielleicht vorher noch nie gesehen hat. Außerdem finde ich, dass die Homepage sehr gut gestaltet und gegliedert ist, so findet man schnell das passende Geschenk.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Gadgets ist sehr angemessen.

Die Grasköpfe haben mir besonders gut gefallen und habe auch schon welche an Bekannte verschenkt, die sich sehr darüber gefreut haben. Leider wächst meinem Gras-Pärchen noch kein Gras aus dem Kopf, doch wenn es soweit ist werde ich euch noch ein Foto reinstellen.



Vielen Dank, dass ich Ihren Shop und die lustigen Gras-Pärchen teste durfte!


Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen