Donnerstag, 10. Mai 2012

Produkttest: Lavera


Ich habe ein tolles Testpaket von Lavera erhalten, was mich sehr gefreut hat, da viele Leute über diese Marke schwärmen. Leider kam ich persönlich noch nicht dazu, mir etwas von Lavera zu kaufen – doch jetzt, nachdem ich die Produkte getestet habe, werde ich in Zukunft einige Produkte kaufen, da ich wirklich sehr begeistert von Lavera bin.






Lavera stellt nur echte Naturkosmetik her und orientiert sich nur an Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik, die von den Organisationen BDIH und NATURE definiert werden.

Die Produkte werden regelmäßig geprüft und zertifiziert. Sie werden ohne Ausnahmen nach speziellen Richtlinien entwickelt und produziert. Für die Haarpflege-Produkte werden naturnahe Rohstoffe verwendet, die die Wirkung und Natürlichkeit optimal vereinen.

Lavera bietet Naturkosmetik an, die nachweisbar auch wirkt. Deshalb werden auch z. B. pflanzliche Liposome für messbare Repair-Effekte und Hyaluronsäure für spürbare Anreicherung von Feuchtigkeit der Haut verwendet.



Und diese Produkte habe ich von Lavera erhalten:









Diese Creme ist für normale und Mischhaut geeignet und angereichert mit Bio-Calendula und Bio-Ingwer. Sie versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und mattiert sie den ganzen Tag. Dazu schenkt sie einen lebendigen Teint.
Einfach eine ausreichende Menge auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.
Ich war wirklich sehr positiv überrascht von dieser Gesichtscreme: sie lies sich super gut verteilen, ist schnell eingezogen und die Haut hat sich direkt besser angefühlt. Doch das Beste an dieser Creme ist der Duft: ich habe noch nie eine so gut riechende Hautcreme benutzt! Der Duft ist einfach toll, fruchtig frisch – genau richtig für die kommenden warmen Tage.














Diese besonders leichte Rezeptur der neuen Handcreme zieht sehr schnell ein und schenkt samtweiche gepflegte Haut. Dazu überrascht sie noch mit einem fruchtig zarten Duft.
Auch diese Handcreme ist wirklich super, die ab sofort auch nicht mehr in meiner Handtasche fehlen darf! Sie lässt sich sehr gut verteilen und einmassieren, sie zieht sehr schnell ein und hat ebenfalls einen super fruchtigen, leckeren Duft – traumhaft!












Diese Crème enthält Bio-Schachtelhalm und natürliche Mineralien. Die innovative Allround-Creme für den Mann pflegt das Gesicht und die Hände mit Bio-Aloe Vera, Jojoba-, Mandel- und Olivenöl. Sheabutter sorgt für ein natürliches Schutzschild, während der frische Duft die Sinne belebt.
Die Gesichtspflege für den Mann habe ich direkt meinem Freund zum Testen gegeben und er war ebenfalls von Lavera begeistert: Diese Feuchtigkeitscreme riecht nicht nur sehr gut, sie zieht auch schnell ein und lässt die Haut wieder strahlen – einfach toll.









Die Kollektion von Beautiful Lips verfügt über ein großes Farbspektrum von auffallenden und frechen Farben bis hin zu zurückhaltenden und geheimnisvollen Farben. Bio-Blütenextrakte von Rose, Linde und Malve sorgen für zarte Pflege und sanften Schutz.



















Fazit:
Lavera ist eine sehr tolle und starke Marke! Ich werde mir in Zukunft die Gesichtscreme und die Handcreme von Lavera kaufen, da ich wirklich so überwältigt bin von diesem tollen Duft! Wer es gern fruchtig hat und Feuchtigkeit braucht – da ist Lavera genau das richtige. Einfach klasse, ich war wirklich begeistert und habe Lavera auch schon an meine Freundinnen weiterempfohlen.
Vielen Dank, dass ich Ihre Produkte testen durfte, es war mir ein Vergnügen!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.