Freitag, 11. Mai 2012

Produkttest: Antistress Food and Drink GmbH


Gestern habe ich von der Firma Antistress Food and Drink GmbH ein tolles und großzügiges Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.







Antistress ist das erste Getränk mit nachgewiesener Antistress Wirkung. Es ist Gewinner des Beverage Innovation Award in Moskau und Gewinner der Anuga Taste 07 in Köln.

Die Firma Antistress Food and Drink GmbH hat ein neues Getränk entwickelt, mit dem Ziel, bekannte pflanzliche Wirkstoffe mit einer neuartigen Substanz so zu kombinieren, dass etwas Besonderes entsteht: Antistress!

Antistress enthält die pflanzlichen Wirkstoffextrake aus Melisse und Weißdorn, deren entspannende Wirkung bekannt ist. Außerdem wurde den Getränken Lactium zugesetzt. Hierbei handelt es sich um ein natürliches, in der Milch vorkommendes Protein (Eiweiß).

Nach mehreren klinischen Studien konnte nachgewiesen werden, dass Lactium die negativen stressinduzierten Symptome mäßigt. Dazu enthält Antistress noch eine einzigartige Rezeptur durch den Zusatz von Magnesium und Vitamin B Komplex.

Antistress mäßigt also übermäßige Stresssymptome und stellt so ein Gleichgewicht zwischen erhöhter Anspannung und erholsamer Entspannung dar.


Warum ist Magnesium wichtig?

·         es unterstützt die Muskelfunktion, inklusive die des Herzmuskels
·         es trägt zum normalen Erhalt von Knochen und Zähnen bei
·         es fördert einen normalen Energiestoffwechsel
·         es trägt zur normalen Eiweiß-Synthese bei
·         es unterstützt die Zellteilung
·         es erhält die Balance des Elektrolythaushalts
 

Warum ist Vitamin B12 wichtig?

·         Bildung von roten Blutkörperchen
·         unterstützt die Zellteilung
·         unterstützt einen normalen Energie-Stoffwechsel
·        unterstützt die Funktion des Immunsystems


Warum ist Vitamin B5 wichtig?

·         es trägt zu einem normalen Energie-Stoffwechsel bei
·         unterstützt die geistige Leistungsfähigkeit


Warum ist Vitamin B6 wichtig?

·         es trägt zur normalen Funktion des Nervensystems bei
·         es trägt zur normalen Funktion des Nervensystems bei
·         unterstützt die Bildung von Blutkörperchen
·         unterstützt die Eiweiß-Synthese
 

Und das alles habe ich von Antistress erhalten:











Antistress Brennnessel hat einen feinherben, kräuterfrischen Geschmack und wurde durch natürliche Inhaltsstoffe abgerundet.
Dieser Geschmack hat mir sehr gut gefallen. Er war außergewöhnlich und dennoch irgendwie bekannt. Der feinherbe und kräuterfrische Geschmack ist ideal für Zwischendurch. Sehr lecker.







Antistress Lavendel hat einen blumigen, aromatischen Geschmack und wurde durch eine feine Komposition von natürlichen Inhaltsstoffen abgerundet.
Lavendel hat mir persönlich nicht sehr geschmeckt. Vielleicht auch, weil ich den Geruch von Lavendel nicht besonders mag. Meinen Freunden hat es allerdings sehr gut geschmeckt. Es hat einen süßlich-blumigen Geschmack.







Der Geschmack von Zirbe hat einen charaktervollen, tannigen Geschmack und wurde abgerundet durch eine feine Komposition natürlicher Inhaltsstoffe.
Für mich war dieser Geschmack sehr außergewöhnlich. Die Beschreibung trifft es mit „tannig“ schon sehr gut, allerdings schmeckt es nicht schlecht. Es hat einen erfrischenden und etwas zitronigen Geschmack. Außergewöhnlich – aber lecker.






Antistress Waldfrüchte
Dann habe ich noch das Produkt Antistress Waldfrüchte erhalten, was ich allerdings im Internet noch nicht finden konnte. Ich schätze, dass es wohl erst noch neu auf den Markt kommen wird.
Waldfrüchte hat mir bis jetzt am Besten geschmeckt. Der Geschmack ist fruchtig-süß und ideal für Zwischendurch. Sehr lecker, kann ich sehr empfehlen.








Antistress Holunderblüten
Dann habe ich noch Antistress Holunder erhalten, was wohl auch noch nicht auf dem Markt erhältlich ist. Es riecht sehr angenehm und schmeckt auch sehr fruchtig-blumig-frisch. Sehr lecker.








Fazit:
Ich habe vorher noch nie etwas von Antistress gehört oder gesehen, umso mehr bin ich begeistert. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen gefallen mir alle sehr gut, sie sind etwas Außergewöhnliches, was man sonst noch nie getrunken hat. Es belebt den Geist, enthält gesunde Nährstoffe und ist ideal für Zwischendurch. Kann man nur weiterempfehlen!
Also, wer es irgendwo im  Handel findet: probiert es aus, ihr werdet begeistert sein!
Danke, dass ich Ihre neuen und tollen Produkte testen durfte, sie haben mir gut gefallen.







Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen