Montag, 16. April 2012

Theramed hat 500 Tester gesucht für die neue Zahnpasta „Interdental“

Auf Facebook hatte ich das Glück eine von 500 Testern der neuen Zahnpasta von Theramed zu sein, was mich sehr gefreut hat.


Diese Zahnpasta mit Mikrogranulaten eignet sich super zur Tiefenreinigung der Zähne, sogar in schwer erreichbaren Zahnbereichen. Die durch die Zahnseite inspirierte, klinisch getestete Formel bietet eine hocheffiziente Verbindung von Zahncreme und antibakteriellem Mundwasser. Diese Zahncreme ist ein verlässlicher Rundumschtz und wirkt 12 Stunden gegen Bakterien.
 





Ich habe die Zahnpasta direkt über ein paar Tage zusammen mit meinem Freund getestet und sie ist wirklich super! Theramed Interdental schmeckt wirklich sehr gut und ist auch nicht scharf. Dazu ist sie nicht nur eine Zahncreme, sondern auch ein antibakterielles Mundwasser – echt super.
Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen richtig sauber an.


Ein klasse Produkt was man wirklich weiterempfehlen kann!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen