Freitag, 27. April 2012

Produkttest: ShirtzShop.de


Ich durfte von ShirtzShop.de zwei witzige T-Shirts testen, die ich für meinen Freund bestellt habe. Er hat sich sehr darüber gefreut, da er gern mal solch lustige Shirts trägt. Der Kontakt war sehr freundlich und ich habe alle Fragen direkt beantwortet bekommen. Die Lieferung habe ich schließlich nach ca. einer Woche erhalten.




Auf Shirtzshop.de findet ihr wirklich sehr witzige T-Shirts mit den verschiedensten Motiven, z. B. Evolution Shirts, Sport- und Freizeit Shirts, Fun Shirts, Abi Shirts, Shirts mit coolen Sprüchen, Marken Shirts und noch vieles mehr.

Dazu gibt es noch spezielle Kategorien wie Kunst, Movie, Bands, Politik, Religion, Berufe, Städte und noch unzählige verschiedene mehr.

Außerdem könnt ihr auch noch witzige Autoaufkleber und Tassen erhalten.

Wer also eine lustige Geschenkidee für Freunde oder Bekannte sucht, ist hier genau richtig!
Die T-Shirts haben einen angemessenen Preis und sehen wirklich klasse aus. Man kann zwischen den verschiedensten Farben und Größen wählen.
 

Und diese T-Shirts haben wir erhalten:








Mein Freund ist ein „kleiner“ Fan von „Sons of arnachy“ und hat sich somit sehr darüber gefreut, dass man diese T-Shirts in dem Shop erhalten kann.

Man hat die Auswahl zwischen:

·         T-Shirt normal geschnitten (T-Shirt)
·         Kapuzensweatshirt
·         Girlie-Shirt
·         Kinder T-Shirt Standard
·         Ringer T-Shirt
·         Sweatshirt
·         Langarm T-Shirt
·         Grillschürze
·         Bürotasse

Dazu kann man noch zwischen den verschiedensten Farben auswählen. Dazu gibt es die T-Shirts noch in den Größen S – XXXL, was ich sehr gut finde.




Da mein Freund (natürlich) auch gerne Bier trinkt, fand er dieses T-Shirt besonders witzig.
Auch hier hat man die Auswahl zwischen:
·          T-Shirt normal geschnitten (T-Shirt)
·         Kapuzensweatshirt
·         Girlie-Shirt
·        Kinder T-Shirt Standard
·         Ringer T-Shirt
·         Sweatshirt
·         Langarm T-Shirt
·         Grillschürze
·         Bürotasse


Außerdem kann man auch hier zwischen verschiedenen Farben und Größen wählen.



Fazit:
Auf Shirtzshop.de findet man wirklich sehr außergewöhnliche T-Shirts mit unzähligen verschiedenen Motiven. Die T-Shirts sind sehr schön geschnitten und auch sehr gut verarbeitet, genauso wie der Druck auf den T-Shirts. Auch nach häufigem Waschen sieht der Druck noch aus wie Neu.
Sehr schöne T-Shirts zu einem günstigen Preis – echt klasse, kann ich gern weiterempfehlen.
Danke, dass ich zwei Ihrer T-Shirts testen durfte.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.