Freitag, 27. April 2012

Produkttest: Abrazo


Von Abrazo habe ich zwei tolle Produkte bekommen, die ich euch später mal genauer vorstellen werde. Aber erst erzähle ich euch, was Abrazo genau ist.





Abrazo stellt Reinigungskissen her, die besonders für Töpfe, Pfannen, Geschirr, Kacheln, Glaskeramikkochfelder, Grills oder Backöfen geeignet sind. Sie machen besonders gründlich sauber, wirken extrem sanft und bringen frischen Glanz in die Küche!

Das Besondere an Abrazo:

·         samtweiche Stahlwolle aus feinsten Metallfäden
·         reine Pflanzenseife auf Basis natürlicher Rohstoffe
·         Rundum-Vollverseifung der Kissen
·         frischer Zitronen-Limetten-Duft



Und das habe ich von Abrazo erhalten:






Dieser Reiniger entfernt die hartnäckigsten Verkrustungen, eingebrannte Rückstände und Verrußtes. Es ist kraftvoll und schonend zugleich! Backöfen und Backbleche werden strahlend sauber, Grillroste können mühelos gereinigt werden.
In der Verpackung befinden sich 2 Power-Pads sowie ein Paar Schutzhandschuhe.
Ich habe mir zu Hause direkt mal das verrostete Grillrost vorgenommen und den Backofen und ich werde dieses Produkt für solche Sachen immer wieder kaufen: der Grillrost war wirklich in wenigen Minuten wieder super sauber, fast wie neu. Es ging wirklich sehr einfach und dazu roch es noch sehr angenehm frisch.
Danach habe ich den Backofen von innen gereinigt und auch die Backbleche: auch diese wurden sehr schnell super sauber, man hat den kompletten eingebrannten Dreck mühelos abbekommen. Es war viel einfach als mit einem herkömmlichen Schwamm und irgendwelche Sprays. Ich war wirklich begeistert und ich werde mir den Abrazo BIG weiterhin kaufen. Diesen kann man wirklich nur empfehlen.





CeraGlanz ist ein zweifach Reiniger: er besteht aus einem Glasschaber und einem Glasreiniger – in einem Schwamm. Aktivschaum löst jeden Fettschmutz und die Aktivfasern entfernen sogar Angebranntes restlos. Er wirkt sehr schnell und ist garantiert kratzfrei.
In der Verpackung befinden sich 2 CeraGlanz-Schwämme.
Dieser Schwamm ist wirklich klasse für das Cerankochfeld: er reinigt sehr schnell und ohne mühevolles Schrubben gehen die eingebrannten Rückstände vom Kochen ab. Er beseitigt den Schmutz und das Fett und hinterlässt einen schönen Glanz.





Fazit:
Die Produkte von Abrazo sind sehr vielversprechend und man kann sie einfach nur empfehlen. Sie beseitigen jeglichen Schmutz mühelos, hinterlassen dazu noch einen schönen Glanz und  riechen sehr angenehm. Ich kann diese Produkte nur weiterempfehlen. Vor allem das Abrazo BIG, das werde ich in Zukunft auch nur noch zum Putzen des Backofens und des Grills verwenden.

Vielen Dank, dass ich Abrazo testen durfte.

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen