Dienstag, 10. April 2012

Produkttest: Pasionista.de

Ich durfte Ohrstecker von Pasionista.de testen, worüber ich mich sehr gefreut habe!
Der Kundenkontakt war wirklich sehr freundlich. Die Ohrstecker habe ich nach wenigen Tagen erhalten.

Pasionista (el pasionista = spanisch: der Passionist) Das Spanische Wort „pasión“ bedeutet Leidenschaft, Passion. Der Zusatz „-ista“ soll der Zielgruppe der modebewussten Frauen entsprechen.

Pasionista.de ist ein Online-Shop mit verschiedenstem Schmuck. Dort findet man

·         Halsschmuck
·         Armschmuck
·         Ohrringe
·         Ringe
·         Charms
·         Accessoires
·         uvm.

Unter diesen Kategorien findet man noch viele Unterkategorien. Somit ist dieser Shop wirklich sehr schön gegliedert aufgebaut, man findet schnell das, was man sucht. Dazu gibt es eine wirklich sehr große Auswahl an Schmuckstücken und sogar Uhren! Was ich sehr toll finde: es gibt sogar eine Kategorie mit Schmuck für Kinder.

Pasionista hat immer tolle Angebote wo bestimmt für jeden etwas dabei ist!


Und das habe ich erhalten:




























Diese Pasionista Ohrstecker sind besetzt mit hochwertigen Zirkonia Steinen und passen einfach zu jedem Outfit – schlicht und edel! Sie bestehen aus 925er Sterling Silber und 3 mm Zirkonia.

Ich trage sehr gerne Ohrstecker und finde diese besonders schön! Durch den Zirkonia Stein glitzern diese wunderschön und sehr angenehm zu tragen.
Normalerweise bin ich sehr empfindlich, was Ohrringe oder Stecker angeht, aber bei diesen habe ich absolut keine Probleme, ich kann sie Tag und Nacht tragen, ohne dass sie stören.






Fazit:
Pasionista.de ist ein sehr toller Online-Shop für Schmuck und Uhren! Sie bieten einen sehr hochwertigen Schmuck an der nicht nur gut aussieht, sondern sich auch sehr gut tragen lässt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr fair, schließlich bekommt man hier nur echtes Silber und somit auch keine Probleme mit der Haut – alle Daumen hoch! Ein toller Online-Shop, den ich gerne weiter empfehle.
Danke, dass ich die Ohrstecker testen durfte!











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.