Dienstag, 10. April 2012

Produkttest: MegaGadgets

Heute möchte ich euch noch den Online-Shop MegaGadgets vorstellen. Ich habe von diesem Online-Shop einen lustigen Mystic 8 Ball erhalten, den ich euch später gern vorstellen werde. Der Kontakt zu diesem Online Shop war super freundlich und sehr Entgegenkommend. Die Antworten habe ich schnell erhalten, sowie auch die Ware. Echt super.



 Doch was sind Gadgets?
Gadgets sind verrückte und außergewöhnliche Produkte, dieman im Grunde nicht benötigt, aber doch haben will. Sie werden auch oft „technische Spielerei“ genannt.

Bei MegaGadgets erhält man die verrücktesten Angebote. Das Team dieses Shops ist auch ständig auf der Suche nach neuen praktischen und nützlichen Gadgets, die den Alltag erleichtern könnten.
Ist also jemand auf der Suche nach einem ausgefallenenGeschenk, ist man bei MegaGadgets genau richtig! Hier findet man mit Sicherheit für jede Altersklasse ein passendes Geschenk!


Auf der Internetseite kann man zwischen vielen verschiedenen Kategorien wählen: Geschenke für Männer, Geschenke für Frauen, Geburtstagsgeschenke, Wohnen und Lifestyle, verschiedene Gadgets, Fun Gadgets, Outdoor. Somit ist wirklich für jeden etwas dabei! Dazu gibt es noch viele weitere Unterkategorien, wo man Sachen findet, die manch einer noch nie zuvor gesehen hat! Eine super Idee.



Und das habe ich von MegaGadgets erhalten:









“Wahrscheinlich kennt ihr diese Kugel schon aus dem Fernsehen und selbst Dr. House fragt den Mystic 8 Ball um Rat. Jetzt gibt es die Mystic 8 Ball Wahrsagerkugel auch in Deutschland.
Die Mystic 8 Ball Wahrsagerkugel in Form einer großen Billardkugel mit der Nummer 8 ist mit einer dunklen Flüssigkeit gefüllt. Stelle dem Magic Eightball deine Frage, drehen ihn um und du kannst die Antwort im Sichtfenster lesen.
Die Mystic 8 Ball Billardkugel kann 20 verschiedene Antworten (auf Englisch) geben. Lass dich überraschen. Der Magic Eightball hat einen Durchmesser von ca. 8cm und ist ca. 200g schwer.
Die Mystic 8 Ball Kugel ist auch ein origineller Briefbeschwerer.“

Wie man schon in der Beschreibung der „Gadgets“ lesen konnte: Es sind Sachen, die man eigentlich nicht braucht. Dennoch ist der Mystic 8 Ball eine witzige Beschäftigung für Zwischendurch.
Außerdem macht sie sich sehr gut als Briefbeschwerer oder als Deko im Regal.



Fazit:
Der Online-Shop MegaGadgets ist wirklich eine sehr tolle, lustige und außergewöhnliche Seite. Hier findet man Sachen, die man in normalen Läden in der Stadt nicht finden kann! Da ich öfters auf der Suche nach witzigen Geschenkideen bin, werde ich mich in Zukunft auf dieser Seite umsehen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super!

Danke, dass ich eins Ihrer witzigen Produkte testen durfte, es war mir eine Freude!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.