Montag, 23. April 2012

Produkttest: meinbildkalender.de


Ich durfte mir von meinbildkalender.de meinen eigenen Kalender in A3 Format gestalten, was mir eine große Freude bereitet hat. Der Kundenkontakt war super freundlich und Entgegenkommend und hat mir auch bei Fragen direkt schnell weitergeholfen. Nach dem Erstellen des Kalenders habe ich Ihn innerhalb 5 Tage erhalten.





Auf meinbildkalender.de könnt ihr euch die verschiedensten Kalender in allen Größen und Formen gestalten, von Steifenkalender, normale Kalender in verschiedenen Größen, Panoramakalender, Skykalender, Familienplaner bis hin zum Wochenkalender. Diese Bildkalender gibt es in verschiedenen Designs und sind mattglanzbeschichtet. Die Kalenderrücken sind kartoniert und mit Drahtaufhänger und Wire-O-Bindung.

Außerdem kann man auf meinbildkalender.de nicht nur Kalender selbst gestalten sondern auch Namenskalender, Tischkalender, Leinwände, Gruß- und Klappkarten und Fotobücher. Es gibt also eine Vielzahl an den verschiedensten Formen, wie man am Besten seine Bilder verpackt – einfach toll.

Dazu ist die Gestaltung der Kalender auf der Seite sehr einfach. man wählt einfach seinen gewünschten Kalender, den man gestalten möchte und legt los: Bilder hochladen, auf die gewünschte Seite des Kalenders ziehen und fertig. Außerdem kann man dort noch wählen, ab wann der Kalender starten soll, was ich persönlich sehr gut finde.

Die Gestaltung war sehr einfach und wurde Schritt für Schritt auf der Seite erklärt – einfach toll.



Und diesen Kalender habe ich mir selbst gestaltet:
















Es war mir eine Freude den Kalender mit den Bildern zu gestalten, wie ich ihn gern hätte. Ich konnte entscheiden welches Bild auf welchen Monat soll und konnte – wenn ich möchte – noch einen Text dazu einfügen, ohne jeglichen Aufpreis.

Der Kalender ist sehr schön geworden. Das Papier ist sehr dick und stabil und die Farben sind einfach toll – sie glänzen durch die Beschichtung des Kalenders und sind sehr intensiv. Keine Verpixelungen der Bilder.












Fazit:
Mir gefällt meinbildkalender.de sehr gut und ich werde diese Seite auf jedenfall weiterempfehlen. Es macht Spaß sich seine eigenen Kalender zu erstellen, da die Erstellung sehr einfach ist.
Dazu kann man noch zwischen den verschiedensten Formen und  Designs wählen – einfach super.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair für diese tollen und hochwertigen Kalender.
 
Danke, dass ich mir einen Kalender selbst gestalten konnte, es war mir eine Freude.
 


Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen