Montag, 16. März 2020

Produkttest: Kneipp - Frühjahrs-Neuheiten 2020

Heute möchte ich euch gerne die Frühjahrs-Neuheiten von Kneipp vorstellen, welche ich letzte Woche für meinen Test erhalten habe. Ich freue mich, dass es wieder an der Zeit ist und der Frühling vor der Tür steht. Die Sonne tut einfach unglaublich gut und man bekommt direkt bessere Laune :-) 



Das Unternehmen Kneipp

Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.

Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. Außerdem wird dort ein tolles Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet.

Nun möchte ich euch gerne die neuen Produkte aus dem Hause Kneipp vorstellen, welche sich perfekt zur Pflege der Haut für diese tolle Jahreszeit eignen.



Aroma-Pflegedusche Sommerlaune

Diese Pflegedusche duftet herrlich frisch nach Minze und Wassermelone und belebt dadurch die Sinne. Der Duft erinnert an einen warmen Sommertag und bereitet direkt gute Laune. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert außerdem das Hautgefühl und schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Die Aroma-Pflegedusche Sommerlaune ist im Online-Shop von Kneipp für 3,49 EUR erhältlich.











 Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday

Die Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday überzeugt mit einem tollen Duft nach frischer Minze, natürliches Menthol und fruchtiger Aprikose. Die Pflegedusche mit der pflanzlichen Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen und die Feuchtigkeit wird bewahrt.

Die Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday ist im Online-Shop von Kneipp für 3,49 EUR erhältlich.










Schaum-Dusche Goodbye Stress

Diese klärende und erfrischende Schaumdusche überzeugt durch einen wunderbaren Duft von natürlichem, ätherischen Rosmarinöl und Extrakt aus Wasserminze. Das Gel verwandelt sich in einen einzigartigen, cremigen Schaum und sorgt für ein unglaublich tolles Duscherlebnis.

Die Schaum-Dusche Goodbye Stress ist im Online-Shop von Kneipp für 4,19 EUR erhältlich.









Lippenpflege Samtweich

Dieser Lippenpflegestift besteht zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und wurde mit pflegendem Aprikosenkernöl und exotischem Marulaöl angereichert. Der Stift nährt die Lippen und macht sie samtweich. Die Lippen werden mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, welche auch lange anhält.

Das Beste: die Kappe des Lippenpflegestiftes besteht aus Paper Blend und nicht aus Plastik. Paper Blend hat all die Vorteile, die eine Kunststoffverpackung so praktisch machen: es ist stabil, schützt vor Feuchtigkeit und ist hygienisch.

Der Lippenpflegestift Samtweich ist im Online-Shop von Kneipp für 4,99 EUR erhältlich.









Badekristalle Kleiner Gruß von Herzen


Diese Badekristalle überzeugen durch einen blumigen Duft von Pfingstrosen, welche in Kombination mit pflegendem Kamelieöl die Haut samtig weich pflegt. Das Wasser färbt sich bei der Verwendung in ein helles rot.

Die Badekristalle Kleiner Gruß von Herzen ist im Online-Shop von Kneipp für 1,19 EUR erhältlich.







Mein Fazit:

Ich habe mich wirklich sehr über diese neuen Produkte von Kneipp gefreut. Zusammen mit Freunden habe ich sie getestet und wir sind begeistert. Die beiden Aroma-Pflegeduschen haben einen unglaublich tollen Duft – ich könnte nicht sagen, welche Sorte besser riecht :-) Sommerlaune erinnert tatsächlich an die warmen Sommertage, was ich besonders toll finde. Die Pflegedusche Every Day Holiday gefällt mir sehr gut aufgrund der frischen Minze in Kombination mit der Aprikose. Zwei wirklich tolle Duschgele, die ich gerne nachkaufen werde. 

Die Schaumdusche Goodbye Stress ist ebenfalls super zum Entspannen. Der Duft ist herrlich frisch und der Schaum super cremig, sodass er sich samtweich auf der Haut verteilen lässt.

Die neue Lippenpflege mit Aprikosenkernöl ist mein absoluter Favorit! Ich liebe Lippenpflege und diese von Kneipp mag ich besonders gerne, da sie viel Feuchtigkeit spendet.

Ich habe mich sehr über den tollen Produkttest gefreut – vielen Dank an Kneipp.

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.