Freitag, 10. Mai 2019

Produkttest: UTRY.ME

Ich möchte euch heute gerne einen besonderen Online-Shop vorstellen, von dem ich zuvor auch noch nie etwas gehört habe: UTRY.ME. Ich hatte die Möglichkeit, den Online-Shop und die Produkte zu testen und das möchte ich euch gleich gerne zeigen! Damit ihr aber wisst, wobei es sich hier handelt, werde ich euch das Konzept mal etwas genauer vorstellen.


UTRY.ME bietet neue und außergewöhnliche Produkte aus den verschiedensten Kategorien wie beispielsweise Lebensmittel, Getränke oder Genussmittel. Das Beste daran ist: man zahlt lediglich eine Service-Pauschale und kann so viele Produkte in den Warenkorb packen, bis der grafische Balken oben rechts im Online-Shop voll ist. Ist der Balken voll, ist das Limit erreicht und das Paket wird die gewünschte Adresse versendet. Somit ist UTRY.ME der erste Online-Shop, indem ihr die Produkte ohne Preise einkauft. Wenn die Box zusammen gestellt ist, werden die Produkte definitiv einen höheren Warenwert haben, als ihr für die Servicepauschale bezahlt.

In der aktuellen Testphase von UTRY.ME bietet das Unternehmen eine Bestellung zu einer All inclusive Service & Versandpauschale in Höhe von 24,90 EUR an. Somit kann man für ca. 25,00 EUR verschiedenste Produkte in seinen Warenkorb packen und die neuen Sachen ausprobieren – eine super Idee!

Damit ihr bei UTRY.ME bestellen könnt, müsst ihr euch registrieren. Dann kann es auch schon los gehen: einkaufen bis zum Anschlag!

Im Online-Shop findet ihr folgende Kategorien:

-          Getränke
-          Lebensmittel
-          Drogerie
-          Genussmittel
-          Haushalt

Wie genau UTRY.ME funktioniert, könnt ihr euch in einem kurzen Video ansehen. 

Die Auswahl der Produkte ist noch relativ klein, jedoch bin ich mir sicher, dass hier jeder fündig wird. Es gibt viele verschiedene Produkte – auch von namenhaften Herstellern wie beispielsweise Lindt, Paloma oder Jelly Belly.

Gerne möchte ich euch nun vorstellen, welche Produkte ich in meiner UTRY.ME Box hatte:

 



Das ASTRA Kiezmische ist ein Radler auf St. Pauli – es enthält 2,5 % Alkohol und besteht aus einer Mischung aus 50 % leckerem ASTRA Bier und 50 % fruchtiger, trüber Zitronenlimonade.




  









Dieses vollmundige Bier enthält satte 5,9 % Alkohol und ist aromatisiert mit erfrischendem Citrus-Vodka.









 
Die BBQUE Beef Brisket-Gewürzmischung eignet sich perfekt für die Würzung von feiner Rinderbrust, welche im Smoker geräuchert wird. Die Mischung besteht aus Basilikum, Lorbeer, Kriander, Thymian und Paprika. Die BBQUE Chicken Wings Gewürzmischung eignet sich perfekt zum Marinieren von Hühnerflügeln.







Ein wahres Geschmackserlebnis bieten diese Jelly Bellys mit verschiedenen Cocktail-Geschmäcker. Die bekannten Bohnen sind ohne Alkohol und schmecken trotzdem nach den Klassikern wie Strawberry-Daiquiri oder Pina Colada.














Smoothie Gummies vegan Melba Ruby
Die Smoothie Gummies von Lühders veredelt gesunde Früchte zu feinen Leckereien. Die Smoothie Gummies sind vegan und ein idealer Snack für Zwischendurch.












Cheesepop
Dieser einzigartige Snack wurde nur aus Käse hergestellt – frisch gepuffter Käse ohne Zusatzstoffe. Ein idealer Snack für zwischendurch ohne Kohlenhydrate.











Schokoladen-Monopoly
Das berühmte Spiel gibt es auch in der Schokoladen-Edition! Ideal zum Verschenken für Naschkatzen. Die Straßenkarten sind hier aus echter Vollmilchschokolade und garantieren einen tollen Spielspaß.













Cola Rebell Weck Mich Brause
Diese außergewöhnlichen Bonbons sind eine Geschmacksexplosion: der Cola-Mix schmeckt frisch und prickelnd säuerlich. Diese Bonbons regen die Geschmacksnerven an und dank Guarana und extra hohem Koffeingehalt machen diese auch noch muter.










Diese kleinen Happen sind eine perfekte Kombination aus leckerem Karamell-Kern und knackigen Rice Crisps. Umhüllt sind diese von feinster Vollmilch-Schokolade.












Diese leckeren Fruchtgummis versprechen einen Koffein-Kick und sind in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich:

-      mit Blutorange-Grapefruit-Ingwer: 113 mg Koffein / Tüte (entspricht zwei Espresso)
-      mit Machta Tee-Minze-Apfel: 54 mg Koffein / Tüte (entspricht einer Tasse Espresso)
-      mit Cola-Chili-Satsuma: 175 mg Koffein / Tüte (entspricht drei Espresso)



Die HELLO Cookie Snack Bites von Lindt sind ideal als süßen Snack für zwischendurch. Die knusprigen Snacks sind umhüllt mit zartschmelzender Lindt-Schokolade und sind in den folgenden Sorten erhältlich:

-          Cookie Snack Bites
-          Pretzel Snack Bites
-          Toffee Snack Bites






Diese besonderen Knallbonbons überzeugen durch einen cremigen Karamellgeschmack und haben einen echten Spezialeffekt: ein Bonbon knistert bis zu 6 Minuten!







Wenn ihr euch auch eine Box von UTRY.ME bestellen möchtet, habe ich hier einen 10 % Gutschein für euch:

10pui1906

Der Gutschein ist bis zum 30.06.2019 gültig - schaut also mal vorbei! :-) 


Unser Fazit:

Dieses großzügige Testpaket von UTRY.ME habe ich natürlich mit Freunden, Familie und Kollegen geteilt. Die meisten Produkte waren für uns alle neu und deshalb war die Freude groß, diese zu probieren.
Das Konzept von UTRY.ME fanden wir alle wirklich super! Ich bin davon überzeugt, dass der Warenwert der ganzen Produkte deutlich höher ist, als die Service-Pauschale von rund 25,00 EUR – somit erhält man wirklich mehr von seinem Geld. Die Produktauswahl im Shop ist noch nicht besonders groß, dennoch finde ich die Auswahl wirklich super – hier ist für jeden was dabei! Einige Produkte fallen auch mal weg (wie beispielsweise das Schokoladen-Monopoly), dafür kommen aber immer wieder neue Produkte hinzu.
Ebenfalls positiv finde ich, dass man hier kein Abo abschließen muss – man meldet sich einmal an und bestellt sich eine Box, ist aber nicht dazu verpflichtet, eine weitere zu bestellen. Ich bin mir sicher, dass ich hier gerne nochmal eine Box bestellen werde, wenn das Sortiment einmal durchgewechselt ist :-)

Die Produkte, die ich ausgewählt habe, fand ich alle super! Sie waren optimal zum Teilen und jeder war begeistert – egal ob von den leckeren Lindt HELLO Snacks Bites, den Knister-Bonbons oder dem Koffein-Gummibärchen. Ein wirklich tolles Konzept mit tollen Produkten, welches ihr euch unbedingt ansehen solltet :-)

Vielen Dank an das Team von UTRY.ME, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde – wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.