Dienstag, 26. Februar 2019

Produkttest: Beyer & Söhne


Heute möchte ich euch gerne ein Unternehmen vorstellen, welches hochwertige Hautpflegeprodukte anbietet: Beyer & Söhne. Hautcreme, Squalan, Bodylotion und das Mikrofasertuch bietet das Unternehmen – in diesen Pflegeprodukten stecken langjährige Erfahrung und wirksame, natürliche Inhaltsstoffe, welche eine strahlende Haut versprechen.



Die Produkte von Beyer & Söhne überzeugen durch hochdosierte Vitamine und Anti-Aging-Wirkstoffe. Außerdem spenden sie der Haut viel Feuchtigkeit und sind daher eine optimale Basis. Sie sind außerdem frei von typischen Schadstoffen wie beispielsweise Mineralölen, Silikonen, Parabenen, Farbstoffen und Duftstoffen.

Das Hauptprodukt von Beyer & Söhne ist die Hautcreme+. Sie eignet sich für Männer, Frauen und Kinder jeden Alters. Sie enthält eine Vielzahl an natürlichen Anti-Aging-Wirkstoffen wie Hyaluronsäure sowie Q10, Vitamin A, C und E und auch wertvolle Antioxidantien. Sie kann zu einer Verbesserung des Hautbildes beitragen und ist wirkungsvoller Träger für Vitamine. Die Hautcreme+ ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich: für trockene Haut, für normale Haut und für ölige und Mischhaut. Durch die unterschiedlichen Fettgehalte sind die Cremes sehr gut auf die Hauttypen abgestimmt.

Im Online-Shop von Beyer & Söhne könnt ihr folgende Produkte erwerben:

·         Hautcreme+ Anti‑Aging (Normale Haut)
·         Hautcreme+ Anti-Aging (Trockene Haut)
·         Hautcreme+ Anti-Aging (Leicht)
·         Hautgel+ Anti-Aging
·         Squalan
·         Bodylotion+ Anti-Aging
·         Mikrofasertuch+
·         Sonnencreme+
·         Dayshade SPF 50

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Vorauskasse, Kreditkarte, PayPal oder AmazonPay.
Gerne möchte ich euch vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:


Die Hautcreme+ stärkt die Hautbarriere und die Hauterneuerung wird sanft angeregt. Somit erhält man mit der Zeit ein feines Hautbild und natürliche Alterserscheinungen werden durch Vitamine und Antioxidantien verringert.



Wirkstoffe:
Vitamine A, C, E, Panthenol, Resveratrol, Hyaluronsäure, Q10, Folsäure, Biotin, Squalan, Zink, Phospholipide und Ceramide

Die Hautcreme+ ist frei von Silikonen, Parabenen, Mineralölen, Farbstoffen, Duftstoffen und Emulgatoren.
Die Hautcreme+ für normale Haut eignet sich sehr gut für die meisten Hauttypen und Mischhaut. Die Hautcreme+ ist für Augen und Gesicht ideal und kann zweimal täglich aufgetragen werden. Aber auch für das Dekolleté sowie für Hände und Arme ist die Hautcreme super. Sie eignet sich auch perfekt bei Sonnenbrand, um die Haut zu beruhigen.


Mein Fazit:

Ich benutze die Hautcreme+ jetzt seit mehreren Tagen und ich bin bisher begeistert. Die Textur ist sehr leicht und dadurch ist die Hautcreme auch sehr ergiebig. Man benötigt nur eine kleine Menge für das Gesicht, was ich sehr gut finde. Die Hautcreme hat einen sehr neutralen Duft und zieht schnell in die Haut ein. Sie spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit, was mir jetzt im Winter auch besonders wichtig ist. Sie fettet außerdem nicht nach und gibt ein wirklich tolles Hautgefühl.

Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe hat die Hautcreme+ natürlich auch einen angemessenen Preis: sie ist für 49,90 EUR (50 ml) im Online-Shop erhältlich.

Vielen Dank an das Team von Beyer & Söhne, dass ich die Hautcreme+ kennen lernen durfte!


Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.