Montag, 18. Juni 2018

Produkttest: ManoMano

Hallo meine Lieben. Heute habe ich einen sehr tollen Produkttest für euch aus dem Online-Shop ManoMano, welchen ich euch gerne vorstellen möchte. Ich hatte einen sehr netten Kundenkontakt zu ManoMano und ich durfte ein sehr tolles Produkt testen, was wir gerade jetzt bei den warmen Sommertagen gut gebrauchen können :-) Bevor ich euch dieses jedoch vorstelle, möchte ich euch den Online-Shop genauer vorstellen.




ManoMano besteht aus einem jungen Team, welches sich als Ziel gesetzt hat, die Heimwerker- und Gartenprojekte zu vereinfachen. ManoMano bietet die Schönsten und Besten Produkte zu kleinen Preisen. Neben der großen Auswahl an Produkten findet man auch wichtige Tipps & Tricks rund um das Thema Heimwerken und Garten, damit die Projekte zu Hause verwirklicht werden können.

ManoMano ist ein Marktplatz, wo zwischen Händlern und Käufern vermittelt wird. Die Website von ManoMano bietet unterschiedlichste Produkte von Händlern an, welche nach dem Kauf vom Händler selbst an die Kunden versendet werden. ManoMano hat somit kein Lager und auch keine Logistik.

ManoMano sucht und findet die günstigsten Anbieter im Bereich Heimwerker- und Gartenbedarf und verhandelt mit den Anbietern die günstigen Preise. Die Händler werden nach strengen Richtlinien ausgewählt, damit Qualität und Zuverlässigkeit an erster Stelle stehen.

Auf dem Marktplatz von ManoMano werden aktuell Kataloge von mehr als 200 Händlern aus dem Heimwerker- und Gartenbereich angeboten. Mit mehr als 360.000 verschiedenen Artikeln bietet ManoMano eine super Auswahl, die 5 bis 10 Mal größer ist als die im bekannten Heimwerkermarkt.

Auf der Website von ManoMano findet ihr eine tolle Auswahl der verschiedenen Marken, welches der Marktplatz anbietet – schaut doch mal vorbei! 

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

Garten, Schwimmbad
Werkzeug
Küche
Badezimmer, WC
Klempner-, Sanitär- Heizungsausstattung
Elektro
Lampen
Boden- und Wandverkleidung
Eisenwaren
Baumaterial
Tierbedarf und Tiernahrung

Bezahlen könnt ihr per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, GiroPay oder Vorauskasse.

Jetzt möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:


Die SoBuy Schaukelliege eignet sich wirklich super für die kommenden Sommertage, um etwas auf dem Balkon oder im Garten zu entspannen. Das Gestell besteht aus Metallrohr und der Bezug aus Kunststoffgewebe in der Farbe schwarz. Die Schaukelliege ist belastbar bis 120 kg und hat selbst ein Gewicht von ca. 12,5 kg. Das Kunststoffgewebe ist atmungsaktiv, die Liege verfügt außerdem noch über ein abnehmbares Kopfkissen und die Armlehnen bestehen aus weichem EVA-Kunststoff.   Durch die ergonomische Formung der Liege kann man sich super entspannen – egal ob nach einem harten Arbeitstag, im Urlaub oder am Wochenende. Die spezielle Wellenform entspannt Körper und Geist und hilft beim Relaxen neue Kraft zu sammeln.

Die Marke SoBuy

Die SoBuy GmbH ist eine innovative und moderne Marke und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu kleinen Preisen. Durch den Direktvertrieb und die eingesparten Kosten in der Lieferkette ermöglicht es SoBuy, die Produkte zu attraktiven Preisen zu verkaufen.

Die SoBuy Schaukelliege ist aktuell im Shop von ManoMano für nur 69,95 EUR erhältlich (UVP: 75,95 EUR).  Es kann außerdem zwischen den Farben schwarz, rot, beige und türkis entschieden werden.


Unser Fazit:

Ich habe mich sehr über den Produkttest der Schaukelliege gefreut! Gerade jetzt im Sommer ist eine solche Liege einfach ideal zum Entspannen – egal ob nach der Arbeit oder am Wochenende. Die Schaukelliege machte bereits im Online-Shop einen sehr guten Eindruck und ich war sehr über den Aufbau und die Qualität gespannt.


Ich habe die Schaukelliege bereits einem Tag nach Bestellung erhalten – die Lieferzeit war wirklich super! Die Liege wurde in einem schmalen Karton angeliefert und ich habe zusammen mit einer Freundin sofort mit dem Aufbau begonnen.
Die einzelnen Teile waren sehr gut verpackt, sodass beim Transportweg nichts beschädigt werden konnte. Dank einer ausführlichen Anleitung konnten wir den Stuhl in ca. 45 Minuten aufbauen. Der Aufbau an sich war sehr einfach und verständlich, lediglich hatten wir ein paar Probleme, den Bezug über die Stangen zu ziehen – dies ging doch schwieriger als gedacht! Nach einigen Versuchen hatten wir es dann aber letztendlich geschafft :-)




Der Schaukelstuhl macht einen wirklich sehr stabilen Eindruck und sieht sehr gut aus. Wir haben ihn auf dem Balkon platziert, da man sich hier super sonnen und entspannen kann! Sehr praktisch ist das Kopfkissen, welches man sehr leicht verschieben kann, um die beste Liegeposition zu erhalten. Auch sehr praktisch ist die kleine Tasche an der Seite des Stuhl, in der man ein Buch oder das Smartphone gut aufbewahren kann. Der Stoff macht einen sehr stabilen Eindruck und fühlt sich wirklich gut an.





















Wir sind begeistert von der Schaukelliege von SoBuy! Es gibt keine Mängel, die Verarbeitung ist super und die Stabilität sowie Qualität ist ebenfalls einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich unglaublich super – sehr empfehlenswert.

Vielen Dank an das Team von ManoMano, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.