Freitag, 9. September 2016

Produkttest: Silk’n – Gesichtsreinigungsbürste





Guten Morgen meine lieben Leser. Ich habe heute mal wieder einen tollen Produkttest für euch, der vor allem für alle Damen interessant sein könnte. Vor einigen Tagen habe Ich nämlich die Möglichkeit bekommen, die Gesichtsreinigungsbürste von Silk’n zu testen und deshalb möchte ich euch heute gerne von meinen Erfahrungen berichten. Doch vorab möchte ich euch gerne das Unternehmen und deren Produkte genauer vorstellen.



Silk’n ist einer der weltweiten Marktführer in dem Bereich kosmetische Geräte für den Heimgebrauch. Die Produkte wurden speziell dazu entwickelt, das Leben einfacher und komfortabler zu gestalten.
Silk’n bietet Beauty-Produkte in den Bereichen Haarentfernung, Gesichtspflege, Körperpflege und Fußpflege an.  Einer der bekanntesten Produkte verfügt über die HPL-Technologie (Home Pulsed Light), die dauerhafte Haarentfernung mit Lichtimpulsen. Mit diesem Gerät kann man zu Hause schnell und einfach die Haare am ganzen Körper entfernen – ohne Schmerzen!
Darüber hinaus verbindet das Unternehmen eine bewährte Wissenschaft mit atemberaubenden Ereignissen und bringt kontinuierlich neue Produkte in der Beauty-Kategorie auf den Markt. Somit sind erfolgreiche Behandlungen, die in Schönheitskliniken durchgeführt werden, mit dem Produkten von Silk’n auch zu Hause im Privatbereich möglich.

Folgende Produkte bietet das Unternehmen an:

·         Haarentfernung
·         Gesichts- und Körperpflege
·         Gesichtsreinigung
·         Hand- und Fußpflege
·         Nur für Männer 

Unter diesen Kategorien sind viele Produkte erhältlich. Es lohnt sich also, hier einmal vorbei zu schauen. Die Produkte sind im Online-Shop von Silk’n erhältlich, aber auch in vielen ausgewählten Geschäften.  Schaut einfach mal auf der Homepage für weitere Informationen vorbei.
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:




Die SonicCleanPlus eignet sich perfekt für die Reinigung der Stirn, der Wangen, der Nase und des Kinns. Die Bürste ermöglicht eine Reinigung in nur 60 Sekunden – dafür sorgt der 60-Sekunden Timer der Gesichtsreinigungsbürste. Während dieser Zeit kann jede Gesichtspartie ausreichend lang gereinigt werden.
Die tägliche Anwendung einer Gesichtsreinigungsbürste verspricht eine strahlende und reine Haut.  Die SonicCleanPlus entfernt bis zu 6 x mehr Make-up als eine manuelle Reinigung mit der Hand.
Diese hochwertige Gesichtsreinigungsbürste von Silk’n verfügt über zwei Funktionen: vibrierend und pulsierend (langsam und schnell) – beide Modi sind in zwei Geschwindigkeitsstufen geregelt, sodass eine Tiefenreinigung sowie eine sanfte Reinigung stattfinden kann.
Weitere Vorteile: die SonicCleanPlus ist wasserdicht und schnurlos, sodass das Gerät auch unter der Dusche problemlos verwendet werden kann.  Mit im Lieferumfang ist außerdem eine Ladestation enthalten, denn das Gerät funktioniert nicht mit Batterien, sondern wird über diese Station aufgeladen. Eine volle Aufladung bietet bis zu 120 Anwendungen – ein wesentlicher Vorteil! Die Gesichtsreinigungsbürste ist außerdem mit einer automatischen Abschaltfunktion ausgestattet. Damit wird sichergestellt, dass die maximale Behandlungsdauer nicht überschritten wird. 




Die Anwendung:

Die Anwendung ist sehr einfach: das Gesicht sollte zuerst mit Wasser befeuchtet werden, anschließend der Bürstenkopf. Dann kann man, wenn man möchte, eine Gesichtsreinigungslotion auf die Bürste auftragen. Nun nur noch die gewünschte Einstellung per Knopfdruck auswählen und mit der Bürste langsam in kreisenden Bewegungen über die verschiedenen Gesichtsbereiche fahren – Stirn, Kinn, Nase, linke und rechte Wange, Hals.

Im Lieferumfang ist das SonicCleanPlus Gerät, die Aufladestation, ein Netz-Adapter, zwei Bürsten und eine Bedienungsanleitung enthalten, worin der Gebrauch auch nochmal sehr gut erklärt ist.

Die SonicCleanPlus ist im Online-Shop von Silk’n für 69,00 Euro erhältlich.





Mein Testfazit:

Ich habe mich wirklich sehr über den Test der SonicCleanPlus Gesichtsreinigungsbürste gefreut. Ich leide oftmals unter Hautproblemen und deshalb war ich auf diesen Test wirklich sehr gespannt! Ich habe die Gesichtsreinigungsbürste nun seit 2 Wochen morgens und abends in Gebrauch. Die Anwendung ist wirklich super einfach und durch das kabellose und wasserdichte Gerät kann ich die Bürste auch unter der Dusche verwenden, was ich wirklich super praktisch finde! Somit kann man sich morgens einiges an Zeit sparen.
Ich habe die Gesichtsreinigungsbürste immer mit einem milden Peeling verwendet, da ich so am besten das Make-Up entfernen kann. Die Bedienung ist wirklich kinderleicht und durch die vibrierenden Impulse ist die Anwendung wirklich sehr angenehm – wie eine kleine Gesichtsmassage – einfach super! Ich nutze am Liebsten die sanfte Reinigung, da es einfach angenehmer ist und wirklich gut tut. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut wirklich super weich und geschmeidig an. Nach der Reinigung verwende ich immer noch eine Tages- oder Nachtpflege und ich muss sagen, dass jetzt nach zwei Wochen meine Haut deutlich besser und gesünder aussieht, da sich das Hautbild verbessert hat.

Wer auch unter Hautunreinheiten leidet, sollte sich wirklich eine solche Gesichtsreinigungsbürste zulegen. Ich bin begeistert und verwende diese wirklich gern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr angemessen.

Vielen Dank an das Team von Silk’n, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

Kommentare: