Montag, 1. August 2016

Produkttest: BBQUE

Hallo meine Lieben! Ich habe heute einen sehr leckeren Produkttest für euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein tolles Testpaket von BBQUE erhalten - perfekte Produkte für die jetzige Grillzeit! Bevor ich euch die Produkte vorstelle, möchte ich euch aber erst einmal etwas über das Unternehmen selbst berichten. 



BBQUE bietet hochwertige Original-Barbeque Saucen und Gewürze an, welche ohne künstlichen Zusatzstoffe und nur aus auserlesenen, regionalen Zutaten hergestellt werden. Diese sind selbstverständlich auch frei von jeglichen Farb- und Konservierungsstoffen. Das Besondere: die Saucen sind in tollen Flachmann-Design Flaschen abgefüllt mit einem praktischen Dosierverschluss. Dank dieses unverwechselbaren Designs liegen die Flaschen sehr gut in der Hand und sehen dazu noch super aus! 
Die Saucen schmecken perfekt zu Gegrilltem: egal ob Fleisch, Kartoffeln oder Gemüse - dazu sind sie auch noch für Vegetarier geeignet. 

Die Zutaten:
  • Preiselbeere: die Preiselbeere gilt in Bayern seit mehreren Hundert Jahren als Geheimtipp für schöne Haut, eine gesunde Blase und hat einen besonders definierten Geschmack. 
  • Apfel: Apfel enthält viel Eiweiß, Kohlenhydrate, Vitamin C, Kalzium und Magnesium. Ein echter Alleskönner, der einfach in diese Saucen gehört. 
  • Pflaume: die süße Pflaume enthält wertvolles Eisen, Magnesium, Kaluium, Kupfer und Zink und verleiht der Grill & Buchenholz-Sauce von BBQUE einen unwiederstehlichen Geschmack! 
  • Honig: Honig dienz hier als natürliches Süßungsmittel. 
  • Malz: Malz bestimmt die Farbe, den Geschmack und die Beschaffenheit von Bier. Und als Zugabe in der wertvollen Sauce erhält diese einen einzigartigen Charakter. 
  • Hopfen: Hopfen sorgt für eine angenehm bittere Note und wirkt konservierend - perfekt für die Saucen von BBQUE. 
  Nun möchte ich euch gerne drei verschiedene Saucen von BBQUE vorstellen, welche uns für einen Test zur Verfügung gestellt wurden: 



 
BBQUE - Das Original

Die BBQUE Sauce "Original" überzeugt durch einen einzigartigen Barbeque-Geschmack mit original bayrischen Zutaten. Sie schmeckt besonders gut zu Gegrilltem wie zum Beispiel Fleisch und Gemüse. 
Die Original BBQUE Sauce enthält eine einzigartige Rezeptur aus Preiselbeeren, Bier,  Honig und Apfelmus. Die Zutaten stammen aus der Region und die Sauce eignet sich auch sehr gut zum Marinieren oder Dippen. 

Die BBQUE - Das Original ist zum Beispiel im Online-Shop von bbq-laden.de für 3,99 EUR erhältlich. 









BBQUE - Honig & Senf

Diese BBQUE Sauce überzeugt durch einen würzig-süßen Geschmack und eignet sich perfekt zu Geflügel und Fleisch. Natürlich passt diese Sauce aber auch zu Gemüse und Brot. Der würzige Senf passt perfekt zu dem fein-süßen Honig-Geschmack - mit ein wenig Knoblauch wurde diese Sauce super abgerundet. 













BBQUE - Chili & Kren

Diese BBQUE - Chili & Kren Sauce ist für jeden etwas, der es gerne etwas schärfer mag: sie brennt leicht auf der Zunge und hat einen feurig-glühenden Nachgeschmack. Der würzige Barbeque-Geschmack vereint mit feiner Schärfe von bayrischem Meerrettich und der Intensität von Chilis bringt ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Perfekt für Fleisch, Geflügel, Gemüse und Brot. 







Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über diesen Produkttest gefreut, da meine Familie und ich große Barbeque-Saucen Fans sind und immer wieder gerne neue Produkte ausprobieren. Wir haben die Saucen natürlich zum Grillen ausprobiert mit paar Leuten und schon die Flaschen kamen sehr gut an, da sie einfach anders aussehen. Wir haben zuerst die "Original" BBQUE Sauce probiert und waren von dem Geschmack direkt begeistert - die Sauce schmeckt sehr natürlich und hat einen fein rauchigen Geschmack - wirklich super lecker! Umso mehr gespannt waren wir auf die anderen beiden Sorten. 
Mein absoluter Favorit ist die BBQUE Honig & Senf, da sie einen leicht süßlichen Geschmack hat und perfekt zu gegrilltem Hähnchenfleisch passt - einfach super lecker! 
Die BBQUE Chili & Kren war für mich persönlich doch etwas zu scharf, allerdings kam diese Sauce sehr gut bei meinen Brüdern an. Wer es also scharf mag, wird diese Sauce lieben! 



Vielen Dank an das Team von BBQUE, dass uns dieser leckere Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut!


 

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen