Freitag, 15. Januar 2016

Shopvorstellung: greenYou

Hallo meine Lieben. Ich möchte euch heute gerne ein Unternehmen vorstellen, welches ich selbst vorher noch nicht kannte, dennoch sehr interessante Produkte anbietet: greenYou. Bereits NDR hat schon über das Unternehmen berichtet, hier könnt ihr euch das Video ansehen.


greenYou steht für ein modernes, innovatives und nachhaltig strukturiertes Unternehmenskonzept, wodurch Qualität der Produkte und Umweltbewusstsein vereint werden. Das Unternehmen ermöglicht es nämlich jedem in seinem eigenen zu Hause zum Gärtner zu werden – mit einem geringen Aufwand!
Mit greenYou wächst zu Hause alles fast von selbst: es kann nämlich der eigene ökologische Garten mit den greenPot Cubes oder mit einem Zimmergewächshaus greenUnit angelegt werden. Egal ob man darin Kräuter, Gewürze, Gemüse oder Pflanzen ziehen möchte – ein Erfolg ist hier garantiert. Innerhalb kürzester Zeit kann mit minimalem Aufwand etwas wirklich Tolles erzielt werden! 
Durch die enge Zusammenarbeit mit verantwortungsbewussten Herstellern und Partnern aus der norddeutschen Region werden Transportkosten und CO2-Emissionen verringert. Das Sortiment von greenYou fundiert ausschließlich auf hochqualitativen, recyclebaren Materialien einhergehend mit einem Höchstmaß an Innovations- und Designansprüchen. 
Mit den Produkten von greenYou kann man eine Grundlage für üppiges Wachstum schaffen! Denn die Keimzellen des Zimmergewächshauses greenUnit sind die automatische Bewässerung und eine wachstumsfördernde Lichtquelle, mit deren Hilfe man sehr schnell und einfach Früchte ernten kann. Durch die tollen Produkte des Unternehmens kann man sich viel ernährungs- und umweltbewusster versorgen. 
Auf der Homepage von greenYou könnt ihr die folgenden Produkte erwerben:
·        greenUnit
·        greenPot
·        Bio Erde
·        Bio Saat 

Aktuell gibt es ein Crowdfounding Projekt zu greenYou. Schaut doch bitte einfach mal hier vorbei!
 

Wer sich für Anpflanzung von Gemüse, Pflanzen und Gewürze interessiert, sollte sich unbedingt mal die Produkte von greenYou ansehen! Egal ob für Hobby-Gärtner oder Erfahrene – die Produkte sind wirklich nachhaltig und man kann sich zu Hause in den eigenen vier Wänden tolle Pflanzen selbst anbauen – eine wirklich tolle Idee!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen