Dienstag, 1. Dezember 2015

Produkttest: Kneipp – Herbst-Neuheiten 2015


Guten Morgen meine Lieben. Heute habe ich wieder einen tollen Produkttest von Kneipp, den ich euch gerne vorstellen möchte. Kneipp stellt die Herbst Neuheiten vor, die ihr euch unbedingt ansehen solltet. Über das Testpaket von Kneipp habe ich mich sehr gefreut – ich liebe die Produkte dieser Marke! Gerade jetzt zur kommenden Winterzeit sind die neuen Produkte einfach ideal – egal ob zum Duschen oder Baden – ein einzigartiger Verwöhnmoment ist sicher garantiert J


Das Unternehmen Kneipp
Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.
Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. Außerdem wird dort ein tolles Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet. 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen ersten Test erhalten habe:
Dieses besonders schäumende Badesalz lädt ein zum Träumen und Entspannen. Es enthält Nachthyazinthenextrakt und natürliche ätherische Öle. Pflegendes Inkanussöl schützt die Haut vor dem Austrocknen – ein ganz besonderer Verwöhnmoment! Und das Beste: das Badesalz verspricht extra viel langanhaltenden Schaum.
Die Badekristalle haben einen hohen Anteil an naturreinen Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei aus reiner Natursole gewonnen. Die natürliche Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.
Die Vorteile des Badesalzes: 

·         Langanhaltender Schaum
·         Mit Nachthyazinthe und Inkanuss
·         Mit naturreinem Thermalsolesalz
·         Leicht lösliche Kristalle

Anwendung:
Das Badesalz in das einlaufende Badewasser geben bei einer Temperatur von ca. 36 – 38 Grad. Es löst sich selbstständig auf. Die optimale Badedauer beträgt 15 – 20 Minuten.
Ein Päckchen Schäumendes Badesalz Träumen ist für 1,49 € erhältlich.


Die Aroma-Pflegedusche enthält wertvolle Acaibeere und Rooibos, was eine glatte Haut verspricht. Acaibeeren gelten in der Pflanzenkunde als wahre Wunderbeeren in Sachen Schönheit. Die Pflegedusche hat einen fruchtig-femininen Duft, welcher die Sinne schmeichelt. Die Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Dazu wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt.

Die Vorteile der Aroma Pflegedusche Schönheitsritual:

·         Pflanzliche Pflegeformel
·         Verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen

Diese Aroma-Pflegedusche ist aktuell für nur 2,99 € anstatt 3,79 € erhältlich – nur so lange der Vorrat reicht.






Mein Fazit:

Über diesen Produkttest habe ich mich wieder riesig gefreut, da ich immer wieder gerne neue Produkte von Kneipp verwende.

Das schäumende Badesalz „Träumen“ habe ich sofort getestet. Egal was für ein Wetter – ein schönes Bad nehme ich sehr gerne, um abzuschalten und zu entspannen. Das neue Badesalz von Kneipp hat einen sehr tollen Duft und löst sich wirklich sehr schnell im Wasser auf. Es macht einen wirklich angenehmen Duft im ganzen Badezimmer! Die Haut fühlt sich nach dem Baden total weich und samtig an – wirklich toll. Ich bin von dem Produkt begeistert und werde es auf jeden fall nachkaufen!

Die Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual hat einen unglaublich lecker-fruchtigen Duft! Die Pflegedusche schäumt sehr gut und erfüllt das Bad ebenfalls mit einem wirklich tollen Duft. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an und ist mit viel Feuchtigkeit versorgt – wirklich toll. Außerdem riecht die Pflegedusche auch nach der Anwendung noch auf der Haut. Ich verwende die Aroma-Pflegedusche sehr gerne und kann sie euch wirklich nur empfehlen!

Vielen Dank an Kneipp für den tollen Produkttest, ich habe mich sehr darüber gefreut und werde die Produkte gerne weiterempfehlen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.