Freitag, 20. November 2015

Produkttest: Nutrigon - Kreutzbergs Regenerativum



Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch gerne noch einen sehr leckeren Produkttest vorstellen, welcher uns wirklich überzeugt hat: Nutrigon. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein paar Dosen zum Testen erhalten, worüber wir uns sehr gefreut haben. Was Nutrigon genau ist, werde ich euch jetzt mal genauer erklären.


Die Geschäftsidee stammt von Gründer Jan Kreutzberg, während der Zeit als Geschäftsführer im Pharma-Bereich in Südkorea. Zu der Zeit war die Arbeits- und Lebenskultur im Land schon sehr intensiv und um den Rhythmus mit der gleichen Begeisterung bei der Arbeit und in der Freizeit zu stemmen, musste etwas her, um sich zu regenerieren. Jan Kreutzberg ist dann in den asiatischen Ländern immer mehr auf Drinks auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe gestoßen. Somit setzte er sich als Ziel, ein Produkt zu entwickeln, welches im beruflichen als auch im privaten Bereich den Körper wohltuend unterstützt. 
Nachdem Investoren gefunden wurden, konnte in die Produktentwicklung eingestiegen werden und die Nutrigon GmbH wurde gegründet. Es wurden unzählige Tests durchgeführt, um die richtige Rezeptur zu erhalten – ein neuartiges Geschmacksmuster mit asiatischem Einschlag und zielgerichteter Funktionalität. 2012 wurde das Büro der Nutrigon GmbH in Berlin eröffnet. 
 
Ich möchte euch nun gerne das Produkt vorstellen, welches ich für meinen Test erhalten habe:
Jeder kennt dieses Problem – man hat viel Stress auf der Arbeit und wenn man abends nach Hause kommt, wartet schon die nächste Angelegenheit. Eine sinkende Leistungs- und Lustkurve bei solchen Umständen kennt sicher jeder, will man aber nicht akzeptieren.

Kreutzbergs Regenerativum bietet die Lösung für solche Probleme. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe unterstützen den Körper mit den wertvollen Wirkstoffen. Inspiriert durch die traditionelle asiatische Medizin ist dieses Produkt ein alkoholfreies Getränk auf Basis einer Grüntee-Mischung mit Fruchtsaftkonzentrat aus Apfel, erfrischender Limette, leckerer Kaktusfeige und Grapefruit. Durch die zusätzliche Zugabe von Ingwerextrakt ergibt Kreutzbergs Regenerativum einen Refreshing Vitalizer.

Eine Dose des Kreutzbergs Regenerativum enthält wichtige Nährstoffe. Cholin zum Beispiel ist eine der wichtigsten lipotropen Substanzen. Dieser Nährstoff sorgt für die Teilung und den Transport von Fetten aus der Leber. Dazu tragen B-Vitamine zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Riboflavin trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Magnesium trägt zum Elektrolytgleichgewicht und zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

Verfeinert mit einer Honig-Note beruhigt es noch zusätzlich den Magen und durch ein wenig Minze verleiht das Getränk einen frischen Geschmack.

Kreutzbergs Regenerativum kombiniert einen einzigartigen fruchtig-herben, leicht exotischen Geschmack mit einer maximalen Erfrischung und einer innovativen Rezeptur.

Wo ist Kreutzbergs Regenerativum erhältlich?
·         Rum & Co
·         Onlinedurst.de
·         Revolutiondrinks.com/shop
·         Lieferello
·         Bottle world

 

Unser Fazit:

Uns hat das Design der Dosen schon direkt angesprochen, als wir das Paket geöffnet haben. Wir haben natürlich sofort probiert und wir waren von dem Geschmack wirklich mehr als begeistert! Es schmeckt sehr erfrischend und fruchtig zugleich – einfach super! Kreutzbergs Regenerativum ist unserer Meinung nach eine super gute und gesunde Alternative zu den herkömmlichen Energy-Drinks. Wir werden dieses Produkt auf jedenfall nachbestellen, das steht fest J

Vielen Dank an das Team von Nutrigon, dass uns dieser leckere Produkttest ermöglicht wurde!

 

 

 
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen