Donnerstag, 26. November 2015

Produkttest: Häfft


Hallo meine Lieben. Vor ein paar Tagen habe ich von Häfft-Verlag tolle Produkte erhalten, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Häfft ist euch sicher allen ein Begriff, gerade bei Kindern, die bereits in die Schule gehen. Welche Produkte ich erhalten habe, werde ich euch gleich zeigen. Vorher möchte ich euch gerne Häfft etwas genauer vorstellen.


Häfft bietet folgende Produkte an:
·         Schülerkalender
·         Hausaufgabenhefte
·         Vokabelhefte in 12 Sprachen
·         Musik-, Mathe-, Physik-, Chemie-Hefte
·         Oktahefte
·         Freundebücher
·         Kalender
·         Business Planer
·         Notizbücher
Hier hat man eine Menge Auswahl, denn man bekommt wirklich alles, was man für die Schule so benötigt. Die Produkte von Häfft erhält man in allen Schreibwarengeschäften in der Stadt oder im Häfft Online-Shop, schaut dort einfach mal vorbei.

Der Versand erfolgt per DPD, der Mindestbestellwert beträgt 5,00 EUR. Die Versandkosten pro Bestellung betragen 2,90 EUR, ab einem Bestellwert von 20,00 EUR ist der Versand kostenlos.

Für meinen Test habe ich einen Timer erhalten, sowie ein Notizbuch und ein Schlüsselband. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich solche Timer immer sehr gut für die Arbeit gebrauchen kann, genauso auch wie das Notizbuch.
 

Dieser tolle Timer verfügt über einen Mondkalender, Jahres-Countdown, Sonnenauf- und untergangszeiten, Wochen-To-Do-Listen, Monats-Vorschaltseiten, Projektplaner, Finanzüberblick, wöchentliche Informationen, Ticker mit Sport-, Kino- Freizeitevents und noch vieles mehr. Mit diesem tollen Planer steht der perfekten Planung nichts mehr im Wege! Der Timer ist in sechs verschiedenen Designs erhältlich – schaut doch mal vorbei. Der Preis von 7,99 € ist meiner Meinung nach sehr angemessen!









 
 
 
Dieses zuverlässige Notizbuch ist ideal für Skizzen, Einfälle und Notizen aller Art. Es verfügt über karierte und auch Blanko-Seiten, sowie Notizzettel zum Heraustrennen – auf insgesamt 128 nummerierte Seiten.

Dieses praktische und handliche Notizbuch ist im Online-Shop von Häfft für nur 5,99 € erhältlich.







Mein Fazit:
Ich finde die Produkte von Häfft wirklich super! Sie haben mir früher schon sehr gut gefallen und der neue Chäff Timer ist sehr schön aufgebaut: er ist übersichtlich und man kann dort viele Informationen eintragen, die man so über ein Jahr benötigt. Dazu gefällt mir das Design sehr gut und der Chäff Timer hat eine super Größe für jede Handtasche!
Auch das Notizbuch hat mir sehr gut gefallen und hat ebenfalls ein schönes Design und eine super Größe. Perfekt für Notizen aller Art – sehr empfehlenswert.

Vielen Dank an das Team von Häfft, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.