Donnerstag, 27. August 2015

Produkttest: smyks





Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch gerne einen sehr tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr tollen Schmuck bestellen und auch selbst zusammenstellen könnt: smyks.de. Der Kundenkontakt war super nett und ich habe einen Gutschein erhalten, mit dem ich ein sehr schönes Armband zusammenstellen könnte. Dies möchte ich euch gerne später genauer zeigen. Vorher möchte ich euch etwas über den Online-Shop berichten.



smyks hat einen eigenen Laden in Kopenhagen, Dänemark und von dort aus werden alle Aufträge aus dem Online-Shop bearbeitet und versendet. Der Eigentümer Martin hat das Geschäft von seinem Vater damals übernommen. Dann gibt es noch Charlotte – sie ist die Kreative im Team und kreiert neue Schmuckstücke und macht dazu Fotos und Anleitungen. smyks ist deshalb auch kein großer Konzern, sondern besteht aus einer kleinen Gruppe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die sich stets bemühen, die Kunden gut zu bedienen und eine Auswahl vorzuhalten, die es vielleicht bei anderen nicht gibt.

Der Online-Shop bietet eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Schmuckstücken:

·      Perlen
Neuheiten
Schnäppchen
Acryl, Plexiglas, Fimo & Resinperlen
Aluminium-Perlen
Angebohrte Perlen & Tropfen
Anhänger & Symbole
Armbandperlen & Charms
Beerenkugeln
Cloisonné Perlen
Dekoperlen
Emaille-Anhänger
Süßwasserperlen & Perlmutt
Schmucksteine & Halbedelsteine
Holz- & Knochenperlen
Keramik & Porzellan
Knöpfe & Nieten
Kristallbesetzte Perlen etc.
Kristalle, Glas & Zirkonia
Kupfer- & Roségold perlen
Lederanhänger
Magnetperlen
Perlen-Mix
Seed Beads & Delicas
Shellpearls
Stahlperlen & Charms
Stoffperlen, Federn und Quasten
Tibetanisches Silber - alle Farben





·      Material
Silber & versilbert
Gold & vergoldet
Fingerringe
Friendly Plastic
Haarspangen & Haarreifen
Headpins & Piercingstäbe
Nadeln & Broschennadeln
Ohrhaken, Ohrstecker & Creolen
Perlenschalen
Haken, Ösen & Stifte
Uhren
Gummiband & Nylonschnur
Verschlüsse, Endstücke & Magnetverschlüsse
Ösen, Ohrringe & Gummiringe

·      Schnur, Draht & Kette
Gummischnur & Gummiband
Ketten
Knüpfgarn und Band
Lederbänder & Häute
Perlenschnur, Draht & Gummiband
Silberdraht, Zinndraht & Metalldraht

·      Zubehör
INSPIRATION & VERKAUF
Bücher
Geschenkbeutel & Schachteln
Schmuckständer & Aufbewahrung
Silberpflege
Werkzeug, Kleber, Zubehör
Blog & Schmuck-Anleitung


Auf dem Smyks Blog  gibt es sehr viele verschiedene Anleitungen, wie man seinen Schmuck einfach selber machen kann. Dies geht ganz einfach und alle nötigen Untensilien findet man im Online-Shop. Die Auswahl ist wirklich riesig, es lohnt sich, hier einmal vorbei zu schauen, da man auch viele Schmuckstücke erhält, die es sonst nicht zu kaufen gibt. 

Der Blog beschäftigt sich außerdem mit neuen Schmuckmaterialien und trendigen Schmuckdesigns. Die Schmuckstücke sind schnell und preisgünstig umzusetzen – man muss weder besonders geübt noch fingerfertig sein, um diesen Anleitungen zu folgen.
 
Für meinen Produkttest habe ich mich ausführlich auf dem Blog umgesehen und mir ist das Armband mit Uhr sofort ins Auge gefallen. Ich habe mir die Anleitung genauestens angesehen und man benötigt dafür nicht viel, um ein solch schönes Schmuckstück zu erstellen. Also habe ich im Shop alle nötigen Materialien dafür bestellt und möchte euch nun zeigen, wie man ein Armband mit einer Uhr erstellt:



Mit dieser Anleitung kann man sich ein elegantes Armband mit Uhr und Charms ganz einfach und schnell selbst erstellen – ein Lederarmband nach seinem persönlichen Geschmack. Ich zeige euch, was ihr dafür benötigt und wie ihr das Armband zusammensetzt. Alle dazu benötigten Materialien könnt ihr im Online-Shop von smyks.de bestellen.

Man benötigt:

·         Schmuckkleber
·         2 x 65 cm Lederarmband in beliebiger Farbe (5 mm)
·         1 Uhr nach Wahl
·         1 Magnetverschluss nach Wahl (8 mm)
·         2 Schnursammler mit Kristallen
·         Perlen und Charms je nach Geschmack

Alle Materialien die ihr dafür benötigt findet ihr hier. http://www.smyks.de/product/armband-uhr-in-schlangenleder-mit-charms-und-magnetverschluss-1-stk-9456/

Unter der Kategorie „Inspiration und Verkauf“ findet ihr noch mehrere Armbänder, die ihr euch selbst gestalten könnt – schaut doch mal vorbei!

Und so könnt ihr euer eigenes Armband mit Uhr zusammenstellen:

 




Schritt 1:
Man nimmt das erste Stück der Lederschnur doppelt, führt es durch die Halterung der Uhr und dann durch die entstandene Schlaufe zurück.








Schritt 2:
Auf der anderen Seite der Uhr geht man mit dem anderen Stück Lederarmband genauso vor.

 




Schritt 3:
Nun nimmt man die beiden Schnursammler mit Kristallen und fädelt diese auf jede Seite der ein. 









 



Schritt 4:
Nun kann der Rest der Lederarmbänder mit verschiedenen Charms und Perlen ganz nach persönlichem Geschmack gestaltet werden.









 



Schritt 5:
Zum Schluss befestigt man das Lederarmband mit Schmuckkleber an einem 7 mm Magnetverschluss – FERTIG!












Mein Fazit:

Über diesen Produkttest habe ich mich sehr gefreut und ich war gespannt, ob das wirklich alles so einfach ist, wie es in der Anleitung aussah. Ich habe mich für ein schwarzes Lederarmband mit goldenen Charms und einer goldenen Uhr entschieden, da mir diese Kombination sehr gut gefällt. Es sieht sehr edel und schick aus und passt auch super zu einem Outfit für größere Veranstaltungen.

Ich habe meine Lieferung sehr schnell erhalten, obwohl die Teile aus Dänemark kamen. Alles war sehr gut und einzeln verpackt, sodass beim Transport auch nichts beschädigt werden konnte. Als ich das Paket erhalten habe, habe ich natürlich sofort los gelegt und das Armband mit Uhr zusammengestellt. Es ging wirklich sehr einfach – einfacher, als ich gedacht habe! Das Armband war in wenigen Minuten fertig. Ich habe zum Schluss den Kleber noch etwas trocknen lassen, damit ich sicher gehen konnte, dass es hält – nach 2 Stunden war dies aber auch bombenfest und das Armband konnte getragen werden!

Die Materialien – Uhr, Charms und Perlen – sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet und sehen sehr gut aus. Besonders die Uhr gefällt mir sehr gut und ist ein echter Blickfang! Meine Mädels waren ebenfalls sehr begeistert von dem Armband mit Uhr und ich bin mir sicher, dass einige dieses nachbestellen werden. Dieses Armband hat nun ca. einen Wert von 50,00 €, was ich sehr angemessen finde! Es lässt sich auch sehr gut tragen und sieht einfach toll aus – eine absolute Empfehlung!

Wer gerne Schmuck trägt, sollte bei smyks unbedingt einmal vorbei schauen! Der Online-Shop bietet eine sehr große Auswahl an Materialen um verschiedene Schmuckstücke zusammenzustellen. Auf dem Blog findet man wunderschöne Sachen, die man schnell und kostengünstig selbst zu Hause erstellen kann, eine super Idee! Ich werde gerne nochmal hier bestellen – auch eine tolle Idee als Geschenk für Freunde.

Vielen Dank an das Team von smyks, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.