Mittwoch, 1. Juli 2015

Produkttest: Natural Forces




Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch gerne ein tolles Produkt vorstellen, was sich hauptsächlich gut gegen Nackenverspannungen eignet: Natural Forces. Was dies genau ist, werde ich euch gleich näher vorstellen. Vorher möchte ich euch jedoch gerne etwas über den Online-Shop und das Unternehmen berichten. Der Kundenkontakt war super freundlich und mein Testpaket konnte ich nach wenigen Tagen in den Händen halten.



Natural Forces bietet ein Active Gel, welches zur Entspannung des Bewegungsapparates innerhalb von nur 5 Minuten beiträgt. Das Active Gel enthält nur natürliche Extrakte und kann durch den wohltuenden Effekt kleine Beschwerden auf dem natürlichen Wege bekämpfen.

Welche natürlichen Inhaltsstoffe sind im Natural Forces Activel Gel enthalten?

·        Aloe Vera
Aloe Vera bietet Kraft für die Haut und spendet viel Feuchtigkeit.

·        Echte Arnika
Arnika wirkt entzündungshemmend und fördert die Linderung von Schmerzen.

·        Kamille
Kamille enthält ätherische Öle, welche entzündungshemmend und entkrampfend wirken.

·        Kampfer
Kampfer enthält ätherische Öle, welche zur Krampflösung beitragen. Zusätzlich wirkt es wärmend und kühlend.

·        Menthol
Menthol verleiht dem Gel ein tolles Aroma und wirkt außerdem schmerzlindernd.

·        Extranatives Olivenöl
Olivenöl wirkt Hautirritationen entgegen und hat besondere Pflegeeigenschaften.

·        Salbei
Salbei wirkt besonders entzündungshemmend und wird deshalb gerne für Entzündungen eingesetzt.

·        Rosmarin
Rosmarin wird zur Unterstützung von rheumatischen Beschwerden eingesetzt, da es die Durchblutung fördert bei z. B. Quetschungen und Verstauchungen.

·        Teufelskralle
Teufelskralle wird gerne gegen Arthrose und anderer Mobilitätseinschränkungen verwendet.


Natural Forces hat sich für natürliche Inhaltsstoffe entschieden, da chemische Schmerzmittel auf Dauer die Gesundheit eines Menschen schädigen können. Außerdem hat es den Vorteil, dass Nebenwirkungen verhindert werden und tägliche Beschwerden einfach mit der Kraft der Kräuter bekämpft werden können.

Das Active Gel ist besonders gut zur Entspannung von Muskeln und eignet sich somit auch super gegen Muskelkater. Es regeneriert die Muskulatur und pflegt die Haut zusätzlich mit den darin enthaltenen natürlichen Extrakten wie z. B. Aloe Vera und Kamille.

Natural Forces bietet das Gel in einem praktischen Roll-On, sodass nichts verklebt und die Hände sauber bleiben. Somit kann z. B. auch beim Sport das Active Gel verwendet werden, ohne dass man sich danach die Hände waschen muss. Eine gezielte Anwendung ist möglich, z. B. im Schulter- und Nackenbereich, an den Armen oder Rücken. Das Gel zieht außerdem innerhalb weniger Minuten in die Haut ein und hinterlässt keinerlei Rückstände. Bereits nach wenigen Minuten kann man den entspannenden Effekt spüren – kalt oder warm.



Unser Fazit:

Da mein Freund und ich ja beide einen Bürojob haben, leiden wir beide öfters unter Nackenverspannungen. Ich habe dadurch hauptsächlich schreckliche Kopfschmerzen, die sich noch nicht mal mit Schmerztabletten bekämpfen lassen. Ein paar Sportübungen haben mir schon dabei geholfen, dass die Schmerzen nicht mehr so schlimm sind, jedoch sind sie noch nicht ganz verschwunden. Deshalb war ich sehr auf das Natural Forces Gel gespannt und habe es jetzt einige Tage ausprobiert.

Bei Nackenverspannungen hat das Gel eine wärmende Wirkung, was einfach total angenehm ist. Dazu kommt, dass es sehr gut riecht – wirklich natürlich, nicht wie herkömmliche Cremes gegen Schmerzen. Das Gel zieht sehr schnell in die Haut ein und verleiht ein wirklich angenehmes Hautgefühl. Es klebt nicht und ist wirklich sehr angenehm. Nach einer wirklich kurzen Zeit kann man schon eine Besserung spüren. Die Muskulatur wird entspannt und man fühlt sich gleich viel besser. Ich verwende das Gel immer abends vor dem Schlafen gehen. Am nächsten Morgen geht es mir wirklich viel besser und die Kopfschmerzen sind verschwunden. Ich bin von dem Gel wirklich sehr überzeugt und kann es euch nur ans Herz legen! Mein Freund ist ebenfalls sehr begeistert – auch bei Muskelkater ist es sehr angenehm und lindert ein wenig den Schmerz. Wer mit solchen Problemen zu tun hat, sollte sich das Natural Forces Active Gel wirklich einmal zulegen, es kann nie schaden, so etwas im Haushalt zu haben – egal ob für Erwachsene oder Kinder!

Vielen Dank an das Team von Natural Forces, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!


*Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen