Donnerstag, 25. Juni 2015

Produkttest: Likoli





Ich würde euch heute gerne einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen, den ich vorher selbst noch nicht kannte und auch nie etwas davon gehört habe: Likoli.de. Was ihr dort genau erhalten könnt, werde ich euch gleich genauer erzählen.  

Nun erst einmal zum Kundenservice: ich habe sehr schnell eine sehr freundliche und nette Antwort per Email erhalten und durfte für meinen Test ein T-Shirt wählen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe mich doch direkt einmal im Online-Shop umgesehen. Nach langen Überlegungen hatte ich  mich dann endlich entschieden und schon innerhalb von einem Tag habe ich das T-Shirt erhalten!




Doch was ist Likoli?

Likoliist ein Online-Shop, wo kreative Menschen eigene Designs entwerfen und diese als Designer über den Shop als T-Shirt veröffentlichen und verkaufen können. Ich finde diese Idee einfach super! Welche T-Shirts ihr da findet, schaut ihr euch am Besten einmal selbst an. Als ich mich dort zum ersten Mal umgesehen habe, war ich wirklich mehr als begeistert! Es gibt eine riesige Auswahl an den verschiedensten Motiven, Sprüchen, Formen, Farben usw. Die T-Shirts gibt es alle für einen sehr günstigen und angemessenen Preis und das Beste: diese T-Shirts trägt nicht jeder, denn irgendwo sind diese Shirts ein Stück weit schon einzigartig, da sie von unterschiedlichsten Menschen kreiert wurden und es somit auch nur Vereinzelte davon gibt.  

Außerdem könnt ihr selbst auch dem Online-Shop helfen, indem ihr Kommentare schreibt und somit vielleicht das beliebteste T-Shirt Deutschlands gekürt wird. Aber ihr habt auch noch andere Möglichkeiten: 

·        Macht mit als Besucher: mit einem Like oder Kommentar helft ihr zu Entscheiden, welche die besten T-Shirts Deutschlands sind.

·        Macht mit als Kunde: kauft T-Shirts und unterstützt somit alle Designer und natürlich den Online-Shop Likoli selbst.

·        Macht mit als Designer: wenn ihr kreativ seid, könnt ihr Beispiele eurer Arbeit an Likoli senden. Hier könnt ihr euch bewerben und vielleicht werden auch schon bald T-Shirts mit euren Aufdrucken verkauft!

·        Macht mit als Model: wenn ihr in der Nähe von Mannheim wohnt und Lust habt auf 40 € Modelgage, könnt ihr euch hier bewerben.


Alle T-Shirts könnt ihr in den folgenden Größen erhalten:

Für Frauen:

„Odette“ (Figurbetonter, modischer Schnitt): S, M, L, XL
 „Basic T“ (Lässiger, großzügiger Schnitt): S, M, L, XL, 2XL, 3XL

Für Männer:

„Flitted T“ (Figurbetonter, modischer Schnitt): S, M, L, XL
„Basic T“ (Lässiger, großzügiger Schnitt): S, M, L, XL, 2XL, 3XL


Alle Lieferungen erfolgen versandkostenfrei – was ich echt klasse finde! Bestellungen, die vor 16 Uhr eingehen, werden meistens schon am nächsten Tag angeliefert. Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Vorauskasse.

Doch nun möchte ich euch gerne mein T-Shirt vorstellen, welches ich mir ausgesucht habe:

 
Ich habe mich für das T-Shirt „Die neun Leben der Katze“ entschieden, welches von Klaus aus Nantes entworfen wurde. Da ich selbst 2 Kater habe, habe ich mich dafür entschieden J Ich fand es sehr witzig und das T-Shirt kam auch sehr gut bei Freunden an!

Das T-Shirt hat einen sehr schönen Schnitt und ist super toll verarbeitet. Der Stoff ist sehr elastisch und der Aufdruck sieht nach mehrmaligem Waschen auch noch super gut aus. Für den Preis von 19,95 € wirklich klasse, kann ich euch einfach nur empfehlen!

 
Gesamtfazit:

Ich bin von Likoli wirklich überzeugt und denke, dass ich dort nun öfters mal ein T-Shirt bestellen werde. Es gibt eine so große Auswahl an den verschiedensten Motiven, da findet man sicher immer das Richtige! Auch super als Geschenkidee für Freunde oder Bekannte zum Geburtstag!

Außerdem finde ich es toll, dass der Versand kostenlos und die Lieferzeit extrem gering ist. Die T-Shirts sind für ein angemessenes Geld zu erhalten und sehr sauber verarbeitet. Man erhält die T-Shirts auch in größeren Größen, was bei Online-Shops ja meistens nicht der Fall ist!
Vielen, vielen Dank an Kater Likoli, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut und ich habe großen Spaß mit meinem neuen T-Shirt :-)


*Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.