Dienstag, 9. Juni 2015

Produkttest: Bag of Sweets





Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, welcher mir einen leckeren Produkttest ermöglicht hat: Bag of Sweets. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe mein Testpaket nach wenigen Tagen bereits in den Händen halten können. Was sich alles darin befand, werde ich euch gleich zeigen J Vorher möchte ich euch den Online-Shop etwas genauer vorstellen.



Der Online-Shop Bag of Sweets bietet den Kunden an, die Süßigkeiten selbst zusammenzustellen. Viele kennen das sicher noch von früher – man konnte sich im Kiosk immer eine kleine Tüte mit Süßigkeiten selbst zusammenstellen: saure Zungen, Zuckerstangen, gefüllte Schlagen uvm. Heute gibt es das kaum noch und deshalb kann man sich diese Tüten nun bei Bag of Sweets selbst zusammenstellen – nur mit den Dingen, die man am Liebsten mag!

Mit den Tüten von Bag of Sweets kann man aber nicht nur sich selbst eine Freude machen, sondern auch einfach viele Leckereien für Freunde oder Familie zusammenstellen. Hier gibt es eine riesige Auswahl, die im früheren Kiosk sicher nicht erhältlich war. Und man kann den Süßigkeiten ein persönliches Etikett erstellen – mit Text und Foto – ganz individuell.

Bei Bag of Sweets können die Süßigkeiten-Tüten nicht nur für Kinder und Erwachsene erstellt werden, auch Firmen können hier eine kleine und bezahlbare Aufmerksamkeit beispielsweise als Werbebotschaft verschenken. Man hat eine Auswahl aus 150 verschiedenen Leckereien – von süß bis sauer, über schokoladig bis scharf!


Wie funktioniert´s?

·      Wählt eine beliebige Verpackung aus: eine nostalgische Spitztüte, ein dekoratives Glas oder eine tolle Dose – für jeden ist die richtige Verpackung dabei.

·      Wählt zwischen 150 leckeren Süßigkeiten aus – stellt euch euren eigenen Mix zusammen, die euch am Besten schmecken. Ihr könnt aus vielen Kategorien wählen.

·      Nun könnt ihr nach Wunsch noch euer persönliches Etikett gestalten. Verwendet ein Etikett aus der Vorlage oder passt es nach eurem eigenen Geschmack an.

·      Mit viel Liebe zum Detail wird nun die eigene Mischung verpackt. Egal ob für einen selbst oder zum Verschenken – diese Überraschung kommt garantiert gut an!
 


Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Süßigkeiten-Kategorien wählen:

·        Fruchtgummi
·        Lakritz
·        Schaumzucker
·        Klassiker
·        Brausepulver
·        Lollies
·        Kaubonbons
·        Lutschbonbons
·        Kaugummi
·        Schokolade
·        Schnüre
·        Sauer
·        Cola
·        XXL
·        Scharf

Unter diesen Kategorien findet man eine sehr große Auswahl an verschiedenen Produkten, die man alle einzeln für die Verpackung wählen kann. Das finde ich persönlich sehr gut, so kann man von jeder Sorte ein oder zwei Stück probieren oder von einer Sorte etwas mehr nehmen, wenn man die besonders gerne mag.

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Bankeinzug, Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung.de, PayPal oder Vorkasse. Pro Bestellung fallen Versandkosten in Höhe von 3,95 € an. Ab einem Warenwert von 30,00 € ist der Versand kostenlos. Der Versand erfolgt ausschließlich mit Hermes.


Nun möchte ich euch gerne zeigen, welche Leckereien ich für meinen Test gewählt habe:




Unser Fazit:

Wir haben uns sehr gefreut, Bag of Sweets testen zu dürfen. Das Mischen der Produkte war wirklich einfach und was ich wirklich super fand: man konnte beim Auswählen der Produkte rechts sehen, wie voll die Tüte / das Glas ist (anhand von Prozent-Zahlen). Das hat natürlich alles viel leichter gemacht und man wusste, wann das Glas voll ist – eine super Sache.
Das Glas sowie auch die Tüte waren liebevoll dekoriert, was mir besonders gut gefallen hat. Man hätte diese sofort verschenken können!
Die Auswahl der Süßigkeiten ist wirklich riesig! Hier finden nicht nur Kinder was, sondern auch Erwachsene finden hier Leckereien, die man auch vor allem in der Kindheit genossen hat – einfach toll.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jedenfall und die Qualität der Produkte ist super. Hier werden wir sicher gerne nochmal bestellen – egal ob für uns selbst oder für Geschenke J

Vielen Dank an das Team von Bag of Sweets, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

1 Kommentar:

  1. Mmmhhhh für solche Naschereien bin ich auch immer zu haben... Finde es immer praktisch, dass man sich selbst etwas zusammenstellen kann :o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.