Dienstag, 7. April 2015

Produkttest: Capventure





Ich möchte euch heute gerne noch Capventure vorstellen. Capventure bietet drei verschiedene Online-Shops mit verschiedenen Artikeln für den Haushalt oder Dekorationen. Ich werde euch diese gleich genauer vorstellen. Der Kundenkontakt war super freundlich und ich habe mein Testpaket aus den Niederlanden schnell erhalten. Was genau ich erhalten habe, werde ich euch gleich zeigen :-)



Capventure ist eine innovative niederländische Firma mit einem eigenen Design. Das Unternehmen betreibt vier Marken:

·      Puhlmann
·      Cabanaz
·      The Zoo
·      Zuperzozial

Diese Marken werden in mehr als 25 Ländern weltweit erfolgreich verkauft. Diese sind bei Einzelhändlern, in Kaufhäusern, Einrichtungs-, Küchen- und Geschenkartikelgeschäften und natürlich in den Online-Shops selbst.

Ich hatte die Möglichkeit, ein Produkt der Marke „The Zoo“ zu testen. Diese Marke bietet eine große Auswahl an verschiedensten bunten Zoo-Tieren aller Art – für jung und alt. Die Produkte stammen von einem niederländischen Designer und das Ziel ist es, jedem ein Lächeln mit diesen Produkten ins Gesicht zu zaubern!

„The Zoo“ bietet eine große Auswahl an verschiedenen Tieren aller Art – egal ob als Türstopper, Kleiderhaken, Wandhalterung oder anderen nützlichen Dingen – hier hat man eine sehr große Auswahl, wo sicher für jeden das richtige dabei ist!

Folgende Produkte sind von „The Zoo“ erhältlich:

·        Wandhaken
·        Türstopper
·        Wanddekoraktionen
·        Lampen
·        Kleiderbügel
·        Büroklammern
·        Magnete
·        Bücherregale
·        Schlüsselanhänger

Die Auswahl ist super und hier ist wirklich für jung und alt das Passende dabei. Die Produkte eignen sich super als Geschenk für Kinder oder einfach für das eigene zu Hause – schaut einfach mal vorbei!


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:





Mit dieser Tierfamilie von “The Zoo” bleibt jede Tür offen. Dieser süße Elefant eignet sich als Türstopper oder auch als Buchhalter im Wandregal. Er hat eine Länge von 14 cm und eine Höhe von 24 cm und wurde aus Stoff hergestellt. Die Unterseite ist rutschfest, damit dieser auch schwerere Türen aufhalten kann.
Dieser Türstopper ist neben dem Elefant auch als Panda, Flusspferd, Katze und Bär erhältlich.























Mein Fazit:

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich einen der vier Shops testen durfte. Der Kundenkontakt war wirklich super freundlich und ich habe Rocky Elephant nach ein paar Tagen erhalten, da er aus den Niederlanden kam. Er ist wirklich super verarbeitet und sehr schwer – was natürlich super ist, da er auch schwerere Türen aufhalten kann. Er hat eine sehr schöne Größe und einen tollen Stoff. Ich habe Rocky Elephant meinem Neffen geschenkt und er hat sich tierisch darüber gefreut! Er nutzt ihn nicht als Türstopper sondern eher zum Kuscheln und Spielen :-)

Vielen Dank an das Team von Capventure, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen