Freitag, 6. März 2015

Produkttest: New-Tech-Products GmbH





Heute möchte ich euch gerne ein Unternehmen vorstellen, welches sich auf den Vertrieb von elektronischen Geräten spezialisiert hat: New-Tech-Products GmbH (N.T.P.GmbH). Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe nach wenigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Was sich darin befand, stelle ich euch gleich genauer vor. Vorher möchte ich euch etwas über das Unternehmen selbst berichten.



NTP hat sich auf das Importieren der neuesten elektronischen Geräte spezialisiert und verkauft diese weiter. Der Fokus wird speziell auf den Bereich der Unterhaltungselektronik sowie IT-Zubehör aus aller Welt gelegt. Das Unternehmen ist ständig auf der Suche nach neuen, spannenden Produkten.

Der Vorteil dabei ist, dass kleine, kreative Firmen z. B. aus Südkorea oder Taiwan die Möglichkeit bekommen, die Produkte auf den europäischen Markt zu bringen. Wenn die Produkte die Qualitätsansprüche von NTP erfüllen, werden diese mit aufgenommen und nach Deutschland geholt.

Unter der Produktübersicht von NTP findet man die verschiedenen Kategorien, von denen Produkte angeboten werden. Man kann zwischen den folgenden Kategorien wählen:

·        UE
·        Mobile Ladegeräte
·        Outdoor
·        Smart Home / Security
·        Wetter / Uhren / Sport
·        IT
·        IT-Zubehör
·        TK-Zubehör
·        TV-Zubehör
·        Sonstiges Zubehör
·        Werbeartikel
·        Spielzeug

Unter diesen Kategorien findet man eine große Produktauswahl – hier ist sicher für jeden etwas dabei.

NTP findet ihr außerdem auch auf Facebook – das Unternehmen freut sich über ein Like J

 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:
  
Prysma Projektionsuhr mit Innen-/ Außenthermometer Black Edition

Mit der Prysma Projektionsuhr verschönert man sein zu Hause mit einem schlichten Design und einem eleganten Schwarz. Die Projektionsuhr mit Innen- und Außenthermometer bietet viele Funktionalitäten. Durch den Projektor werden Zeit und Außentemperatur an die Decke oder Wand übertragen, sodass man nachts immer weiß, wie viel Uhr es ist, ohne sich groß umzudrehen oder auf das Handy zu schauen. Die Designuhr setzt dazu ein modisches Statement ins Zimmer und bietet den Komfort, die Zeit von überall im Zimmer abzulesen.

Folgende Funktionen bietet die Prysma Projektionsuhr:

·        Projektion (Zeit und Außentemperatur) um 180 Grad drehbar
·        Projektionsarm schwenkbar
·        Innen- und Außentemperatur
·        Temperaturbereich: - 20 Grad Celsius + 60 Grad Celsius (außen), - 5 Grad Celsius + 50 Grad Celsius (innen)
·        Zeit und Datum
·        Funkgesteuerte Atom-Uhr
·        Dual-Alarm Weckfunktion
·        1 Thermo Sensor RTHN129 inkludiert, bis zu 5 Sensoren möglich
·        Abmessungen: 220 x 80 x 22 mm
·        Stromversorgung: Hauptgerät: Micro-USB Kabel mit Netzstecker, Sensor: 2 x AAA   Batterien (in Lieferung enthalten)

die Prysma Projektionsuhr ist für 79,90 € (UVP) erhältlich.
 



Mein Fazit:

Auf diesen Produkttest war ich sehr gespannt, da ich vorher noch nie eine Projektionsuhr hatte. Ich finde es nachts immer sehr nervig, wenn man wach wird, wissen möchte, wie lange man noch schlafen kann und dann erst einmal das Handy suchen muss. Ich habe keinen Wecker am Bett stehen (ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum), und deshalb nutze ich immer mein Smartphone als Wecker und Uhr.
Deshalb hab ich mich sehr über diesen Produkttest gefreut. Tolle finde ich es auch, dass man mit dieser Projektionsuhr sogar die Außentemperatur anzeigen lassen kann. Dafür ist im Lieferumfang ein Thermo Sensor beigefügt, welcher einfach außen z. B. auf dem Balkon angebracht werden kann. Wie das genau funktioniert, ist in der mitgelieferten, ausführlichen Beschreibung erklärt. Die Beschreibung ist sehr gut aufgebaut, sodass man sehr schnell weiß, wie man die Uhr, den Wecker und die weiteren Funktionen einstellt.
Das Design der Projektionsuhr gefällt mir sehr gut. In der Farbe schwarz ist sie sehr schlicht und passt in jeden Raum. Ich habe die Uhr natürlich ins Schlafzimmer gestellt, damit man nachts nicht mehr auf das Handy schauen muss, um die Uhrzeit abzulesen. Die Projektion funktioniert super und man hat alle Infos auf einen Blick – einfach super! Das Bild an der Decke (oder Wand) hat eine sehr gute Größe, sodass man es leicht lesen kann.

Ich bin mit der Prysma Projektionsuhr wirklich sehr zufrieden und freue  mich, dass ich dieses Produkt kennen lernen durfte! Vielen Dank an das Team von New-Tech-Products GmbH für diesen tollen Produkttest!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen